Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xr0cker schrieb:
Was man an Timesplitters besonders merkt, es ist totaler Softwareschrott mit vielen netten Ideen, die einem aber nichts nutzen wenn das Spiel sich grottig spielt und grottig aussieht. Und das Märchen von 30.000 Mitarbeitern die Rare verlassen haben hält sich auch hartnäckig. Dabei waren es 20-25 Mitarbeiter von 230. Aber egal, träumt euer Märchen ruhig weiter.

Wie soll man bei so einer Aussage über Timesplitters, deine Angabe wieviele Leute nun tatsächlich Rare verlassen haben , glauben? :rolleyes:

Weder spielt sich TS grottig( kannst du in jedem Mag weltweit nachlesen) noch sieht es für seinen Stil grottig aus.

Aber das soll ja hier nicht das Thema sein, sondern ob Rareware es endlich noch einmal gebacken bekommt, einen Meilenstein zu veröffentlichen.

wenn mir PDZ haben könnt ihr ja in den Credits vergleichen wieviele noch da bei sind. Der Kern ist jedenfalls geblieben.

Timesplitter war nett aber mehr schon nicht.

Also ich wart jetzt schon 5 Jahre auf das neue Perfect Dark und jetzt kommt es endlicht juhu

JethroTull schrieb:
xr0cker schrieb:
Was man an Timesplitters besonders merkt, es ist totaler Softwareschrott mit vielen netten Ideen, die einem aber nichts nutzen wenn das Spiel sich grottig spielt und grottig aussieht. Und das Märchen von 30.000 Mitarbeitern die Rare verlassen haben hält sich auch hartnäckig. Dabei waren es 20-25 Mitarbeiter von 230. Aber egal, träumt euer Märchen ruhig weiter.

Wie soll man bei so einer Aussage über Timesplitters, deine Angabe wieviele Leute nun tatsächlich Rare verlassen haben , glauben? :rolleyes:

Weder spielt sich TS grottig( kannst du in jedem Mag weltweit nachlesen) noch sieht es für seinen Stil grottig aus.

Aber das soll ja hier nicht das Thema sein, sondern ob Rareware es endlich noch einmal gebacken bekommt, einen Meilenstein zu veröffentlichen.

echt ma wer macht hier Time Splitters an hä hä hö hä??? :shakehead2: :dizzy1:
saugeiles game aber mit goldeneye hats nichts zu tun IMO

@Timesplitters:
Der Storymodus wird von Teil zu Teil besser, kann aber IMO immernoch nicht mit aktuellen Toptiteln mithalten.

Der Multiplayer ist IMO göttlich. Wie GE/PD damals, nur mit besserer Steuerung, Grafik und Framerate.

Als ich die ersten screens zu PDZ sah, hatte ich ein kribbeln in den Fingern wie damals als ich zum erstenmal PD in den N64 gelegt hab :love5:

Ich kann´s kaum erwarten :rofl2: :happy3: :rofl3:

Cu. RENEGADE 8-)

Als ich die ersten screens zu PDZ sah, hatte ich ein kribbeln in den Fingern wie damals als ich zum erstenmal PD in den N64 gelegt hab

Ich kann´s kaum erwarten

Cu. RENEGADE

Bei mir das selbe erst Goldeneye dann Perfect Dark und

jetzt die nächste Generation

ST_DARK schrieb:
Als ich die ersten screens zu PDZ sah, hatte ich ein kribbeln in den Fingern wie damals als ich zum erstenmal PD in den N64 gelegt hab

Ich kann´s kaum erwarten

Cu. RENEGADE

Schei#e! Schon wieder Gänsehaut :D

Ich werd besser mal PD in den N64 legen und mir wenigstens den Vorspann ansehen. wie ich mich kenne bleibt´s nicht dabei :D

Eigendlich finde ich Golden Eye besser, war net so überladen mit Grafikeffekten :)

Ps. @ ST_DARK........WELLCOME:happy3: :rofl2: ;)

Cu RENEGADE 8-)

ST_DARK hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Ich kann´s kaum erwarten

Cu. RENEGADE

Schei#e! Schon wieder Gänsehaut

Ich werd besser mal PD in den N64 legen und mir wenigstens den Vorspann ansehen. wie ich mich kenne bleibt´s nicht dabei

Eigendlich finde ich Golden Eye besser, war net so überladen mit Grafikeffekten

Ps. @ ST_DARK........WELLCOME:happy3:

Cu RENEGADE

Ich habs auch seit langen mal wieder gezockt, oh war wieder ein tolles erlebnis, obwohl ich in letzter zeit nur halo 2 im bereich egoshooter gezockt habe, war ich mir klar das pd immer noch der überhit ist.

Ich mag auch goldeneye lieber, das liegt vorallem daran, das die multiplayerrunden besser waren und die waffen ausgewogener.
Das macht PD teilweise mit den bots und der klasse spielerstatistiken weg.
Im solobereich fällt pd schon stark im vergleich zu goldeneye ab.

Hier mal meine favor liste

GE PD

Waffe Dostovei Avenger

Solo Runde Facility Chicago

Multi Runde Facility Villa (ohne GE Runden)

Im solobereich fällt pd schon stark im vergleich zu goldeneye ab.
Was? Ich glaube ich hör nicht richtig.
Perfect Dark ist gerade im Singleplayer Bereich die Offenbarung, soetwas wie der heilige Gral der Egoshooter. Allein schon der Singleplayer ist das packendste was ich je gespielt hab.
Das fäng in Level 1 an: Das Data Dyne Hochhaus hat die wohl bis heute beste Levelarchitektur die ich je gesehen habe. Und dann auch noch die geniale Spielmechanik, dass man einen computertechniker mit der Waffe bedrohen muss, damit dieser die daten Freigibt. Solches kreativen Ideen gibt es bei PD zuhauf.
GE kann da leider bei weitem nicht mithalten, zumal es einige sinnlose levels hatte (Dieser Park, wo man am Ende zum Hubschrauber muss zum Beispiel).
Versteht mich Nicht falsch, ich liebe GE, es ist göttlich, aber PD ist die perfektion von GE, es ist in allen Belangen besser.

Mal ganz ohne Scheiß, Perfect Dark hat verdammt weit in die Zukunft geblickt damals, vielleicht sogar zuweit wenn man sich die überwältigende Optionsvielfalt ansieht.

Leider wird Rare das nie übertrumpfen können, ich denke sie können nichtmal gleichziehen. Dafür wurde zuviel am Stil geändert.

Frenck schrieb:
Mal ganz ohne Scheiß, Perfect Dark hat verdammt weit in die Zukunft geblickt damals, vielleicht sogar zuweit wenn man sich die überwältigende Optionsvielfalt ansieht.

Nicht nur bei der Optionsvielfalt haben sie mit PD es weit getrieben aber eindeutig zuweit haben sie es mit der Framerate getriben, wenn man das heute spiel ist man sehr erstaunt dass das sooo stark ruckelt.
Damals ist mir das garnicht so gross aufgefallen.

Ich muss einfach sagen das mir das Zero im Namen nicht gefällt, ich halt das immer noch für ne Fehl entscheidung ein Vorgänger zu machen.
Erstens: Keine Alienverschwörung. Elvis war ja der erste Alien den Joanna zu gesicht bekommen hat. Wie soll da PD feeling aufkommen.
Zweitens: Dadurch keine Alienwaffen. Ich vermiss die Farsight, Mauler und Reaper schon jetzt.
Und Drittens: Falls ein Erfolg wird wie wollen sie weiter fahren? Nach dem N64 Original? Aber nicht alle werden das gespielt haben. Mit ner Bonus Disk mit ne Movie wo die geschichte des N64 spiels erzählt wird wie bei Shenmue2???.

ZUm MP:
Leider lässt mich der nicht sehr Umfangreiche MP Modus von Conker nicht gutes erahnen.

Ich hoff einfach das Rare, oder was von Rare noch übrig ist, die Zeit gut genutzt hat und ein Rundum gelungenes Spiel machen.

Das ist genau der Punkt wo ich mir sorgen mache :oops:

Rare ist nicht mehr wirklich Rare, und die haben die besten Spiele der damaligen Zeit entwickelt. (Donkey Kong-SNES, Banjo Kazooie, N-64, Golden Eye......usw.

Ich kann mir net vorstellen dass sie jemals an diese Sternstunden der Spielewelt anknüpfen können :(

Ich werde Odin noch ein paar Opfergaben daarbiten, dann klapt´s vieleicht doch :D

Cu. RENEGADE 8-)

Ob jetzt GE oder PD im Solomodus besser ist lässt sich streiten, aber mir ist es lieber das es im neuen PD nicht mehr so viele Zukunftswaffen gibt.
Fast jeder Egoshooter hat heute schon solche zukunftswaffen.
Und auf die Reaper kann ich gern verzichten, die schah total scheiße aus und hergenommen hab ich sie auch recht ungern.

Aber die neuen Features hören sich ja alle nicht schlecht an, und an Optionen soll ja auch wieder einiges geboten werden.
Die Hauptkritikpunkt ist ja bis jetzt noch die Grafik, und deswegen glaub ich auch das PD wahrscheinlich nicht zu den Launchtiteln gehört.
Was mich wiederum positiv stimmt ist, das ich glaube das PDZ schon fertig ist, und sie sich nurnoch um die Grafik kümmern müssen.
Der Grund dafür liegt darin, das sie das Spiel ja eigentlich auf der X-BOX schon rausbringen wollten.

Ein Microsoftmensch hat ja gesagt das man die wahre Power der X-BOX 360 auf der X05 sehen wird, und dabei Rare eine große Rolle spielen wird.

Spätestens im Oktober wissen wir mehr, möge die perfekte dunkle Macht mit uns sein 8-)

also mir ist die grafik eh zweitrangig..! wenn man wieder so viel individuell einsteelen kann, wie zBsp. welche waffen auf der Map sind, wieviele Bots, was für Bots, etc macht das schon einiges wett...!

hoffentlich wirds wieder di doppelfalcon mit zielmodus oder schalldämpfer geben, die hab ich geliebt... oder dann di schrotflinte, die armbrust und die messer waren göttlich, aber meine favorit gun war ganz klar das sniper mit welchem man durch wände sah "wärmesuchend.... die war einfach geil!! :) auch den bots befehle geben, wie beschützen, gegner nur mit fäusten angreifen, koffer holen, etc war einfach revolutionär!!

abakusx schrieb:
Frenck schrieb:

Nicht nur bei der Optionsvielfalt haben sie mit PD es weit getrieben aber eindeutig zuweit haben sie es mit der Framerate getriben, wenn man das heute spiel ist man sehr erstaunt dass das sooo stark ruckelt.
Damals ist mir das garnicht so gross aufgefallen.

Ich muss einfach sagen das mir das Zero im Namen nicht gefällt, ich halt das immer noch für ne Fehl entscheidung ein Vorgänger zu machen.
Erstens: Keine Alienverschwörung. Elvis war ja der erste Alien den Joanna zu gesicht bekommen hat. Wie soll da PD feeling aufkommen.
Zweitens: Dadurch keine Alienwaffen. Ich vermiss die Farsight, Mauler und Reaper schon jetzt.
Und Drittens: Falls ein Erfolg wird wie wollen sie weiter fahren? Nach dem N64 Original? Aber nicht alle werden das gespielt haben. Mit ner Bonus Disk mit ne Movie wo die geschichte des N64 spiels erzählt wird wie bei Shenmue2???.

ZUm MP:
Leider lässt mich der nicht sehr Umfangreiche MP Modus von Conker nicht gutes erahnen.

Ich hoff einfach das Rare, oder was von Rare noch übrig ist, die Zeit gut genutzt hat und ein Rundum gelungenes Spiel machen.

Genau das meine ich, wie groß wäre denn der Aufschrei wenn Resident Evil 4 oder Halo 2 eine Zusatzhardware benötigten damit man die Kampagne spielen kann?

Wie groß wäre der Aufschrei wenn Resident Evil 4 oder Halo 2 regelmässig mit 15 fps herumruckeln würden?

Das Spiel hat insofern zu Weit in die Zukunft geblickt das es auf der Hardware nicht machbar war und trotzdem irgendwie reingequetscht wurde. Ähnlich wie Trespasser damals für den PC. Heute würde ein Perfect Dark nicht mehr solche Wertungen absahnen, dazu sind die technischen Mängel zu groß im Vergleich zur aktuellen Generation wo Ego Shooter ja erstmals ein wirkliches Konsolen-Genre geworden sind (Auf der PS2 und der X-Box zumindest). Goldeneye und Perfect Dark haben das erst möglich gemacht, aber gerade Perfect Dark hätte mit gleichem Inhalt auf dem Gamecube soviel mehr reißen können.

Damals ein geniales Spiel heute ist mehr Legende als Substanz davon übrig.

Frenck schrieb:

Wie wahr, wie wahr... Ein Shooter, der genau wie sein Vorgänger aus dem Jahre 1997 um mindestens 3 Jahre seiner Zeit voraus war...

Leider wird Rare das nie übertrumpfen können, ich denke sie können nichtmal gleichziehen. Dafür wurde zuviel am Stil geändert.

Bis jetzt spricht viel für diese Einschätzung... :( Ich hoffe, da tut sich nochwas, aber der Glauben schwindet...

Frenck schrieb:

Alleine für den Satz sollte man dich in alle Ewigkeit foltern :shakehead:

Hab letztens Perfect Dark per Emulator aufm TV (S-Video Ausgang) durchgezockt.
PD ist und bleibt der beste FPS ever, vorallem im MP (Laptop-Gun auf "Netz" GEIL!!).

iriedaily schrieb:
Frenck schrieb:

Alleine für den Satz sollte man dich in alle Ewigkeit foltern :shakehead:

Hab letztens Perfect Dark per Emulator aufm TV (S-Video Ausgang) durchgezockt.
PD ist und bleibt der beste FPS ever, vorallem im MP (Laptop-Gun auf "Netz" GEIL!!).

Per Emulator, nicht auf dem N64 mit Zusatz-RAM und trotzdem mieser Framerate?

Inhaltlich habe ich ja garkeine Kritik geäußert, ich meine nur das das N64 die falsche Plafftorm für das Spiel war.

Die Ram erweiterung war schon irgendwie ein griff ins Klo :rolleyes:

Aber zum rummprollen das mann sie hat, war´s Perfect :D

Hab mir dann auch voller Erwartung gleich Turock 2 gekauft und siehe DA :eek5:

Die übelste :mad7: Gottverdammte Sche :aargh: die ich jeh bis dato gesehen hab :aargh2:

Ruckeloptic per ecselense :evil:

Mann wollte wohl einfach mehr als Möglich war :cry:

Vieleicht war´s ja bei der XBOX genau so, und mann entschied einfach zu warten bis die Hardware das hergibt was gebraucht wird :)

Die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :lol:

cu. RENEGADE 8-)

Renegade schrieb:
Die Ram erweiterung war schon irgendwie ein griff ins Klo :rolleyes: ...

...warum griff ins Klo :-?
Man hat auf jeden FALL den grafischen Unterschied sehen können.
Vorallem war das Spiel ein tick flüssiger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom