Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junkman schrieb:
Frenck schrieb:
Mit meinen 1337-Halo Skillz0rz mache ich euch alle platt während ihr noch nach dem Z-Trigger und denn C-Tasten sucht, ihr Shooter-Opas :P

PD ist um einiges besser als Halo(2), also lass mal stecken....

Komm her, gegen mich den Pd-Gott hast du keine Chance

Glaub ich kaum, denn ich bin der PD-Gott....

Ob ihr mit dem N64 Controller gut seid ist egal, PDZ wird sich wie Halo steuern und so wie es aussieht hat Rare auch andere Sachen von Halo übernommen, wie das Matchmaking, das Item-Management oder die Vehikel.

Ich will nur andeuten das PDZ kein Stück wie PD sein wird, weder vom Aussehen noch vom Gameplay her, ich freue mich auf den Tag an dem ihr das rausfindet.

Ich will nur andeuten das PDZ kein Stück wie PD sein wird, weder vom Aussehen noch vom Gameplay her, ich freue mich auf den Tag an dem ihr das rausfindet

Irgendwie befürchte ich genau das, wäre eine sehr unwürdige Fortsetzung für das Meisterwerk was Rare damals abgeliefert hat. :neutral:

Soll übrigens nicht heißen das es ein schlechtes Spiel wird, nur wird es definitiv nicht das Perfect Dark 2 von dem Nintendo Fans träumen.

Wie schon gesagt, auf den Tag der Ekenntnis freue ich mich jetzt schon.

nö, aber ich erwarte einen tollen ego shooter!

also fette optik (hoff hoff), wunderbarer sound und tolle spielbarkeit. es braucht kein meilenstein zu werden, aber einfach ein gutes spiel!

und ich mach mir wegen der grafik keinen kopf. das ist allerdings nur auf mich bezogen, denn ich werd dank neuem tv auf jeden fall was zu staunen haben :)

Moses schrieb:
@Frenck

Die Vehikel usw finde ich in PDZ total beschissen :shakehead:

Hat da irgendwie nichts zu suchen, im SP stelle ich mir Vehikel richtig fett vor aber im Multi ist mir das zu sehr auf Halo oder Battlefield gemacht.

Im essentiellen sollte es aber Pd bleiben,denn ansonsten können die das Spiel auch umbennnen, wenn es so "neuartig" ist.

Ich glaube kaum eine würde sich wünschen, dass Halo aufeinmal so aussehen und spielen lassenwürde, wie jeder x-beliebige shooter.
Da würde auch keiner auf die Idee kommen zu sagen, findet euch damit ab erwartet einfach nicht ein Halo sondern ein neues Spiel.

JethroTull schrieb:
Ich glaube kaum eine würde sich wünschen, dass Halo aufeinmal so aussehen und spielen lassenwürde, wie jeder x-beliebige shooter.
Dasselbe ist bei Resident Evil auch passiert, und die meisten finden es sehr gut und es staubt sehr gute Wertungen ab. Wer weiss, vielleicht wird "anders" auch "besser"... :neutral:

nasagoal schrieb:
JethroTull schrieb:
Dasselbe ist bei Resident Evil auch passiert, und die meisten finden es sehr gut und es staubt sehr gute Wertungen ab. Wer weiss, vielleicht wird "anders" auch "besser"... :neutral:

naja, bei PDZ glaub ich nicht so recht dran... :hmpf:

@Frenck:
Ob ihr mit dem N64 Controller gut seid ist egal, PDZ wird sich wie Halo steuern und so wie es aussieht hat Rare auch andere Sachen von Halo übernommen, wie das Matchmaking, das Item-Management oder die Vehikel.

Ich will nur andeuten das PDZ kein Stück wie PD sein wird, weder vom Aussehen noch vom Gameplay her, ich freue mich auf den Tag an dem ihr das rausfindet.

Wenn PDZ kein Stück wie PD werden sollte, dann ist PDZ nur ein 08/15-Egoshooter unter vielen und eines Raretitels unwürdig! Aber die Vermutung hab ich auch, leider, somit würde PD nicht vom Egoshooter-Thron gestürzt werden! Für Halo2 hingegen wird es bestimmt noch locker reichen.........

Junkman schrieb:
@Frenck:

Wenn PDZ kein Stück wie PD werden sollte, dann ist PDZ nur ein 08/15-Egoshooter unter vielen und eines Raretitels unwürdig! Aber die Vermutung hab ich auch, leider, somit würde PD nicht vom Egoshooter-Thron gestürzt werden! Für Halo2 hingegen wird es bestimmt noch locker reichen.........

Glaube ich weniger das es an Halo 2 ranreichen wird, wäre möglich aber ich habe das Gefühl das Rare nicht mehr im Stande ist irgendwas herauszubringen das auch nur in die Nähe von Halo kommt. Der Verein ist tot.

Mal sehen. Ich bin mal gespannt, wenn es grafisch wird... besser als Halo 2 sollte aber drin sein...

pd0 interessiert mich mittlerweile nicht mehr die bohne...das einzige was das game für mich noch retten könnte: wenn es der beste xbox live titel wird, werde ich es mir holen.....schliesslich soll mein erstes online game ein schönes erlebniss werden...dass lass ich mir nicht durch ein schlechtes game verderben :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom