Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würd mich freuen, wenn es in PDZ wieder eine Art "Oberwelt" wie das Carrington Institut gibt, mit Schießstand, Gadgets ausprobieren usw.

Erwarten tue ich's aber eigentlich nicht. :)

Aber zumindest detaillierte Statistiken soll's geben, haben u.a. auch die Vollpfosten bei Gaga bestätigt. :D

Zum Trailer:

Absolut geil :D

Aber er hängt total :evil:

Perfect Dark Zero wird das Xbox360 Launch-Highlight! Dies sind sich zumindest 16 der führenden Videospieljournalisten Europas sicher. Mit über 80 Prozent der Stimmen verliehen die Jury Mitglieder Joanna Dark’s neuestem Abenteuer den begehrten Titel "Game of the Show“. Laut den Preisrichtern konnte Perfect Dark Zero durch den großartigen Single-Player-Modus, das gute Leveldesign und die überragende Musikuntermalung punkten.

Auch Rare’s zweiter Launch Titel Kameo – Elements of Power wurde mit dem "Xbox360 Innovation Award“ gebührend ausgezeichnet. Der "Xbox 360 Technical Achievement Award" wurde an Epic Games Gears of War verliehen und die Auszeichnung "Best Xbox Game“ ging an Black von Electronic Arts.

Quelle:

Consol.at

Moses das hab ich schon mal gepostet 8-)

Aber ist ja gut wenn so was zweimal gezeigt wird.

ja. perfect dark zero scheint doch ein klasse spiel zu werden. hingegen der vermutung einiger personen hier im forum, was? :)

ich werd's defitinitv zum launch kaufen.

Consolero schrieb:
ja. perfect dark zero scheint doch ein klasse spiel zu werden. hingegen der vermutung einiger personen hier im forum, was? :)

ich werd's defitinitv zum launch kaufen.

Wie ich schon sagte, wer sich das Spiel entgehen lässt ist selber Schuld :shakehead:

Consolero schrieb:
ja. perfect dark zero scheint doch ein klasse spiel zu werden. hingegen der vermutung einiger personen hier im forum, was?
Jepp, die ersten Screens fand ich zugegebenermassen grottig, keine Frage. Aber das Game hat sich in den letzten Monaten stark verbessert, so dass sich auch meine Meinung geändert hat.

Hier ein paar Bilder von mir für euch

pdz075.jpg

pdz078.jpg

pdz082.jpg

pdz083.jpg

pdz084.jpg

pdz085.jpg

pdz086.jpg

pdz087.jpg

pdz088.jpg

endlich einen egoshooter auf den ich mich riesig freue. das game wird zweifellos geil. genau wie bei kameo hat sich in den letzten 2 monaten einiges getan am game. das game wird geil und ich bin mittendrin statt nur dabei :D :lol:

@Frontliner

Genau so seh ich es auch 8-)
Endlich mal ein Egoshooter der sich von dem Rest in diesem Genre absetzt.
Das sind mal gescheite Pic´s, und man merkt wirklich das sich was getan hat in den letzten Monaten.

Das erste Bild stammt wohl aus einem Multiplayerlevel das bis jetzt noch nicht bekannt ist (ich weiß die ersten beiden Bilder sind aus dem X05 Trailer :D ).

Was man bis jetzt von den Multiplayerrunden gesehen hat, find ich richtig klasse.

Neue INFO

You can TOGGLE AUTO-AIM!

*Gasp*

Yes its true, you can get rid of it if you like.

----Challenges are officially back

----The game is butter smooth "the best game I've ever played"

----Motorcycles are in, 2 people can be on it at once

----Simulants are in

----The harpoon on the KSI actually grabs on to someone and holds them there.

----There is so much blood and gore, that when an enemy died on a ramp...it left a streak of blood so releastic on the ground

There is TONS more information...click here: And trust me this if FOR real:

http://www.gamespot.com/xbox360/act..._msgs.php?topic_id=24547590&pid=516508&page=0

Huiiiiii sind die Pics aber hübsch.:happy3:

Schade das die nicht einbischen früher geposted wurden.
Sehen nämlich sehr fett aus.

Ohhh man es geht noch soooooooooo lange.
Ma......g ni.......cht mehhhh.......r. lannn...ge war......teen.

hoffentlich bekommt das von der USK ein ab 18, sonst endet es wie Condemned, und das will ich nicht :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom