Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BigBilly schrieb:sieht xbox mäßig aus,normal maps (bodentexturen) gabs schon bei riddick.
Ich weiß ned was rare geritten hat soclhe screens zu veröffentlichen.
BigBilly schrieb:achso ,dann sind das uralte screens vonner alpha version.
Könnte ja dann wirklich damals um ne konvertierte xb ox version handeln,zumindest grafisch.
Ich würd gern mal ein aktuelles material vohn betakits sehn,da wird sich shcon einwenig was getan haben,denn das wäre eine zumutung
Frenck schrieb:BigBilly schrieb:achso ,dann sind das uralte screens vonner alpha version.
Könnte ja dann wirklich damals um ne konvertierte xb ox version handeln,zumindest grafisch.
Ich würd gern mal ein aktuelles material vohn betakits sehn,da wird sich shcon einwenig was getan haben,denn das wäre eine zumutung
So geht es mir auch, aber ich bezweifle das sich da viel außer der Framerate ändert. X-Box Grafik mit Motion Blur und in 720p reicht wohl zum Launch noch für MS, ich hoffe das bleibt nicht lange so.
Wer sehen will wie es richtig gemacht wird:
http://gametrailers.com/player.php?id=7184&type=mov
Das Spiel sieht sehr gut aus, zwar auch nicht der Oberkracher aber wenigstens kein X-Box Look.
Zypher schrieb:Frenck schrieb:BigBilly schrieb:achso ,dann sind das uralte screens vonner alpha version.
So geht es mir auch, aber ich bezweifle das sich da viel außer der Framerate ändert. X-Box Grafik mit Motion Blur und in 720p reicht wohl zum Launch noch für MS, ich hoffe das bleibt nicht lange so.
Wer sehen will wie es richtig gemacht wird:
http://gametrailers.com/player.php?id=7184&type=mov
Das Spiel sieht sehr gut aus, zwar auch nicht der Oberkracher aber wenigstens kein X-Box Look.
echt witzig wenn ich kei xbox look haben will kauf ich mir keine echt clevere kommentare![]()
Frenck schrieb:Mit X-Box Look meine ich das es aussieht wie ein aktuelles X-Box Spiel, und nicht wie ein Next Generation Spiel. Das war kein Kommentar gegen die X-Box, eher im Gegenteil.
Frenck schrieb:Mit X-Box Look meine ich das es aussieht wie ein aktuelles X-Box Spiel, und nicht wie ein Next Generation Spiel. Das war kein Kommentar gegen die X-Box, eher im Gegenteil.
Siedler schrieb:Frenck schrieb:Mit X-Box Look meine ich das es aussieht wie ein aktuelles X-Box Spiel, und nicht wie ein Next Generation Spiel. Das war kein Kommentar gegen die X-Box, eher im Gegenteil.
ah ok! sorry... obwohl ich mit einem pdz mit grafikniveau von conker, riddik oder ninja gaiden zu freiden wäre... von launchtiteln erwarte ich grafisch nicht zu viel..... der mp von pdz wird trotzdem rocken!! :o
conker 7777 schrieb:Siedler schrieb:Frenck schrieb:Mit X-Box Look meine ich das es aussieht wie ein aktuelles X-Box Spiel, und nicht wie ein Next Generation Spiel. Das war kein Kommentar gegen die X-Box, eher im Gegenteil.
ah ok! sorry... obwohl ich mit einem pdz mit grafikniveau von conker, riddik oder ninja gaiden zu freiden wäre... von launchtiteln erwarte ich grafisch nicht zu viel..... der mp von pdz wird trotzdem rocken!! :o
Das erwate ich auch für PDZ- ein "Riddick-Technikgewand",das im Detail polierter und ohne Ladezeiten daher kommt.
Würde mir auch reichen...erstmal.
Junkman schrieb:conker 7777 schrieb:Siedler schrieb:Frenck schrieb:Mit X-Box Look meine ich das es aussieht wie ein aktuelles X-Box Spiel, und nicht wie ein Next Generation Spiel. Das war kein Kommentar gegen die X-Box, eher im Gegenteil.
Das erwate ich auch für PDZ- ein "Riddick-Technikgewand",das im Detail polierter und ohne Ladezeiten daher kommt.
Würde mir auch reichen...erstmal.
Tja, mir würde ein vom Gameplay her würdiger Nachfolger reichen, naja aber heutzutage verkauft sich ja nur noch die Grafik.........
Siskarad schrieb:wann soll das game eigentlich nun kommen ?