Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mit 64 leuten auf einer map hat das spiel nix mit mit skill zu tun. dann ist es ne reine hirnlose ballerei... irgendwas drift man immer :lol:
 
Zur AI fällt mir noch ein Interview mit D.B ein,in welchem dieser auf diese angesprochen worden ist.
Antwort war,das diese in der Demo noch verbugged gewesen sei,aber in der Finale dies gefixt wäre.
 
Zur AI fällt mir noch ein Interview mit D.B ein,in welchem dieser auf diese angesprochen worden ist.
Antwort war,das diese in der Demo noch verbugged gewesen sei,aber in der Finale dies gefixt wäre.

Ja genau das hab ich auch gehört. Ich hoff mal schon das es im Final Game auf Perfect Agent die K.I. besser ist.

Ja 32 ist schon gut, aber die Multiplayerrunden sollen ja wirklich groß werden, und man soll ja später per download die Zahl erhöhen können.
 
Die Maps gibts ja jetzt schon
Du kannst sie ja so groß machen das für 64 platz ist
 
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen bei mir :D

Das ist eins der coolsten Feature im neuen PD 8-)
 
conker 7777 schrieb:
Zur AI fällt mir noch ein Interview mit D.B ein,in welchem dieser auf diese angesprochen worden ist.
Antwort war,das diese in der Demo noch verbugged gewesen sei,aber in der Finale dies gefixt wäre.

Gut, ist dann aber schon sehr seltsam, dass in der Review-Fassung die AI immer noch nicht besser ist...
 
Riptor schrieb:
conker 7777 schrieb:
Zur AI fällt mir noch ein Interview mit D.B ein,in welchem dieser auf diese angesprochen worden ist.
Antwort war,das diese in der Demo noch verbugged gewesen sei,aber in der Finale dies gefixt wäre.

Gut, ist dann aber schon sehr seltsam, dass in der R

eview-Fassung die AI immer noch nicht besser ist...

Review? Hab ich was verpasst :-?
 
Moses schrieb:
Review? Hab ich was verpasst :-?

Review-Build, Review-Fassung etc. zwar ungleich Final-Version, aber trotzdem so gut wie fertig: --> klick

"How complete was this build?

Review build. I hope they get the stuttering out in the final version. Maybe the devkit wasn't one of the newest though.

Are you sure it's the review build? The build Microsoft has been using for Xbox 360 PR events like this has been the X05 build.

Yes, we got informed that Microsoft downloaded all latest builds before our arrival. In the devkit exec menu it said "PDZ review" as a folder too. And I played The TGS one, maybe they had the same on X05 and there was only 2 stages in that one. This was the full game."
 
Kenn ich schon. Aber endlich gibts diesen Fetten Trailer mal in richtig Fetter Quali. Freu.

Kann ihn mir aber erst zuhause saugen.

Von wo hab ich den sonst das Material für meinen Trailer Remix. :D
 
Was surft ihr bei der Arbeit/ in der Schule auch bei consolewars rum?
Habt ihr nichts zu tun? :P Ach mist ich sollte ja programmieren.

Gibts nu eigentlich schon Viedeos wo die KI sich mal ein bischen kompetenter anstellt?
 
Es ist schon seltsam in 8 Tagen kommt PDZ in America raus und man weiß noch fast nichts von den Features.
Was ist mit:

- Schießstand
- Challenges
- Multiplayerrunden
- Klassikrunden
- Timecheats
- Statistiken


Ich hoffe es alles dabei was ich aufgezählt habe 8-)
 
Vorsicht!

Nehmt das nicht als selbstverständlich hin das es diese Sachen auch in PDZ gibt oder ihr könntet enttäuscht werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom