Torrod
L12: Crazy
DIe Entwickler haben noch eine ausgereiften entwicklertools deswegen sehen viele trocks noch nach last gen aus. Das gras da richtig zu animieren wäre aktiuell noch ein viel zu großer aufwand für den entwickler. IMO.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iriedaily schrieb:Frenck schrieb:NeSS schrieb:Derzeit werde ich mir statt PDZ wohl Q4 holen (die neuen videos ROCKEN!)...
Der Multiplayer von Q4 rockt PDZ 1.000 mal weg.
Leicht dumm? Den Perfect Dark/Goldeneye (n64) MP-Part kann so leicht kein Spiel vom Thron stosen, und schon garnicht Q4 im MP auf der _XBOX_.
Bin grad noch am überlegen ob ich über dich und deinen Post lachen, oder weinen soll :cry:
![]()
Immer locker bleiben, iriedaily...iriedaily schrieb:Frenck schrieb:NeSS schrieb:Derzeit werde ich mir statt PDZ wohl Q4 holen (die neuen videos ROCKEN!)...
Der Multiplayer von Q4 rockt PDZ 1.000 mal weg.
Leicht dumm? Den Perfect Dark/Goldeneye (n64) MP-Part kann so leicht kein Spiel vom Thron stosen, und schon garnicht Q4 im MP auf der _XBOX_.
Bin grad noch am überlegen ob ich über dich und deinen Post lachen, oder weinen soll :cry:
![]()
Frenck schrieb:@ iriedaily
Da hats ja eine ganz hohe Meinung von dem Spiel... wieder jemand der maßlos enttäuscht wird wenn er rausfindet das PDZ kein PD Nachfolger sondern ein Battlefield/Counterstrike-Klon ist.
Q4 bleibt dem Vorgänger treu, etwas was ich bei PDZ bisher vermisse.
Frenck schrieb:Hey, mit Quake 3 hat Online-Multiplayer bei mir angefangen. Stupides Geballer? Ja!
Unglaublich Spaßig? OH JA!
Ich habe ständig etwas im Internet bei mir das mich an die gute alte Arena Demo erinnert, war nie ein guter Spieler oder habe viel Online gespielt, aber es ist einfach hängengeblieben wie lustig das Spiel ist.
Wenn Quake 4 ein Remake von The Longest Yard (Q3DM17) beinhaltet kann mich nichts vom Kauf abhalten, das ist schonmal klar. Und ich WILL dann einfach ein paar Leute von CW Online sehen.
Bei PDZ ist da nichts... diese Vorfreude gibt es nicht, das ist keine Online Version von PD sondern etwas was es jetzt bereits zuhauf gibt. Sei es nun Black Hawk Down, Battlefield Moder Combat oder sonstwas... dort reiht sich PDZ ein mit seinen Riesenschlachten samt Vehikeln.
Frenck schrieb:Wenn Quake 4 ein Remake von The Longest Yard (Q3DM17) beinhaltet kann mich nichts vom Kauf abhalten, das ist schonmal klar. Und ich WILL dann einfach ein paar Leute von CW Online sehen.
Der MP von Q3(eigentlich gabs nicht wirklich was anderesJunkman schrieb:Frenck schrieb:@ iriedaily
Da hats ja eine ganz hohe Meinung von dem Spiel... wieder jemand der maßlos enttäuscht wird wenn er rausfindet das PDZ kein PD Nachfolger sondern ein Battlefield/Counterstrike-Klon ist.
Q4 bleibt dem Vorgänger treu, etwas was ich bei PDZ bisher vermisse.
Ich glaube ja auch nicht, dass PDZ ein würdiger Nachfolger wird, aber in meinen Augen braucht man nicht gerade stolz auf die Quake Vorgänger sein! Alles nur stupides Geballer, da ist mir ein Counterstrike-Klon schon lieber! ....
Zaphod schrieb:Schade das keiner von euch auf meine Kritik, welche die Grafik betraf, einging...![]()
naja bringt ja nix, gibt nur uralte screens und keine wirklich neuen infos zu dem spiel.Zaphod schrieb:Schade das keiner von euch auf meine Kritik, welche die Grafik betraf, einging...![]()
¨Frenck schrieb:Sag einfach das das Spiel scheiße aussieht und schon antworten 5 verzweifelte X-Box Fans auf deinen Post.
Geht ganz einfach!
mia.max schrieb:naja bringt ja nix, gibt nur uralte screens und keine wirklich neuen infos zu dem spiel.Zaphod schrieb:Schade das keiner von euch auf meine Kritik, welche die Grafik betraf, einging...![]()
ich würd mal die x05 abwarten, da gibts garantiert endlich mehr und neues material zu pdz.
¨Frenck schrieb:Sag einfach das das Spiel scheiße aussieht und schon antworten 5 verzweifelte X-Box Fans auf deinen Post.
Geht ganz einfach!
warum muss es denn immer so provozierend sein ?
man kanns easy nehmen und normal schreiben ohne man wieder irgendwen anpisst.
es hat geklappt weil der thread wieder oben auf der frontpage gestanden ist und nicht wegen deiner sinnlosen provokation.Frenck schrieb:Hat doch geklappt![]()
was hat das mit deiner sinnlosen provokation zu tun ?Frenck schrieb:Ich kann doch nichts dafür das das Spiel schlecht aussieht, dann schreib doch Rare eine Mail oder sonstwas. Ich sag ja nur wie es ist.
ogar Kameo sieht besser aus.
und ich fands lächerlich sinnlos.RWA schrieb:ganz ehrlich, ich hab gelacht.
ich werd nicht dabei sein...RWA schrieb:Aber zu deiner Aufregung. Ich sehe es jetzt schon. wenn der Preis der Ps3 bekannt wird, kommen alle Anti Ps3er raus und bashen was das zeug hält. Wenn ein grafisch schwaches Spiel für die PS3 gezeigt wird, wird genau das selbe passieren.
so isses leider.RWA schrieb:Sowas ist einfach nciht aufzuhalten.
das glaube ich nicht.RWA schrieb:Ich denke auch das Frank es lustig meint
hab nie was anderes behauptet.RWA schrieb:und so hab ich es verstanden und du musst ihn recht geben, das die Qualli der Pix angeht. Mom oder auf den Pix sieht PDZ schwach aus, aber ich denke die Bilder sind zu alt, als das ich sie JETZT schon beurteilen könnte.
so isses...RWA schrieb:wie Kameo und PDZ müssen wir bis zur X05 warten, die ja nicht mehr o lange ist.