Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das Bild ist ja wirklich irre , sehe zum ersten mal das es trockene und nasse stellen gibt :o

pdz46fz.jpg

bzw bei HL² würde eine so nahe an der Wand stehendes Bild viel schlechter ausehen :wink2:

Der Rest ist Stil und Geschmacksache aber wer ein Egoshooter fan ist brauch eh beide (so fern es sein Rechner zulässt) :)

Ein guter Grund mehr,sich Xbox Live zu holen.Ist ja fast nur noch ein Monat.

Ich hols mir ja eh ist doch klar auf solche duelle kann ich nicht verzichten.

Übrigens das mit dem Clan wurde schon in die Wege geleitet.
Shadowman kümmert sich um einen eigenen Bereich usw.

Waaahnsinn,hab hl2 hier und die wände sehen bekackt aus ,naja hab nur ne nvidia 6800er ,man braucht wohl ne ATI um solche wände zu machen.
Der NASSEFFEKT sollte ab jetzt NESSEFFEKT heissen!!
Ich rag mich wer von oben da runterpisst :D
Regen kanns ja ned sein sonst wär sie ja komplett nass :D

Naja Parallaxmapping ist jetzt schon veraltet, ich hoffe die ersten Spiele mit Parallax Occlusion Mapping kommen bald...

In den Videos sind die Texturen sogar schief gewesen wenn man sie schräg von der Seite angesehen hat, wie eine Zick-Zack Linie.

Wäre nicht passiert wenn man wenigstens kleine Polygonerhebungen eingebaut hätte.

Sorry aber das Parallax-Mapping in PDZ sieht wirklich nicht ansprechend aus, da hab ich die Fotorealistischen HL2 Texturen lieber :rolleyes:

NeSS schrieb:
Naja Parallaxmapping ist jetzt schon veraltet, ich hoffe die ersten Spiele mit Parallax Occlusion Mapping kommen bald...

LOOOOL :rofl: Selbst die Toptitel am PC machen schon kaum Gebrauch vom stinknormalen Ur-Bumpmapping - von flächendeckendem Einsatz erst gar nicht zu sprechen - und nun ist das mit PM-Texturen nur so zugekleisterte PDZ veraltet.

Hör mir doch auf... :rofl3:

Kalapaso schrieb:
Sorry aber das Parallax-Mapping in PDZ sieht wirklich nicht ansprechend aus, da hab ich die Fotorealistischen HL2 Texturen lieber :rolleyes:

Wie gesagt ist das auch Geschmackssache ich find beides hübsch auch weil es sich Grafisch voneinander abhebt :)

Das einzige was mir bei den HL² Texturen nicht gefällt ist dieses steriele und wenn man nahe an ihnen rankommt dieses Platte also von weitem TOP von nahem NAJA

Bei PDZ sind die Wände teilweise estwas übertrieben sehen aber dafür selbst bei Nahem richtig Geil aus und das auch in BEWEGUNG (Mr. Franck Flat :wink2: )

NeSS schrieb:

Naja damit hast du dich selbst ins Aus geschossen ;)

BZW wieviele Games besitzt du die Parallax mapping nutzen lass mich raten 0 :P

Das Spiel scheint grafisch ja noch einen Dreh bekommen zu haben, wenn ich mir das Bild anguck, auch wenn mich die U-Bahn Videos ein wenig enttäuscht hatten.

Hazuki schrieb:

Splinter Cell 3 (SM 3.0), Doom 3 (per Mod), Far Cry mit 1.3 64-Bit-Patch, Half-Life 2 (oder nur normal mapping?) und FEAR (wobei das seine Probleme hat und kein self-shadowing anbietet).

Mir sind also 5 Spiele bekannt. Fairerweise muss man dazu sagen, dass es ein ziemliches Geschäft ist, die richtigen Grafikkarten für den Effekt zu haben und die Performance geht teilweise richtig den Bach runter, wenn man keine High-End-Hardware hat. PDZ ist also in guter Gesellschaft und nur weil es einen anderen Stil hat (der mir im übrigen auch nicht gefällt, aber mir gehts um Spiel selbst), braucht man es nicht täglich zerreissen. Es hat seine Mängel und technisch gibt es sicherlich beeindruckendere Games, aber von NexGen unwürdig zu reden ist reine Polemik.

@BrenR

genaueres wollte er mir noch nicht sagen aber mal abwarten was noch auf uns zukommt.

@PM

Es sieht gut aus aber es muss schlecht gemacht werden wie auch schon andere sachen.

soundtrack ist scheiß (wurde nominiert für besten Soundtrack)
Die Waffendesign ist komisch
usw usw usw

Aber alle anderen Spiele sind PDZ überlegen :D

Frenck schrieb:
In den Videos sind die Texturen sogar schief gewesen wenn man sie schräg von der Seite angesehen hat, wie eine Zick-Zack Linie.
die wände waren da nunmal so designt, das hat überhaupt nix mit dem parallax mapping in bewegung zu tun !
hab ich aber schon damals gesagt, jeder kann sich das in dem entsprechenden vid per pause taste ansehen, wenn fast gerade drauf zugelaufen wird.

pdz sieht sehr gut aus, nur die charaktere sind nicht so schön, aber das game selbst is sicher sehr nice.

Riptor schrieb:
Hazuki schrieb:

Splinter Cell 3 (SM 3.0), Doom 3 (per Mod), Far Cry mit 1.3 64-Bit-Patch, Half-Life 2 (oder nur normal mapping?) und FEAR (wobei das seine Probleme hat und kein self-shadowing anbietet).

Mir sind also 5 Spiele bekannt. Fairerweise muss man dazu sagen, dass es ein ziemliches Geschäft ist, die richtigen Grafikkarten für den Effekt zu haben und die Performance geht teilweise richtig den Bach runter, wenn man keine High-End-Hardware hat. PDZ ist also in guter Gesellschaft und nur weil es einen anderen Stil hat (der mir im übrigen auch nicht gefällt, aber mir gehts um Spiel selbst), braucht man es nicht täglich zerreissen. Es hat seine Mängel und technisch gibt es sicherlich beeindruckendere Games, aber von NexGen unwürdig zu reden ist reine Polemik.

dito und man darf nicht vergessen: LAUNCH GAME

man sehe sich doch mal den unterschied zwischen Halo und Halo 2 an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom