Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An 6.9 glaub ich nicht, Gamespot hat ja Matrix sogar mehr gegeben.
Und warum wird es von den Redakteuren mit 80% zum besten Game auf der X05 gewählt?

Und das was in der letzten Zeit gesehen hat, muss das spiel mind. über 80% bekommen.

Alles was ich bis jetzt von PDZ gesehen habe, hat mich überzeugt.
Auch alle Leute die es in letzter Zeit gespielt haben, waren begeistert vom Spiel.

Und auch wenn es 1.0 bekommt kauf ich mir das spiel.

Moses schrieb:
Im Endeffekt zählt doch nur, wie du das Spiel findest oder?

Werde mir PDZ sowieso nicht kaufen, weil eine X360 frühestens Ende nächsten Jahres nach Hause kommt. ;) Von dem her ists mir sowieso relativ wurscht, was PDZ bekommen wird und wie es mir gefällt - denn anzocken werd ichs nur bei nem Kumpel.

Zu:

"Auch alle Leute die es in letzter Zeit gespielt haben, waren begeistert vom Spiel."

Da gabs noch ganz andere Statements, aber ich will euch ja nicht euren Launch verderben. Wer viel Geld ausgibt, soll auch viel Spaß haben. ;)

@Riptor

Die letzten Statements die ich gelesen habe waren größtenteils Positiv.
Kritik kam nur bei der K.I. und der Grafik auf.
Aber sonst wurde nur positives über PDZ gesagt.

Du bist doch so ein großer Fan der Rare-shooter und jetzt kaufst du dir erst Ende 2006. Das kann ich nicht glauben wenn dir das Spiel gefällt 8-)

Naja für mich wird es nicht teuer, nen HDTV hab ich schon und die X-BOX360 bezahle ich fast nur mit dem Geld das ich für meine alten Konsolen bei EB Games bekomme. :D

ST_DARK schrieb:
Du bist doch so ein großer Fan der Rare-shooter und jetzt kaufst du dir erst Ende 2006. Das kann ich nicht glauben wenn dir das Spiel gefällt 8-)

Und mit welchem Geld soll ich mir eine X360 kaufen? Den Fehler, eine Konsole zum Launch zu kaufen, mache ich nie wieder. ;) Und ein HDTV-Gerät ist immer noch in weiter Ferne.

also ich MUSS zum launch kaufen. hab nen ruf zu verlieren :)

und ich werde pdz sicher lieb haben, selbst wenn das spiel ne gurke ist: ich hab immerhin die special edition ;)

Hmm steht in den Previews irgendwas zur KI ? ;)
Ist bisher mein Hauptkritikpunkt(eigentlich mein einziger) und auch der Grund warum das Spiel wohl als Budget herhalten muss.

@Riptor

Ja gut wenn du kein Geld hast kann ich das verstehen, die Startpreise sind schon nicht billig.

@sMuggY

Genau wir halten auch in schweren Zeiten zu RARE :D

@Shadowman

Wie schauts eigentlich mit dem Clan hier aus, gibt irgenwie neue Informationen? 8-)

Pipboy schrieb:
Hmm steht in den Previews irgendwas zur KI ? ;)
Ist bisher mein Hauptkritikpunkt(eigentlich mein einziger) und auch der Grund warum das Spiel wohl als Budget herhalten muss.

Bis jetzt hat sich da nicht viel getan und ich glaube auch nicht, dass sich da noch groß was tun wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom