Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
master chief schrieb:
ihr habt alle nen knall - von seite 172 bis hierher habe ich nur müll gelesen :shakehead:

was ich nur nicht verstehen kann ist warum die leute die pdz hassen (hassen ist wirklich das richtige wort!) nicht einfach die anderen denen das game gefällt in ruhe lassen können hier.

Kann da etwa jemand keine Kritik an seinem Lieblingsspiel ab?

Frenck hat schon Recht, wo sind in der U-Bahn Werbeplakate? Wo sind die umgefallenen Mülleimer? Wieso ist alles so sauber? Wo sind die ganzen kleinen Details?

das hier hat nix mehr mit kritik zu tun sondern eher mit vernichtung so wie hier rumgebashed wird.

edit:
aber es war doch eine berechtigte frage - ich z.b. kann mit final fantasy nix anfangen - aber hänge ich jeden tag deswegen im ff12 thread rum und nerve die anderen die sich auf das game freuen - nein eben nicht.

aber du hast unrecht pdz ist absolut nicht mein lieblingsspiel - das ist halo 1 & 2 und dann ziemlich sicher halo3 :D

Wandhydrant schrieb:
Wow, Frenck. Dieser eine Quadratmeter des Spiels ist dir zu steril?
Dann muss es ja Schrott werden! :neutral:

also ich habe zu wenig freizeit um mich über solche "scheiß" kleinigkeiten zu beschwären, sorry :hmm2: PDZ sieht für ein Launch Game sehr gut, nicht mehr und nicht weniger.

Halo und Halo 2 haben genau das selbe Problem wie PDZ, aber das sind X-Box Spiele und keine X360 Spiele.

Es wird sowieso nie aufhören. Jedes einzelne Bild wird durchsucht wo man wieder einen Kritikpunkt finden kann.
Aber am Ende kaufen sich alle das Spiel 8-)

ST_DARK schrieb:
Es wird sowieso nie aufhören. Jedes einzelne Bild wird durchsucht wo man wieder einen Kritikpunkt finden kann.
Aber am Ende kaufen sich alle das Spiel 8-)

und genau darum geht es ja MS :goodwork: ich zocke das game durch, habe mein spass und das wars. wieso soll ich mich jahrelang über ein spiel aufregen?

Halo und Halo 2 haben genau das selbe Problem wie PDZ, aber das sind X-Box Spiele und keine X360 Spiele.

Jetzt drehst du ganz durch Halo hat nie und niema solch geile Texturen wie PDZ.
Deine Witze werden ja immer schlechter 8-)

Riptor schrieb:
Was für ein Theater wieder hier.Typisch consolewars... :shakehead: Werds mir nicht mehr lange noch antun.

Das stimmt,so was gibts echt nur hier,bei keinem anderen Foren gibt es so ein permanentes und banales Gebashe und Getrolle - wenn über Board springst,sag bescheid wann und wo hin,ich komme mit.

Frenck schrieb:

Schon klar! In Zukunft, so fürchte ich, wird das Problem sicher nicht besser! Gute Hardware bedeutet nicht, dass die Entwickler sie auch ausnutzen, indem sie alles voller Details spicken! Grafik setzt mehr als nur eine gute Hardware voraus.....

Ich muss abgesehen von den momentan Diskussionen hier mal kundtun, dass ich mit Optik, Atmosphäre etc. bei Perfect Dark Zero mittlerweile vollkommen zufrieden bin.
Die letzten Videos, sowie das Material bei Giga, Man!ac etc. find ich schon ziemlich schmackhaft. Dass dem Titel das gewisse Etwas des Vorgängers fehlen soll, kann ich bislang nicht nachvollziehen.
Next Gen Feeling kommt bei mir hier auch auf, im Gegensatz zu PGR3.

Hätte ich die finanziellen Mittel, wären meine 3 Launchtitel momentan PDZ, Kameo und Oblivion. Aber da ja bald Weihnachten ist, God knows... ;)

Cubestar2003 schrieb:
Ich muss abgesehen von den momentan Diskussionen hier mal kundtun, dass ich mit Optik, Atmosphäre etc. bei Perfect Dark Zero mittlerweile vollkommen zufrieden bin.
Die letzten Videos, sowie das Material bei Giga, Man!ac etc. find ich schon ziemlich schmackhaft. Dass dem Titel das gewisse Etwas des Vorgängers fehlen soll, kann ich bislang nicht nachvollziehen.

Hätte ich die finanziellen Mittel, wären meine 3 Launchtitel momentan PDZ, Kameo und Oblivion. Aber da ja bald Weihnachten ist, God knows... ;)

endlich sagt mal einer was wir alle denken. aber kein DoA4 cubie? :grin2:

was ist eigentlich in der Limited Edition von PDZ drin?

Hätte ich die finanziellen Mittel, wären meine 3 Launchtitel momentan PDZ, Kameo und Oblivion. Aber da ja bald Weihnachten ist, God knows...

Ja ich liebe die Atmosphäre bis jetzt auch. Wirklich super Ghost in the Shell und Blade Runner STyle.
Vom Multiplayer erwart ich mir natürlich am meisten mit vielen Statistiken
[/quote]

solid2snake schrieb:
was ist eigentlich in der Limited Edition von PDZ drin?

Disc 1:

* Perfect Dark Zero Vollversion

Bonus DVD-Disc 2:

* "Art of Perfect Dark Zero" - Making Of mit mehr als 30 Minuten
* "Kepi & Kat" Musik Tracks vom Spiel
* Vier Perfect Dark Zero "Gamer Tiles" Avatare für Xbox Live
* Perfect Dark Zero HUD-Skin fürs Xbox 360 User Interface
* Das erste Kapitel vom neuen Roman "Perfect Dark: Initial Vector"

Beilagen:

* Perfect Dark Zero SE Comic Book "Hong Kong Sunrise"
* Eine Perfect Dark Zero Glyph Card zum Sammeln
* Anleitung zum Spiel

mhh, garnicht schlecht^^ werde mir wohl die Limited holen. kostet bei amazon.de ja auch nur 64 € ;)

ST_DARK schrieb:

Jetzt drehst du ganz durch Halo hat nie und niema solch geile Texturen wie PDZ.
Deine Witze werden ja immer schlechter 8-)

Les doch nochmal was du da gequotet hast, da steht das sie das selbe Problem haben, nämlich die Sterilität, das alles in Blöcken gebaut ist und einfach nicht lebendig aussieht.

Für mich wirkt es auch nicht steril, mir gefällt das Spiel ja auch im Gegensatz zu dir.
Die einzigen Kritikpunkte die ich bis jetzt verstehen kann sind das Charakterdesign und das teilweise gegenstände nicht zu der restlichen umgebung passen wie z.B. die Autos

Aber sonst find ich das Spiel grafisch sehr gut.
Und das PM gefällt mir nirgends besser außer bei Oblivion sieht es noch super aus 8-)

Cubestar2003 schrieb:

Absolutes dito, wobei mir PGR3 auch sehr gut gefällt.
Wir haben abgesehen von PGR3 dann auch die gleiche Wunschliste. ^^

War ja mal wieder klar das es weiter geht mit der Diskussion.Ich verstehe die Beweggründe von Leuten wie Frenck,NeSS und diversen anderen Persönlichkeiten nicht.

Die letzten Seiten waren purer Müll und es wurde wegen nichtigkeiten gestritten.Wegen Wänden!Und ob sie steril sind oder nicht!Was ist los mit euch?Bleibt ihr eine Stunde an der Wand hängen um zu sehen ob sie echt ist oder nicht?

Herrgott nocheins,dass sind nur Spiele!Es zählt der Gesamteindruck und der ist gut!Was mache unter gut verstehen ist mir unschlüssig,und ich habe auch kein Bock mehr hier weiter zu schreiben.Frenck beschwer dich nicht wenn dir Basher den Halo 3 Thread mit Killzone Vergleiche zumüllen...

@ Canada

Wenn Killzone besser als Halo 3 aussieht dann werde ich mich nicht beschweren. Im Gegenteil.

Frenck schrieb:
@ Canada

Wenn Killzone besser als Halo 3 aussieht dann werde ich mich nicht beschweren. Im Gegenteil.

Bist du dir da so sicher?Und wenn es an die Diskussionen um das Gameplay geht?Ich glaube kaum das du da ruhig reagieren wirst.

Frenck schrieb:
@ Canada

Tatsächlich? Gut zu wissen. :D

Das werd ich dir dann in jedem zweitem Post im Halo3-Thread unter die Nase binden, scheißegal ob's überhaupt zum Thema passt oder net. :clown1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom