Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bla und Blub , das gesültze war bei Kameo nicht anders und jetzt schaut euch das Video an Tja und das gleiche passiert mit PDZ
Chang3volutioN schrieb:Sieht doch gut aus! Teil 1 war ja auch super hab ich gehört...
NeSS schrieb:Die Ironie wäre ja wenn ihr zwar womöglich den besten EgoShooter Controller hättet, die X360 und PS3 aber die ganzen EgoShooter abkriegen!
Ihr könnt ja dann aber immernoch mit dem Controller so tun als ob.
Nintendofans haben ja soooo viel Phantasie, das geht schon!
:rofl:
frames60 schrieb:NeSS schrieb:Die Ironie wäre ja wenn ihr zwar womöglich den besten EgoShooter Controller hättet, die X360 und PS3 aber die ganzen EgoShooter abkriegen!
Ihr könnt ja dann aber immernoch mit dem Controller so tun als ob.
Nintendofans haben ja soooo viel Phantasie, das geht schon!
:rofl:
Das hab ich mir auch gedacht... Halo, Killzone oder Perfect können sie ja schon mal nicht spielen...![]()
@big_sonyfan
Hmm... soweit ich weiß, kommt Half-Life 2 auch noch auf der Xbox...? :wink2:
NeSS schrieb:Halo 3, GoW, RE5, Dead Rising, Chrome Hounds, Armored Core 4, Oblivion, PGR3... usw...![]()
Sahasrahla schrieb:Was glaubt ihr wohl, was für ein Erlebnis PDZ mit Nintendos neuem Nunchaku-Controller böte?
Ich bin mir sicher, daß solche Spiele wie PDZ ERST AUF DEM REVOLUTION ihr GANZES POTENTIAL ausschöpfen können.
Freut euch mit uns Nintendoianern. Auf unserer Konsole wird das FPS-Genre einen regelrechten Boom erleben.
Wir sind ja soooooooooooooo glücklich![]()
![]()
![]()
Jinpachi schrieb:Sahasrahla schrieb:Was glaubt ihr wohl, was für ein Erlebnis PDZ mit Nintendos neuem Nunchaku-Controller böte?
Ich bin mir sicher, daß solche Spiele wie PDZ ERST AUF DEM REVOLUTION ihr GANZES POTENTIAL ausschöpfen können.
Freut euch mit uns Nintendoianern. Auf unserer Konsole wird das FPS-Genre einen regelrechten Boom erleben.
Wir sind ja soooooooooooooo glücklich![]()
![]()
![]()
vielleicht gibts später einen Adapter wo man revo controller an die Xbox360 stöpseln könnte wer weiss![]()
Arvin Sloane schrieb:Was meint ihr wie PDZ von dem Maß der Gewalt aussehen wird. Alle in letzter Zeit erschienenen Egoshooter waren ja recht "harmlos", da hat die Ragdoll Physik Engine ja viele Games sehr entschärft.
Genau da mach ich mir bei PDZ Sorgen: Ich will keine Gegner die nachdem ich die getroffen habe sofort wie ein Sack Kartoffeln zu Boden plumpsen. Auch wenn das makaber klingt, ich will Todesanimationen und zwar verdammt viele unterschiedliche. Das war eines der Features die das alte PD so perfekt gemacht haben. Es gab wirklich duzende, ziemlich explizite, Todesanimationen. Wenn man dem Gegner in den Hals geschossen hat, packte sich dieser an seine Wunde und sank röchelnd zuerst auf die Knie und verstarb dann. Oder wenn man einem Gegner ins Knie geschossen hat konte der nur noch humpeln. Einfach genail. Manchmal hab ich einfach die Missionen immer und immer wieder gespielt nur um die einzelnen Todesanimationen zu betrachten.
Ich hoffe wirklich dass Rare da nicht einen Half Life 2 typischen Sandsack als Gegner nimmt der nach dem Tod wie ein solcher zu Boden sackt. Einer der gründe warum ich kein HL2 Fan bin.
Ebenfalls ein Punkt: Blut und Wunden. Warum zum Teufel spritzt bei den meisten Shootern (v.a. die von EA) kein Blut. Und wenn doch (z.B. HL2) sieht man keine Wunden in Form in Form von Blutfleckenam Gegner. Genau diesen Fehler darf Rare nicht machen. Wenn ich einen Gegner erschieße ist Blut notwendig und wenn dieser Tot ist sollten auch Spuren des Kampfes an ihm zu sehen sein, von einer Blutlache am Boden ganz zu scheigen. Wäre es nicht genial dass bei PDZ das Blut am Gegner von der Wunde aus realistisch nach unten fließt und dann am Boden (ähnlich wie beim Vorgänger) Flecken hinterlässt?
Mein Post mag sich jetzt sehr makaber anhören, aber stört es euch nicht auch dass all das bei den meisten Shootern teilweise oder ganz fehlt? Was nutzt mir eine noch so realistische Grafik bei Egoshootern, wenn ich das Gefühl habe dass mein Gegner eine Schaufensterpuppe ist. Genau solche Deatails sind es die schon damals den Unterschied zwischen PD und den andern Shootern ausgemacht hat.
Ich hoffe das Rare da nicht feige ist und mutig die heutige Technik nutzt um das zu zeigen was neben tollen Umgebungen noch so möglich ist und alle anderen Hersteller sich nicht trauen zu machen.
Das Spiel ist ab 16, das müsste die Fragen beantworten.
ST_DARK schrieb:Das Spiel ist ab 16, das müsste die Fragen beantworten.
Wo steht das
T_DARK hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Das Spiel ist ab 16, das müsste die Fragen beantworten.
Wo steht das
Guck es dir doch nur mal an, mit etwas Glück ist es ab 12 bei dem Kulleraugenstil.
Immer für einen bash zu habenFrenck schrieb:ST_DARK schrieb:Das Spiel ist ab 16, das müsste die Fragen beantworten.
Wo steht das
Guck es dir doch nur mal an, mit etwas Glück ist es ab 12 bei dem Kulleraugenstil.