Frenck schrieb:
Genau das meine ich, wie groß wäre denn der Aufschrei wenn Resident Evil 4 oder Halo 2 eine Zusatzhardware benötigten damit man die Kampagne spielen kann?
Wie groß wäre der Aufschrei wenn Resident Evil 4 oder Halo 2 regelmässig mit 15 fps herumruckeln würden?
Das Spiel hat insofern zu Weit in die Zukunft geblickt das es auf der Hardware nicht machbar war und trotzdem irgendwie reingequetscht wurde. Ähnlich wie Trespasser damals für den PC. Heute würde ein Perfect Dark nicht mehr solche Wertungen absahnen, dazu sind die technischen Mängel zu groß im Vergleich zur aktuellen Generation wo Ego Shooter ja erstmals ein wirkliches Konsolen-Genre geworden sind (Auf der PS2 und der X-Box zumindest). Goldeneye und Perfect Dark haben das erst möglich gemacht, aber gerade Perfect Dark hätte mit gleichem Inhalt auf dem Gamecube soviel mehr reißen können.
Damals ein geniales Spiel heute ist mehr Legende als Substanz davon übrig.
Machst wohl Witze! Wie war das??! Heute würde ein PD aufgrund technischer Mängel gegenüber der jetzigen Generation weniger Spass machen???
Wegen dem bisschen Geruckel da! So übel wie du das beschreibst ist es nun wirklich nicht! Im Multiplayer ruckelt es ab 6 Sims im High-Res etwas, aber das mindert auch nicht wirklich den Spielspass! Im SP-Modus hat es sich auch in Grenzen gehalten!
Wenn ich sowas schon höre! Du meinst also es war auf dieser Hardware (N64) nicht machbar?? Offensichtlich war es doch machbar! Die Grafik war damals übelst geil und erfüllt heutzutage noch seinen zweck! Man hat genügend Weitsicht, die Leute besitzen genügend Sterbeanimationen, Explosionen sehen gut aus (mit anschliessendem Rauch) uvm.!!!
Und die vielen Einstellungsmöglichkeiten und das Gameplay, daran sollten sich lieber mal die hundertmillionen Egoshooterhersteller der jetzigen bzw. nächsten Generation ein Beispiel nehmen!!
Kenne noch keinen Egoshooter, der an die Perfektion von PD heranreicht.........