Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beim zweiten bild sehen aber die Lichteinstrahlungen von der explosion gut aus (aber auch nur beim Boden :lol: )

sieht xbox mäßig aus,normal maps (bodentexturen) gabs schon bei riddick.
Ich weiß ned was rare geritten hat soclhe screens zu veröffentlichen.

BigBilly schrieb:
sieht xbox mäßig aus,normal maps (bodentexturen) gabs schon bei riddick.
Ich weiß ned was rare geritten hat soclhe screens zu veröffentlichen.

Sie haben die ja garnicht veröffentlicht, die waren eigentlich für die EGM gedacht, aber die haben die Screens nach dem MTV Event Online gestellt, geh mal auf www.rareware.com und guck mal unter Perfect Dark Zero nach Screens.

Das sind die einzigen offiziellen Screens.

achso ,dann sind das uralte screens vonner alpha version.
Könnte ja dann wirklich damals um ne konvertierte xb ox version handeln,zumindest grafisch.
Ich würd gern mal ein aktuelles material vohn betakits sehn,da wird sich shcon einwenig was getan haben,denn das wäre eine zumutung

BigBilly schrieb:
Könnte ja dann wirklich damals um ne konvertierte xb ox version handeln,zumindest grafisch.
Ich würd gern mal ein aktuelles material vohn betakits sehn,da wird sich shcon einwenig was getan haben,denn das wäre eine zumutung

So geht es mir auch, aber ich bezweifle das sich da viel außer der Framerate ändert. X-Box Grafik mit Motion Blur und in 720p reicht wohl zum Launch noch für MS, ich hoffe das bleibt nicht lange so.

Wer sehen will wie es richtig gemacht wird:

http://gametrailers.com/player.php?id=7184&type=mov

Das Spiel sieht sehr gut aus, zwar auch nicht der Oberkracher aber wenigstens kein X-Box Look.

finde auch das die screens nicht so super sind (bestenfalls ok - man muss das ganze halt mal in bewegung sehen um es richtig beurteilen zu können) - allerdings hat man bisher noch so gut wie nix (eigentlich überhaupt nix) vom solo-player gesehen - also ich hoffe noch immer auf ein knaller pdz.

Einzig und alleine das hier lässt mich noch hoffen

"The demo I saw of Perfect Dark Zero, using an alpha kit running on a current-generation graphics card, is only running at 30% capacity. And it looked gorgeous. Absolutely beautiful, and nothing like the screenshots or clips you've seen so far." - IGN (preview)

Frenck schrieb:
BigBilly schrieb:

So geht es mir auch, aber ich bezweifle das sich da viel außer der Framerate ändert. X-Box Grafik mit Motion Blur und in 720p reicht wohl zum Launch noch für MS, ich hoffe das bleibt nicht lange so.

Das Spiel sieht sehr gut aus, zwar auch nicht der Oberkracher aber wenigstens kein X-Box Look.

echt witzig wenn ich kei xbox look haben will kauf ich mir keine echt clevere kommentare :shakehead:

Zypher schrieb:
Frenck schrieb:
BigBilly schrieb:

echt witzig wenn ich kei xbox look haben will kauf ich mir keine echt clevere kommentare :shakehead:

:lol: Frenk warum kauf ich mir wol die 360? weil ich nicht auf den "Playstation Look" stehe!! ich liebe die xbox und ich werde auch die 360 lieben!! ;) :blushed:

@ moses ja das hab ich auch gelesen! und wenn das ign schreibt, wird es hoffentlich auch so sein! 8-)

Mit X-Box Look meine ich das es aussieht wie ein aktuelles X-Box Spiel, und nicht wie ein Next Generation Spiel. Das war kein Kommentar gegen die X-Box, eher im Gegenteil.

Frenck schrieb:
Mit X-Box Look meine ich das es aussieht wie ein aktuelles X-Box Spiel, und nicht wie ein Next Generation Spiel. Das war kein Kommentar gegen die X-Box, eher im Gegenteil.

ah ok! sorry... obwohl ich mit einem pdz mit grafikniveau von conker, riddik oder ninja gaiden zu freiden wäre... von launchtiteln erwarte ich grafisch nicht zu viel..... der mp von pdz wird trotzdem rocken!! :o

Frenck schrieb:

kann man ja nicht wissen -.- aber kein ding dir sei vergeben ;)

Siedler schrieb:
Frenck schrieb:

ah ok! sorry... obwohl ich mit einem pdz mit grafikniveau von conker, riddik oder ninja gaiden zu freiden wäre... von launchtiteln erwarte ich grafisch nicht zu viel..... der mp von pdz wird trotzdem rocken!! :o

Das erwate ich auch für PDZ- ein "Riddick-Technikgewand",das im Detail polierter und ohne Ladezeiten daher kommt.

Würde mir auch reichen...erstmal.

conker 7777 schrieb:
Siedler schrieb:
Frenck schrieb:

Das erwate ich auch für PDZ- ein "Riddick-Technikgewand",das im Detail polierter und ohne Ladezeiten daher kommt.

Tja, mir würde ein vom Gameplay her würdiger Nachfolger reichen, naja aber heutzutage verkauft sich ja nur noch die Grafik.........

Junkman schrieb:
conker 7777 schrieb:
Siedler schrieb:
Frenck schrieb:

Tja, mir würde ein vom Gameplay her würdiger Nachfolger reichen, naja aber heutzutage verkauft sich ja nur noch die Grafik.........

Würde mir auch reichen wenn Perfect Dark seinerzeit nicht für TOP Grafik und TOP Gameplay stand.

Das will ich in PDZ auch so haben

vielleicht ist ja noch das alte PD vom 64 drauf... glaub ich zwar kaum, wäre aber geil! :)

glaube ich nicht. Es wurde nichtmal hinter den Kulissen etwas dazu gezeigt !
Ich denke das Game kommt nicht vor mitte 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom