Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ST_DARK schrieb:Ihr braucht doch nicht die gleichen Fehler machen wie Frenck
Man sollte sich doch in solchen Threads aufhalten an denen man interessiert ist.
Es gibt soviele Spiele über die ich mich aufregen könnte aber da hätte ich keinen bock dazu über 10 Seiten zu schreiben.
Man könnte es auch so sagen das interesse am Spiel spiegelt sich an der seitenzahl des thread wieder.
Hazuki schrieb:Zwei neue Videos , jedenfalls kannte ich die noch nicht und sehr hübsch anzusehen![]()
Achja es spielt in der U-Bahn
http://www.playerone.be/news_details.php?id_news=3570
solid2snake schrieb:Cubestar2003 schrieb:Ich muss abgesehen von den momentan Diskussionen hier mal kundtun, dass ich mit Optik, Atmosphäre etc. bei Perfect Dark Zero mittlerweile vollkommen zufrieden bin.
Die letzten Videos, sowie das Material bei Giga, Man!ac etc. find ich schon ziemlich schmackhaft. Dass dem Titel das gewisse Etwas des Vorgängers fehlen soll, kann ich bislang nicht nachvollziehen.
Next Gen Feeling kommt bei mir hier auch auf, im Gegensatz zu PGR3.
Hätte ich die finanziellen Mittel, wären meine 3 Launchtitel momentan PDZ, Kameo und Oblivion. Aber da ja bald Weihnachten ist, God knows...![]()
endlich sagt mal einer was wir alle denken. aber kein DoA4 cubie? :grin2:
was ist eigentlich in der Limited Edition von PDZ drin?
iriedaily schrieb:Ich muss jetzt nämlich kacken.
iriedaily schrieb:Wer wissen will, warum, der sagt es bitte.
iriedaily schrieb:Ehrlich gesagt hasse ich Rare für dieses Perfect Dark. Ein dicker fetter Schandfleck auf dem Namen.
Wer wissen will, warum, der sagt es bitte. Ich muss jetzt nämlich kacken.
Frenck schrieb:Ich sage doch nicht im Vorraus das Halo 3 auf jeden Fall besser wird als Killzone, egal was passiert, das ist eher eure Spezialität.
Lestrange schrieb:Frenck schrieb:Ich sage doch nicht im Vorraus das Halo 3 auf jeden Fall besser wird als Killzone, egal was passiert, das ist eher eure Spezialität.
ich sage im vorraus, dass halo3 besser wird als killzone...![]()
einfach weils eher meinem geschmack entspricht und IMO bessere entwickler dahinterstehen, gut im grafischen sinne wirds schwer, wenn killzone ingame an das e3 material rankommt...
Necrophorus schrieb:Lestrange schrieb:Frenck schrieb:Ich sage doch nicht im Vorraus das Halo 3 auf jeden Fall besser wird als Killzone, egal was passiert, das ist eher eure Spezialität.
einfach weils eher meinem geschmack entspricht und IMO bessere entwickler dahinterstehen, gut im grafischen sinne wirds schwer, wenn killzone ingame an das e3 material rankommt...
Ja und? GoW hat da grafisch auf diesen Standard zugelegt, da wird Bungie mit Sicherheit auch noch was nachsetzen können!![]()
Vielleicht wird's ja auch in der Next-Gen wieder heißen: Killzone 70% Halo 2 95%![]()
Frenck schrieb:Necrophorus schrieb:Lestrange schrieb:Frenck schrieb:Ich sage doch nicht im Vorraus das Halo 3 auf jeden Fall besser wird als Killzone, egal was passiert, das ist eher eure Spezialität.
Ja und? GoW hat da grafisch auf diesen Standard zugelegt, da wird Bungie mit Sicherheit auch noch was nachsetzen können!![]()
Vielleicht wird's ja auch in der Next-Gen wieder heißen: Killzone 70% Halo 2 95%![]()
Vielleicht auch andersrum, es ist schwieriger einem 95% Spiel gerecht zu werden als ein 70% Spiel zu übertreffen.
Frenck schrieb:Necrophorus schrieb:Lestrange schrieb:Frenck schrieb:Ich sage doch nicht im Vorraus das Halo 3 auf jeden Fall besser wird als Killzone, egal was passiert, das ist eher eure Spezialität.
Vielleicht auch andersrum, es ist schwieriger einem 95% Spiel gerecht zu werden als ein 70% Spiel zu übertreffen.
Hier noch ein Link mit vielen Videos
http://rarefare.theextremenetwork.com/index.php?cat=perfectdz&page=movies