Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
DeRaaZuul schrieb:
Weiß nicht ob es an den Pics liegt aber ich finde das sieht nicht viel besser aus als FarCry

naja, es sieht auf jeden fall besser als jeder erhältliche pc shooter aus! und das reicht mir für den anfang vollkommen! :D

Nö, da sieht selbst HL2 um einiges schöner aus. Und ich will garnicht über F.E.A.R reden.

Liegt zwar wohl eher an den Scans und deren Qualität, aber ich denke an FEAR wirds nicht rankommen. Muss es garnicht, wenn ich mir die oben gezeigten Screens in Bewegung vorstelle, weis ich: RARE.

Ich muss aber auch sagen, dass es mir hier wie bei den MGS4 Bildern ergeht: Schön, aber nicht außergewöhnlich.

Ersten sind es Scanbilder und daher sehr schlecht zubeurteilen. Zweitens ist das nicht die Fertigeversion. Und Drittens wird es wenn es rauskommt den grafikthron im Bereich Egoshooter inne haben Punkt

ST_DARK schrieb:
Ersten sind es Scanbilder und daher sehr schlecht zubeurteilen. Zweitens ist das nicht die Fertigeversion. Und Drittens wird es wenn es rauskommt den grafikthron im Bereich Egoshooter inne haben Punkt
Nicht nur den :D
Auf Frencks Comment zu den Screens freu ich mich auch schon :)

T_DARK hat folgendes geschrieben:

Nicht nur den
Auf Frencks Comment zu den Screens freu ich mich auch schon

BjyityBuy war Gameplay, Waffen, Feature, Optionen und Langzeitmotivation angeht hab ich mir noch nie sorgen gemacht.
Das war mir klar das PDZ ein Spiel ist das ich die ganze Generation hin spielen werde und wahrscheinlich in der übernächsten Generation auch noch.
Halo und andere sind da schnell vergessen.

Und ich muss schon sagen das mich das erste Bild sehr stark an Blade Runner erinnert und das freut mich natürlich sehr juhu

master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:

er wird trotz der neuen pixs das gleiche wie immer sagen - nämlich - schrott und nicht next-gen-würdig - aber das ist egal den hauptsache uns gefällts.

jedem seine meinung. :)

Er hätte bei PD ausnahmsweise auch recht. Wie sieht das denn aus?! Was seht ihr denn bitte alle auf diesen lowRes Scans? Das sieht doch extrem schwach aus und keinen Deut besser als die Bilder die schon vom Alphakit herumgeistern! Da muss sich noch SEHR VIEL tun, sieht noch immer wie ein Box1 Spiel aus :rolleyes:

:o
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
der neue egoshooter thron kommt,und wenn das in serie geht :happy3:
xbox360,du bist gekauft!!!

F.E.A.R. schrieb:
master chief schrieb:
Wandhydrant schrieb:

er wird trotz der neuen pixs das gleiche wie immer sagen - nämlich - schrott und nicht next-gen-würdig - aber das ist egal den hauptsache uns gefällts.

Er hätte bei PD ausnahmsweise auch recht. Wie sieht das denn aus?! Was seht ihr denn bitte alle auf diesen lowRes Scans? Das sieht doch extrem schwach aus und keinen Deut besser als die Bilder die schon vom Alphakit herumgeistern! Da muss sich noch SEHR VIEL tun, sieht noch immer wie ein Box1 Spiel aus :rolleyes:

Warts mal ab bis Du es in Bewegung siehst Bilder können sehr täuschen und nicht selten sehen viele Effekte erst in Bewegung richtig gut aus :wink2:

Ich muss es einfach noch mal sagen.
Ich find die neue Joanna um einiges cooler als die Alte.

Das Jungellevel sieht sehr Fett aus der Rest ist OK aber auch nicht so extrem der Grafikblender im vergleich zu den MGS Pics. Wen man die Chars. vergleicht wirken die von PD schon eibischen wie Plastikfiguren, was aber auch am Styl liegen kann.
Zudem kann das natürlich auch an den Scanns liegen.
Jedoch freu ich mich wie ein gebratenes Schnizel auf das Spiel.
Wenn man dan Magazienen trauen kann scheint ja der PD Scharm nicht verloren zu sein. Ich hoffe es sehr.

Mehr erfahren wir wohl erst am 4.Oktober, irgendwie muss ich mich bis dahin ablenken hmm................................................................ Ich geh mal auf meinen Dachboden und hol den N64 samt PD herunter
:D

abakusx schrieb:
Mehr erfahren wir wohl erst am 4.Oktober, irgendwie muss ich mich bis dahin ablenken hmm................................................................ Ich geh mal auf meinen Dachboden und hol den N64 samt PD herunter
:D

aaahhh... wenn ich doch meine gute alte 64 noch hätte... :cry:

@ X-Boy Verein

Wie wäre es denn wenn ihr eure blöden Kommentare stecken lasst?

Ich denke die Mods gucken auch nicht lange zu wie ich hier ständig provoziert werde.

@ Scans

Soviel hat sich da jetzt aber nicht getan, habe mehr erwartet. Von den Schauplätzen gefällt mir aber diese Waldregion sehr gut, auch wenn das in die futuristische PD Welt nicht wirklich hineinpasst (Wie so vieles in dem Spiel).

@Frenck

Bei PD auf dem N64 gabs auch ein Schneelevel.. kommt ganz drauf an wie das in Szene gesetzt wird bzw wie es mit der Story zusammenpasst

Moses schrieb:
@Frenck

Bei PD auf dem N64 gabs auch ein Schneelevel.. kommt ganz drauf an wie das in Szene gesetzt wird bzw wie es mit der Story zusammenpasst

Gegen Schnee habe ich nie was einzuwenden.

btw.

Das Gameplay hört sich richtig gut an von dem was ich da lese, aber dazu steht im Kontrast das was ich auf den Bildern sehe. Besonders lächerlich ist das Design der Figuren, die sehen aus wie in einem billigen Samstagmorgen-Cartoon.

Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt.

Frenck schrieb:
@ X-Boy Verein

Wie wäre es denn wenn ihr eure blöden Kommentare stecken lasst?

Ich denke die Mods gucken auch nicht lange zu wie ich hier ständig provoziert werde.

@ Scans

Soviel hat sich da jetzt aber nicht getan, habe mehr erwartet. Von den Schauplätzen gefällt mir aber diese Waldregion sehr gut, auch wenn das in die futuristische PD Welt nicht wirklich hineinpasst (Wie so vieles in dem Spiel).

seit wann bist du das Opfer?! :lol:

gewöhnlich teilst du doch immer aus? :D

wir warten nur alle auf den Tag, an dem du die Fronten wechselst und wir dich mit offenen Armen empfangen können!!

Frenck schrieb:
Moses schrieb:
@Frenck

Gegen Schnee habe ich nie was einzuwenden.

btw.

Das Gameplay hört sich richtig gut an von dem was ich da lese, aber dazu steht im Kontrast das was ich auf den Bildern sehe. Besonders lächerlich ist das Design der Figuren, die sehen aus wie in einem billigen Samstagmorgen-Cartoon.

Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt.

sieh dir mal bei den bildern das dritt unterste an, wo sie in der einen hand die waffe inder anderen ne granate hat! man siehts nicht gut aber die granate siet einfach GENIAL aus! (lichteffekt, etc)

Wenn jemand auf das was ich schreibe so reagiert beschwere ich mich nicht, wenn aber hier an etwas Kritik geübt wird das ich vielleicht irgendwann mal schreiben könnte dann ist das Provokation auf persönlicher Ebene. Trifft mich natürlich nicht sonderlich hart aber ich kann mir vorstellen das Master Chief das zu einer Tradition macht. Schon traurig das Leute die einem nichts entgegenzusetzen haben mit solche Mitteln vorgehen müssen.

EDIT:

Ich such mal ein wenig Kram zusammen:

Wandhydrant schrieb:

master chief schrieb:

BjyityBuy schrieb:
Auf Frencks Comment zu den Screens freu ich mich auch schon

master Chief schrieb:
@frenck

was hälst du eigentlich von dem video - scheisse nicht wahr - hab ich es mir doch gedacht

Natürlich kann ich einstecken, aber warum sollte ich einstecken wollen ohne vorher ausgeteilt zu haben?

dich hat doch niemand provoziert!

Alle waren nur auf deine Reaktion auf diese Pics gespannt!

Dein einziges Argument "PDZ ist scheisse" hat hier einige (mich eingeschlossen) provoziert... aber hier ist ja der beweis, das man diesen Titel und vorallem Rare, NICHT abschreiben darf!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom