Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmmm.. wenn ich so darüber nachdenke... von PDZ gibts ja schon ne alterseinstufung, also sollte das game schon relativ fertig sein...sprich die entwickler haben jetzt noch bis zum release zeit, an ger graifk zu feilen.... langsam hab ich das gefühl, das rare uns alle verarscht, und das game gar nicht scheisse aussehen wird!! RARE würde lieber von der Brücke springen, als ein unfertiges Spiel zu präsentieren und auch MS wird wissen, dass wenn man PDZ versaut, man sich sicher keine freunde macht....

Siedler schrieb:
hmmm.. wenn ich so darüber nachdenke... von PDZ gibts ja schon ne alterseinstufung, also sollte das game schon relativ fertig sein...sprich die entwickler haben jetzt noch bis zum release zeit, an ger graifk zu feilen.... langsam hab ich das gefühl, das rare uns alle verarscht, und das game gar nicht scheisse aussehen wird!! RARE würde lieber von der Brücke springen, als ein unfertiges Spiel zu präsentieren und auch MS wird wissen, dass wenn man PDZ versaut, man sich sicher keine freunde macht....

das glaube ich auch, ich vermute auch das es genial aussehn wird !
von dem spiel wurden bisher nur alte bilder gezeigt, auch die vor ner woche als neu angepriesenen, gibts doch schon seit vor der e3.
ich denk ma auf der x05, wirds neues material geben das um einiges besser aussehn wird.

So sicher bin ich mir da nicht. Die Bilder der GC sehen ja auch nicht gerade viel besser aus als die "alten" Pics

Frage warum zur hölle wird sowas gezeigt. Das ist ne aktuelle Messe und keine von vorgestern ;)

Moses schrieb:
Frage warum zur hölle wird sowas gezeigt. Das ist ne aktuelle Messe und keine von vorgestern ;)

bist du sicher dass die auf der GC gezeigt wurden!? ich dachte von PDZ hat man keine Bilder gesehen an der GC, die Bilder sind einfach sonst aufgetaucht!

Siedler schrieb:

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube sobald ein Spiel ne Alterseinstufung hat, darf man nichts mehr an der Grafik verändern, da dadurch ja z.B. "Gewalltszenen" realistischer werden könnten. Die restliche Zeit wird Rare warscheinlich hauptsächlich zum bug-fixing verwenden.

naja fakt ist auch wenn das game beschissen wird, werden es sich viele alte PD fans kaufen (auf mich zeig), einfach um selber zu beurteilen in wie fern es scheiße is und dann läuft rare gefahr es weiter so zu machen.
ich erkenne auf den screens null das PD was ich und viele andere erwartet hatten und kannn frenck und co absolut verstehen...
allerdings kann ich nicht verstehen wie man sich vorstellen kann, das die aktuellen PDZ screens auch auf ner XBOX möglich wären.
IMO gibts auf der alten box kein game was so geil aussieht und ich habe alle grafikknaller für die konsole... allein die texturen sind doch echt hammer!!!
(wenn auch nicht so gut wie ICH erwartet hatte... aber ich hatte auch den videospielmessias erwartet, dank dem obergenialsuperfettemexorbitanten vorgänger :) )

ich rechne nur mit verbesserungen im detail , nix weltbewegendes , leider.

aber sollte das Gameplay und die Stimmung gut sein wirds dennoch ein Klasse Game , da bin ich mir sicher , auch wenns nicht so schön aussieht wie richtige Next-Gen Games.

Aber das bisher nur Bilder von einer Pre-E3-Alpha gezeigt wurden auf irgendwelchen Prototypen ist schon verdächtig , hat RARE bei ihren letzten Games auch nicht gemacht , also so ne Geheimnistuerei.

Neues Bild vom König der Egoshooter

200118l1.jpg

Jack schrieb:
1. Schon paar Tage älter ;) und
2. König? muss sich noch zeigen^^

1. stimmt
2. das wirst du spätestens nach der bewertungen der gamepro und von maniac feststellen, dass dieses game alles wegrocken wird ( ausser halo 3 :D )

Ist da nicht eine X05 auf dem Bild zu erkennen ?

Also was Grafik betrifft mache ich mir bei Rare am wenigsten Gedanken bei den sieht jedes Games eigentlich geil aus selbst das durchschnittliche GbG sah besser aus als viele andere Games , ich hoffe nur das es Spielerisch taugt.

Denn 64 Player wäre wenn das Games rockt der Hammer :D

@wiseacre

Auf Maniac und Gamepro ist was geschissen(Sorry,diese Zeitungen sind nicht mehr das Papier wert auf dem sie gedruckt sind)-eigene Meinungsbildung ist Trumpf=Hand am Joypad!
Und ja der Titel muss sich erst beweisen-ich bin aber zuversichtlich,wir wissen bisher nix viel-alles nur Spekulatius!
Übrigens: wen interessiert ob es irgendetwas oder irgendwen wegrockt(son scheiß Wort,ich hasse es)-Hauptsache ist es wird gut und man hat seinen Spass für das Geld was man löhnt zum daddeln-tritt ja schließlich in große Fußstapfen. Typisches Fanboygelabere :shakehead:

Also ich glaub ja auch das PDZ grafisch und auch spielerisch alles weghaut.
Bis jetzt ist ja für mich immer noch Goldeneye die Nr.1.
Acht Jahre sind vergangen und bis jetzt hats noch keiner geschaft nen besseren Egoshooter zu entwickeln.
Ich spiel heut noch lieber GE und PD bevor ich halo zock.

Sagen wir mal so, das Team welches Goldeneye und PD entwickelt hat bei Rare ist aufgelöst und ein großteil entwickelt bei Free Radical (Time Splitters).
Natürlich ist das Game noch nicht fertig und man sollte erst nach der X05 darüber urteilen, nur ist das bisher gezeigte, definitiv enttäuschend, imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom