Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bewegte Bilder die ich noch nicht kannte, sieht mieser aus als die Bilder...

Klick mich, ich bin ein Link

Ehrlich, sogar Far Cry Instincts sieht besser aus und die Celda-like Toon-Shader Explosionen werden hoffentlich noch entfernt.

Au backe, was ist das denn? :oops:

Man ich hoffe Rare schaffts noch mit PDZ.
Derzeit schaut es aus wie ein Spiel aus dieser Generation...

Das könnte ohne zu übertreiben wirklich ein Spiel für die jetzige XBox sein... :neutral:

gruselig. :oops:

Aber naja, is immer noch der Multiplayer mit derselben "alten" Map. ;) Wer weis, wie alt das Material ist.

Kennt ihr eigentlich schon dieses Movie? Ist von der E3 und schaut imo schon bedeutend besser aus. Ist zwar im dem Video viel MP-Material untergebracht, aber gegen Ende sieht man diesen blau ausgeleuchteten Gang, der mich frappierend an das PelagicII-Level aus PD erinnert.^^ Das sieht doch schon recht ordentlich aus. :suprised:

Finde ich nicht.

Zumindest nicht bei PD0, bei jedem anderen Spiel hast du aber Recht.

Frenck schrieb:
Finde ich nicht.

Zumindest nicht bei PD0, bei jedem anderen Spiel hast du aber Recht.

aha soll beabsichtigt sein das der satzt völlig sinnlos ist oder ? weil sonst kann ich den kommentar nicht verstehen sry aber ich find die bilder zwar nicht brilliant weil noch kein game auf der final xbox 360 gezeigt wurde deswegen kann KEINER irgendwie behaupten das ist nicht next gen. würdig vielleicht liegen ja wirklich die stärken jetzt in physik und ect.

IMO ;)

Das VIdeo könnte auch noch von der X1 stammen, daher abwerten

Ist mir wurscht ob das nun 30% oder 5% der Power sind, dann sollen sie halt das Spiel nicht zeigen wenn es zum Schluß sowieso ganz anders aussieht :neutral:

die taktik ist doch ganz clever ^^ dann sieht man zu den älteren screens nen grafischen unterschied aber ob dann die end grafik wirklich so gut sind ? ;) und dann denkt man halt das is gut und sagt "schau doch die alten bilder an !"

Zypher schrieb:
die taktik ist doch ganz clever ^^ dann sieht man zu den älteren screens nen grafischen unterschied aber ob dann die end grafik wirklich so gut sind ? ;) und dann denkt man halt das is gut und sagt "schau doch die alten bilder an !"

HÄÄ ? :oops: Also sorry, aber aus diesem Post werd ich absolut nicht schlau.. Das Dümmste was man machen kann, ist unfertiges Material zu zeigen, vor allem wenn es dann noch so schlecht aussieht.
Ich hoffe Rare vergeigt's nicht.

ist doch genial son monat vorm release bringse dann superpes material und dann denkt man rare hats geschafft ^^ wil der unterschied so heftig sein wird zwischen dem heutigen materiel des kommenden aber wie ihr alle hier redet scheint consolewars von pessimisten bevölkert zu sein ;)

PDZ wird irgendwie genauso schlecht geredet, wie Doom³ oder Half-Life² auf der Xbox... Bin mal gespannt, wie es am Ende wirklich wird. ;)

Jo Doom3 sieht für XBox Verhältnisse ja auch nicht gerade berauschend aus da gibts besseres

Moses schrieb:
Splinter Cell 3, Riddick und HL2 sehen da besser aus

Ja, und Doom³ sieht ja auch sooooo scheisse aus... :rolleyes:

Mein Gott, machts euch eigentlich Spaß so eine negative Stimmung zu verbreiten? Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber hier auf consolewars.de wird immer so eine unglaublich miese Stimmung verbreitet...

Hmm:

sag ichs mal so:

X-Box Version von SC 3 sieht fast genauso gut aus wie die PC Version

X-Box Version von Riddick sieht fast genauso gut aus wie die PC Version

X-Box Version von Half Life 2 sieht mehr als gut aus

Die X-Box Version von Doom 3 macht gegen die PC Version keinen Stich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom