Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was sowas angeht bin ich knallhart, aber sehen wir erstmal weiter. Ich sage doch nicht im Vorraus das Halo 3 auf jeden Fall besser wird als Killzone, egal was passiert, das ist eher eure Spezialität.

Ach ist es das?Deswegen hast du ja PDZ,Kameo,Oblivion,Condemned und alle anderen Games auch schon gezockt und weißt deswegen was besser aussieht und stellst uns hier deine objektiven Vergleiche hier rein?

Ihr braucht doch nicht die gleichen Fehler machen wie Frenck
Man sollte sich doch in solchen Threads aufhalten an denen man interessiert ist.
Es gibt soviele Spiele über die ich mich aufregen könnte aber da hätte ich keinen bock dazu über 10 Seiten zu schreiben.

Man könnte es auch so sagen das interesse am Spiel spiegelt sich an der seitenzahl des thread wieder.

ST_DARK schrieb:
Ihr braucht doch nicht die gleichen Fehler machen wie Frenck
Man sollte sich doch in solchen Threads aufhalten an denen man interessiert ist.
Es gibt soviele Spiele über die ich mich aufregen könnte aber da hätte ich keinen bock dazu über 10 Seiten zu schreiben.

Man könnte es auch so sagen das interesse am Spiel spiegelt sich an der seitenzahl des thread wieder.

Ja.Oder das Interesse ein Spiel schlecht zu machen um die Aufmerksamkeit auf sich zu erregen. :hmpf:

Leute, lass Frenck doch seine Bash-Beiträge verfassen...Anfangs fand ich die auch ziemlich provozierend aber mittlerweile kann ich nur drüber schmunzeln. Zudem ist das doch auch nix neues...macht er doch nicht erst seit gestern.

Zum Thema:
Habe mir am Freitag das Video von der GamePro angeschaut und bin eigentlich ziemlich begeistert. Grafisch eigentlich ziemlich solide und um's Gameplay mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Wird ein Toptitel - PUNKT .

solid2snake schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Ich muss abgesehen von den momentan Diskussionen hier mal kundtun, dass ich mit Optik, Atmosphäre etc. bei Perfect Dark Zero mittlerweile vollkommen zufrieden bin.
Die letzten Videos, sowie das Material bei Giga, Man!ac etc. find ich schon ziemlich schmackhaft. Dass dem Titel das gewisse Etwas des Vorgängers fehlen soll, kann ich bislang nicht nachvollziehen.
Next Gen Feeling kommt bei mir hier auch auf, im Gegensatz zu PGR3.

Hätte ich die finanziellen Mittel, wären meine 3 Launchtitel momentan PDZ, Kameo und Oblivion. Aber da ja bald Weihnachten ist, God knows... ;)

endlich sagt mal einer was wir alle denken. aber kein DoA4 cubie? :grin2:

was ist eigentlich in der Limited Edition von PDZ drin?

Nee du DoA4 brauch ich erstmal nicht. Ich hab DoA2, DoA3, DoA Ultimate und solang Team Ninja nicht endlich mehr für die Singleplayer tut, werde ich keinen Vollpreis mehr für ein DoA ausgeben. Wenigstens einen Story-Mode ähnlich dem aus SC2 könnte man mal einbauen, denn das ewige mit jedem Kämpfer den ArcadeMode (obwohls keine Arcade-Versionen gibt) durchspielen, suckt auf die Dauer.
Zumal ich auch der Meinung bin, kennste ein DoSA, kennste alle. hat mir auch das kürzlich für 15€ erworbene DoAUltimate wieder bestätigt. Wer eins hat, braucht die anderen IMO nicht zwingend.

Ehrlich gesagt hasse ich Rare für dieses Perfect Dark. Ein dicker fetter Schandfleck auf dem Namen.

Wer wissen will, warum, der sagt es bitte. Ich muss jetzt nämlich kacken.

iriedaily schrieb:
Ehrlich gesagt hasse ich Rare für dieses Perfect Dark. Ein dicker fetter Schandfleck auf dem Namen.

Wer wissen will, warum, der sagt es bitte. Ich muss jetzt nämlich kacken.

zäpfchen anyone? :lol:

@cubie: aber du weißt dass Itagaki-san in DoA4 das gameplay general überholt haben soll.

Frenck schrieb:
Ich sage doch nicht im Vorraus das Halo 3 auf jeden Fall besser wird als Killzone, egal was passiert, das ist eher eure Spezialität.

ich sage im vorraus, dass halo3 besser wird als killzone... :D
einfach weils eher meinem geschmack entspricht und IMO bessere entwickler dahinterstehen, gut im grafischen sinne wirds schwer, wenn killzone ingame an das e3 material rankommt...

Lestrange schrieb:
Frenck schrieb:
Ich sage doch nicht im Vorraus das Halo 3 auf jeden Fall besser wird als Killzone, egal was passiert, das ist eher eure Spezialität.

einfach weils eher meinem geschmack entspricht und IMO bessere entwickler dahinterstehen, gut im grafischen sinne wirds schwer, wenn killzone ingame an das e3 material rankommt...

Ja und? GoW hat da grafisch auf diesen Standard zugelegt, da wird Bungie mit Sicherheit auch noch was nachsetzen können! :)

Vielleicht wird's ja auch in der Next-Gen wieder heißen: Killzone 70% Halo 2 95% 8-)

Necrophorus schrieb:
Lestrange schrieb:
Frenck schrieb:

Ja und? GoW hat da grafisch auf diesen Standard zugelegt, da wird Bungie mit Sicherheit auch noch was nachsetzen können! :)

Vielleicht wird's ja auch in der Next-Gen wieder heißen: Killzone 70% Halo 2 95% 8-)

Vielleicht auch andersrum, es ist schwieriger einem 95% Spiel gerecht zu werden als ein 70% Spiel zu übertreffen.

Frenck schrieb:
Necrophorus schrieb:
Lestrange schrieb:
Frenck schrieb:

Vielleicht auch andersrum, es ist schwieriger einem 95% Spiel gerecht zu werden als ein 70% Spiel zu übertreffen.

Das trau ich Bungie schon zu, einmal haben sie's ja schon geschafft. Viel Hype, viele Wertungsprozente.

Killzone hat so viele gute Ansätze, aber das Endprodukt ist ein sehr mäßiger Shooter. Vom kommenden Teil kennen wir ja nur das Produkt von Sonys neuem Hobby: Ein CG-Movie!
Aber bevor das Gezeter von wegen "Das war aba Riehltaim mit nur schneller getut!" wieder losgeht, kommen wir doch einfach wieder B2T! :)

Frenck schrieb:
Necrophorus schrieb:
Lestrange schrieb:
Frenck schrieb:

da muss ich frenck mal recht geben (hätte nicht gedacht das sowas mal passiert :oops: )

der druck der auf bungie bei der entwicklung von halo2 lastete war schon enorm - wie arg wird es da erst werden bei einem halo3 auf einer neuen hardware :-?
hoffe die firma zerbricht nicht daran

achwas...sie werden einfach das spiel normal entwickeln und sich nicht stressen lassen.

Sind ja schliesslich nicht die einzigen entwickler die mit Druck umgehen müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom