Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Frenck

Das mit der Grafik musste wieder sein :D

Ja der Bericht ist super und die neuen Pics sehen auch klasse aus.

Das hat mir gefallen

You need not to worry there is allot of blood in this game. When you shoot an enemy that is near a wall the blood will splatter against the wall. And if the enemy hits the wall and he slides down the wall there will be a blood trail.

Da Blut ist nett, aber ich finde die anderen Sachen die er beschreibt auch cool. Nur irrt er sich auch teilweise:

- Auto-Aim ist standardmässig aus, man muss es also anschalten, nicht ausschalten.

- Rooftops ist das 3. Level, nicht das Anfangslevel.

Aber es ist ja keine Review und er ist kein Redakteur.

Und man muss bedenken, wieviele Leute ihm Fragen stellen 8-)
Da würd ich auch durcheinander kommen.

Das mit der KSI ist auch ein cooles Feature

Ist eigentlich jemandem aufgefallen das die Kanalisation aus Chicago in dem Rooftops Level als Easter Egg vorkommt?

Habe ich gerade in der High-Res Version des Coop Videos gesehen.

Frenck schrieb:
Ist eigentlich jemandem aufgefallen das die Kanalisation aus Chicago in dem Rooftops Level als Easter Egg vorkommt?

Ob das ein Easter Egg ist wage ich mal zu bezweifeln...gehört halt in das Level

Nein ist mir noch nicht aufgefallen, hab dieses High-Res Vid noch nicht gezogen weils das andere Video bei mir gestern auch nciht gescheid gegangen ist.

Moses schrieb:
Frenck schrieb:

Also von der Farbgebung und Architektur sehen sie zu ähnlich aus als das es ein Zufall ist.

Chicago war eh eins der schönsten Level in PD. Rare macht ja oft so anspielungen in ihren Games.

Frenck schrieb:
Moses schrieb:
Frenck schrieb:

Also von der Farbgebung und Architektur sehen sie zu ähnlich aus als das es ein Zufall ist.

geb mal bitte den Link zum Video

Frenck schrieb:

Alt,habe ich schon vor ein paar Tagen längst angemerkt. :D

Hat ein bissel was gemeinsam ja, aber ist schon anders!

Die Mukke in dem Level ist aber richtig PD typisch und geil :D

Frenck schrieb:
http://www.xboxyde.com/news_2298_en.html

Kommt gegen Ende als Jack eine Shotgun rausholt und in diese Kanalisation springt.

Jo thx den Trailer hab ich schon :) hab auch die Szene gesehn. Hat eine gewisse Ähnlichkeit, aber obs ein Easter Egg ist k.A. :blushed:

Ist aber ein sehr geiles Feature.
Das hab ich schon bei Timesplitters geliebt, jedoch war es da eigentlich nutzlos.

LIVE360 wird geil :D

BlimBlim (xboxyde) hat heute seine 360 samt PDZ bekommen:

"Just had a very quick 10 minutes go at PDZ. The aiming is much better than during X05, and the audio part is just incredible. Very very impressive use of the whole 5.1 setup
I just quickly played the tutorial level so I won't comment on the gameplay, but it looked quite nice and the aliasing was minimal."

http://www.ga-forum.com/showpost.php?p=2254392&postcount=443

Besonders das fett markierte erfreut mich.

Und was meint ihr,was wird PDZ bei IGN und Gamespot bekommen - mein Tipp (9,2/8.8).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom