Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Siedler schrieb:
Frenck schrieb:
Ist das ein Krampf mit den Bildern!

Kostet mich ja richtig Mühe, was für eine Verschwendung. Von besonderem Interesse sind die Bilder 2 und 5, das ist alles aber kein Next-Generation Niveau. Und das will uns Rare mit 30 fps andrehen?

Frenk, ich glaube langsam kennt so ziemlich jeder deine Meinung zu PDZ und mittlerweilen ist es doch ziemlich ermüdend immer wieder den gleichen arroganten Komentar von dir zu lesen.....Was möchtest du eigentlich damit erreichen?!? Die grösste Nervensäge bist du ja schon, also hast du dein ziel erreicht!!

Und ich versteh dich sowieso nicht, warum du so über PDZ ablästerst, Halo ist ja eines deiner Favorit-Games und PDZ wird Halo sicher ebenbürdig sein.....

Also tu uns doch allen einen Gefallen und hör mit dem 1000sten Gleichen Post auf und geh dir n Lutscher kaufen!

Also ich finde Frenck rult den Thread hier *g*

Ist schon langsam verdächtig das Rare nix neues zu PDZ bringt...

Hab vorher wieder mal ne Runde Perfect Dark gezockt. Das Spiel steht wirklich außer Konkurenz.

Ich bete für einen würdigen Nachfolger...

Es war kein PDZ spielbar was mich sehr sehr angekotzt hat!

Die X360 war GARNICHT anspielbar was mich noch sehr viel mehr angekotzt hat :evil:

Riptor schrieb:
Moses schrieb:
Die X360 war GARNICHT anspielbar was mich noch sehr viel mehr angekotzt hat :evil:

:D Das wusste ich schon VOR der G|C, hatte Xboxfront bestätigt, dass es keine Spiele geben wird... ;)

Wenn ich nur wegen der Xbox 360 auf die GC gefahren wäre hätte ich mich geärgert.

Naja ich hab geiles Merchandising abgesahnt und gute Spiele gespielt

Moses schrieb:
Riptor schrieb:
Moses schrieb:

:D Das wusste ich schon VOR der G|C, hatte Xboxfront bestätigt, dass es keine Spiele geben wird... ;)

Wenn ich nur wegen der Xbox 360 auf die GC gefahren wäre hätte ich mich geärgert.

ich wollte nur wegen der 360 nach leipzig... aber 400 euro für die reise war mir zuviel, und anscheinend hab ich nicht wirklich VIEL verpasst... (was die dreisechzig angeht)

Siedler schrieb:
Moses schrieb:
Riptor schrieb:
Moses schrieb:

ich wollte nur wegen der 360 nach leipzig... aber 400 euro für die reise war mir zuviel, und anscheinend hab ich nicht wirklich VIEL verpasst... (was die dreisechzig angeht)

du hast wirklich NIX verpasst :shakehead:

doch eins vielleicht einen inkompetenten Fettsack der ein X360 Shirt getragen hat und nur Stuss gelabert hat und einen ehemaligen 9 Live Mitarbeiter

puh..zu, glück bin ich nicht zur GC gefahren....ich wäre nähmlich ziemlich enttäuscht gewesen keine x360 zu sehen :oops:

@topic:

PDZ sieht immernoch schlecht aus...ich hoffe das es wenigstens 2 oder 3 spieletitel direkt am launchtag geben wird, die mich dann grafisch auch so richtig umhauen und nach nextgen aussehen
:-?

Hast ja Recht,die Grafik vom Multiplayermodus ist wirklich nicht das Wahre.
Mal schauen wie der Singleplayer auf der X05 ausehen wird.

natürlich hab ich recht! ;)

naja, bin mal gespannt! aber ich bin eh nicht so der grafik-fetischist! aber halt irgendwie sollts auf der nächsten generation schon besser aussehen als jetzt... :rolleyes:

Inzwischen gibt es diese tollen Bilder in ihrer ganzen Pracht auf IGN:

perfect-dark-zero-20050820024012816.jpg

Hätte ich euch vor 3 Jahren erzählt das wäre ein Screenshot des Perfect Dark Nachfolgers, hättet ihr mir geglaubt?

Mal ehrlich, was erinnert euch bei diesem Screenshot an Perfect Dark, nennt mir eine Sache.

perfect-dark-zero-20050820024011628.jpg

Das sieht sogar gegen ein paar X-Box Spiele schlecht aus, allem voran Conker, Splinter Cell: Chaos Theory und Far Cry Instincts.

perfect-dark-zero-20050820024010425.jpg

Das finde ich eigentlich sehr schön gemacht.

Ihr wollt euch diese Peinlichkeit mit 30 fps andrehen lassen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom