Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Sagen wir mal so, das Team welches Goldeneye und PD entwickelt hat bei Rare ist aufgelöst und ein großteil entwickelt bei Free Radical (Time Splitters).
Jepp, das merkt man bei Timesplitters, besonders beim Multiplayer :D

Ich weiß, aber wenn die Leute die zu Free Radicals gegangen sind noch bei Rare wären, würde es wohl noch schlechter aussehen :D

Also ich bin ja bis jetzt auch von den Bildern enttäuscht, wenn man die Bilder mit anderen Games der Next-Gen sieht.

Aber rare wird die Grafik noch so weit nach oben schrauben, das es boom hier im Forum macht 8-)

nasagoal schrieb:
Jack schrieb:
Sagen wir mal so, das Team welches Goldeneye und PD entwickelt hat bei Rare ist aufgelöst und ein großteil entwickelt bei Free Radical (Time Splitters).
Jepp, das merkt man bei Timesplitters, besonders beim Multiplayer :D

echt???
find ich voll nicht und ich besitze beide games...
imo fühlts sich allein wegen der unterschiedlichen controller (auch wenns das gleich konzept is) anders an...
naja wenn PDZ aber nur annähernd so gut wird wie sein vorgänger na dann gute nach Halo2 (3)!!!

Jack schrieb:
Natürlich ist das Game noch nicht fertig und man sollte erst nach der X05 darüber urteilen, nur ist das bisher gezeigte, definitiv enttäuschend, imo.
SO ein Quatsch. Das Goldeneye Team hat so gut wie gar nichts mit dem PD Team zu tun. Und das ist eben der Punkt, das Goldeneye Team ist aufgelöst und entwickelt größtenteils bei Free Radical. Das PD Team ist aber noch fast ganz erhalten.
Man sollte sich vorher vielleicht ein bisschen mit dem Thema auseinandersetzen und nicht immer wieder den gleichen Quatsch hier verbreiten der seit Jahren im Internet herumkursiert und einfach eine riesen lüge ist.

Danke für diese "freundliche" und "sachliche" Darstellung deiner Ansicht, ändert aber nichts daran, dass das Rareteam von früher so nicht mehr Existent ist.

Jack schrieb:
Danke für diese "freundliche" und "sachliche" Darstellung deiner Ansicht, ändert aber nichts daran, dass das Rareteam von früher so nicht mehr Existent ist.
Es ist aber schlichtweg falsch zu behaupten das bei Free Radical der größte Teil der Perfect Dark Leute sind.
Dazu noch ein sehr schöne Rechnung:
TimeSplitters Release: 23.10.2000
PD Release: 20.5.2000
Na logsich die vielen Perfect Dark Leute haben gleich nach der fertigstellung Free Radical gegründet und dann in 5 Monaten TS entwickelt :-?

Danke für deine sachliche antwort.

RARE schrieb:
With key members of the Perfect Dark and GoldenEye development teams still at the reins

Heißt, einige sind da und andere sind gegangen, ergo ist das Ursprungsteam so nicht mehr Existent. Nicht mehr nicht weniger.

Also ich befürchte ja daß sich in Sachen Grafik nicht mehr viel tun wird.
Grund zu meiner Annahme ist die neue Broschüre.
Diese soll ja angeblich ab Launch bei den Händlern ausliegen.
In der Broschüre sind genau die alten PDZ Screens.
Meine Annahme ist nun daß mann wohl kaum alte Screens in einen Prospekt packt, welcher zum Launch überall ausliegt.
Mann will sich ja schliesslich von Anfang an von der besten Seite zeigen.
Könnte also sein daß es bald ne Menge lange Gesichter hier gibt, was ich natürlich nicht hoffe ;)
Mein Tipp : erwartet in Sachen Grafik lieber nicht zu viel von dem Spiel.

@kevin

jop, scheint so als würde sich nicht viel verändern!
hoffen tu ich`s noch, aber so richtig daran glauben :-?

Meine Annahme ist nun daß mann wohl kaum alte Screens in einen Prospekt packt, welcher zum Launch überall ausliegt.
Könnte also sein daß es bald ne Menge lange Gesichter hier gibt, was ich natürlich nicht hoffe

Auf die Broschüre geb ich mal nicht so viel, weder auf der offiziellen Rare oder auf der offiziellen Perfect Dark Seite sind irgendwelche Bilder gepostet worden.
Aber bei Kameo haben sie die bekannten Bilder schon veröffentlicht.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Grafik von Perfect Dark Zero zum start der x-box 360 zum besten gehört was es zur Zeit gibt.
Wie ihr sicher schon gelesen habt waren ja viele Zeitungen und Presse bei Rare zubesuch und haben das Spiel angespielt.
Und sie haben ja gesagt das das Spiel viel besser aussieht und man kann die gezeigten Bilder vergessen weil die Grafik viel besser ist wie auf den zu früh veröffentlichten BIldern.
Im weiteren wurde ja gesagt das die Grafik fast an Gears of the War rankommt.
Der Besuch war glaub ich ende mai anfang juni, also hatte rare noch das alte kit und die gezeigten spielausschnitte waren auch schon 8 wochen alt.

Ich seh das genau andersrum, alle werden sich wundern wie gut das Spiel am Ende aussehen wird und vom Gameplay brauchen wir ja eh nicht reden.

ST_DARK schrieb:
Könnte also sein daß es bald ne Menge lange Gesichter hier gibt, was ich natürlich nicht hoffe

Auf die Broschüre geb ich mal nicht so viel, weder auf der offiziellen Rare oder auf der offiziellen Perfect Dark Seite sind irgendwelche Bilder gepostet worden.
Aber bei Kameo haben sie die bekannten Bilder schon veröffentlicht.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Grafik von Perfect Dark Zero zum start der x-box 360 zum besten gehört was es zur Zeit gibt.
Wie ihr sicher schon gelesen habt waren ja viele Zeitungen und Presse bei Rare zubesuch und haben das Spiel angespielt.
Und sie haben ja gesagt das das Spiel viel besser aussieht und man kann die gezeigten Bilder vergessen weil die Grafik viel besser ist wie auf den zu früh veröffentlichten BIldern.
Im weiteren wurde ja gesagt das die Grafik fast an Gears of the War rankommt.
Der Besuch war glaub ich ende mai anfang juni, also hatte rare noch das alte kit und die gezeigten spielausschnitte waren auch schon 8 wochen alt.

Ich seh das genau andersrum, alle werden sich wundern wie gut das Spiel am Ende aussehen wird und vom Gameplay brauchen wir ja eh nicht reden.
Aber es ist schon sehr sehr seltsam das in einer offiziellen Werbebroschüre immernoch solche Screens sind obwohl es in Wirklichkeit viel besser aussieht. Den so ein Heftchen soll die jeweilige Konsole in einem möglichst gut darstellen.
Ich denke dafür gibt es einfach keinen pausiblen Grund.
Hättest du mir noch freundlicherweise die Links zu den Berichten, denn die hab ich irgendwie verpasst.

Was man an Timesplitters besonders merkt, es ist totaler Softwareschrott mit vielen netten Ideen, die einem aber nichts nutzen wenn das Spiel sich grottig spielt und grottig aussieht. Und das Märchen von 30.000 Mitarbeitern die Rare verlassen haben hält sich auch hartnäckig. Dabei waren es 20-25 Mitarbeiter von 230. Aber egal, träumt euer Märchen ruhig weiter.

ber es ist schon sehr sehr seltsam das in einer offiziellen Werbebroschüre immernoch solche Screens sind obwohl es in Wirklichkeit viel besser aussieht. Den so ein Heftchen soll die jeweilige Konsole in einem möglichst gut darstellen.
Ich denke dafür gibt es einfach keinen pausiblen Grund.
Hättest du mir noch freundlicherweise die Links zu den Berichten, denn die hab ich irgendwie verpasst.

Es gibt ja eigentlich überhaupt gar keinen Grund das solche Bilder veröffentlicht werden, aber naja die Engländer mit ihren schwarzen Humor :D

http://xbox360.ign.com/articles/616/616196p1.html

http://xbox.gamespy.com/xbox-360/perfect-dark-zero/616586p1.html

http://games.kikizo.com/news/200507/084.asp?f=084.asp

Was man an Timesplitters besonders merkt, es ist totaler Softwareschrott mit vielen netten Ideen, die einem aber nichts nutzen wenn das Spiel sich grottig spielt und grottig aussieht. Und das Märchen von 30.000 Mitarbeitern die Rare verlassen haben hält sich auch hartnäckig. Dabei waren es 20-25 Mitarbeiter von 230. Aber egal, träumt euer Märchen ruhig weiter.

Rare hat schon noch sehr gute Leute, und die Ideen gehen ihnen bestimmt nicht aus, und an der Optik das wird schon 8-)

xr0cker schrieb:

Nein, mindestens 50 Mitarbeiter während der Übernahme (2000-2002) und noch mehr danach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom