Also ich befürchte ja daß sich in Sachen Grafik nicht mehr viel tun wird.
Grund zu meiner Annahme ist die neue Broschüre.
Diese soll ja angeblich ab Launch bei den Händlern ausliegen.
In der Broschüre sind genau die alten PDZ Screens.
Meine Annahme ist nun daß mann wohl kaum alte Screens in einen Prospekt packt, welcher zum Launch überall ausliegt.
Mann will sich ja schliesslich von Anfang an von der besten Seite zeigen.
Könnte also sein daß es bald ne Menge lange Gesichter hier gibt, was ich natürlich nicht hoffe
Mein Tipp : erwartet in Sachen Grafik lieber nicht zu viel von dem Spiel.
Auf die Broschüre geb ich mal nicht so viel, weder auf der offiziellen Rare oder auf der offiziellen Perfect Dark Seite sind irgendwelche Bilder gepostet worden.
Aber bei Kameo haben sie die bekannten Bilder schon veröffentlicht.
Ich bin mir ziemlich sicher das die Grafik von Perfect Dark Zero zum start der x-box 360 zum besten gehört was es zur Zeit gibt.
Wie ihr sicher schon gelesen habt waren ja viele Zeitungen und Presse bei Rare zubesuch und haben das Spiel angespielt.
Und sie haben ja gesagt das das Spiel viel besser aussieht und man kann die gezeigten Bilder vergessen weil die Grafik viel besser ist wie auf den zu früh veröffentlichten BIldern.
Im weiteren wurde ja gesagt das die Grafik fast an Gears of the War rankommt.
Der Besuch war glaub ich ende mai anfang juni, also hatte rare noch das alte kit und die gezeigten spielausschnitte waren auch schon 8 wochen alt.
Ich seh das genau andersrum, alle werden sich wundern wie gut das Spiel am Ende aussehen wird und vom Gameplay brauchen wir ja eh nicht reden.