Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das movie von giga ist ja richtig gut. aber die loben mir das spiel ein bischen zu hoch in den himmel, sponsoring anyone? ;)

solid2snake schrieb:
das movie von giga ist ja richtig gut. aber die loben mir das spiel ein bischen zu hoch in den himmel, sponsoring anyone? ;)
Andre Horn (Chefredakteur der Gamepro) lobts in dieser Ausgabe auch :D Die Stimmung wendet sich, und du kannst es noch so schlecht reden FRENCK :)

Oh man sogar HL2:LC wischt mit PDZ so den Boden auf, das ist echt nicht mehr feierlich! :eek3:

d2lostcoast00336ly.jpg

d2lostcoast00000vf.jpg

d2lostcoast00000yc.jpg

Ich hoffe Valve macht eine Spezielle X360 Version mit HL2 + LC.
Hab leider keinen PC für da Spiel. :(

is das die xbox1 version von HL2 ?
Sieht imo absolut kacke aus :)

Außerdem wurde Hl2 6 jahre entwickelt,an pdz nur lächerliche 5,5 jahre :P

Auch wenn PDZ einen völlig anderen Stil hat, fällt direkt auf, dass die realistisch aussehenden Texturen bei HL das Spiel besser aussehen lässt als PDZ.

Spinnen jetzt alle :-? :rolleyes:
Muss der Thread jetzt mit irgendwelchen dummen HalfLife Bildern zugespammt werden ?
Und was ist an dem Spiel bitte peinlich ? Vielleicht sollte man die Wertungen abwarten oder sich mal aktuelle Previews und Meinungen durchlesen, bevor man solchen Dünnschiss schreibt :rolleyes:

Ach komm hör doch auf, man muss PDZ jetzt net verteidigen. :lol:

Es war ein schwerer Fehler es von XBOX auf X360 zu portieren, da kann man schönreden was man will.
Es schaut nicht aus wie ein NextGen Spiel!

HL2:LC schaut da nicht nur stilistisch besser aus...

Bis auf das IMHO schlecht verwendete Parallaxmapping hat doch PDZ grafisch nix auf dem Kasten!

Wenn ich PDZ hole,mach kleb ich einfach was über das "360" logo und stell mir vor es läuft im Emu modus der Xbox ,schon freu ich mich über die alte xbox grafik :)
Alles nur ne sache der psychologie.....

BjyityBuy schrieb:
Muss der Thread jetzt mit irgendwelchen dummen HalfLife Bildern zugespammt werden ?
Und was ist an dem Spiel bitte peinlich ? Vielleicht sollte man die Wertungen abwarten oder sich mal aktuelle Previews und Meinungen durchlesen, bevor man solchen Dünnschiss schreibt :rolleyes:

Drehst du jetzt völlig durch ? Was soll dieses Off-topic gerede ? :x

Die bilder sprechen imo eine eindeutige sprache...

Sag mal Ness sind bei dir irgendwelche Sicherungen durchgebrannt die zu solchem Wahrnehmungsdefizit führen?
Das 64 Bit HDR übersteeigt das billige 32 Bit FAKE-HDR von HL² um Welten, die Texturen in HL²:LC sind nicht nur relativ niedrig aufgelöst, sie lassen auch jegliche Struktur vermissen, während PDZ die schönsten Texturen ever vorzeigen kann. Weiß nicht was es da zu beanstanden gibt. :-?
Ah ja und die Schatten der Source-Engine sind nur noch panne. Auf einem Tisch liegende Objekte werfen keinen Schatten auf selbigen, nein, die Schatten gehen DURCH den Tisch hindurch und landen auf dem Boden. :lol:
DAS ist doch mal peinlich und macht sofort jegliche Illusion zunichte...

btw, als ob es nicht schon oft genug gepostet wurde, aber manche wollen ja net ihre Scheuklappen ablegen:

pdz46fz.jpg

Und bevor wieder Neunmalkluge mit ihren "Marmeladentexturen" rumtrollen: Diese Wand ist NASS (s. rechts oben die nicht spiegelnden Stellen). :rolleyes:

Kalapaso schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Drehst du jetzt völlig durch ? Was soll dieses Off-topic gerede ? :x

Die bilder sprechen imo eine eindeutige sprache...
Hier dreht nur einer durch, nämlich du. Wie kann man so ein Spiel als peinlich bezeichnen ? DAS ist einfach nur lächerlich, und fernab von jeglicher Realität. Peinlich ist nur das du dieses Spiel nach den aktuellen Previews als "peinlich" abstempelst.

Ness: Wenn ich deine Aussagen bezüglich Condemned höre und mir dann die Screenshots von heute anschaue dann :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom