Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hat nichts mit Fanboy zu tun.Jede objektive Seite bescheiningt dem Spiel das es sehr gut aussieht.Nur leider habt ihr schon lange bevor Material rauskam,einen festen Standpunkt eingenommen und wollt jetzt einfach nicht mehr zugeben wie genial es aussieht.Gut euer Problem.Aber dann unterlasst es den Thread vollzuspammen!!!!

Glaubst ich hol mir Condemned wegen der Grafik? :lol:
Nein es ist das Gameplay, der Stil und die Story die mich fasziniert.

Ihr könnt ja gerne durch eure PDZ-Parallax-Marmelladenwelt wuseln, ich mach da nicht mit!

Das bringt nichts BB.Das sind Leute die nicht diskutieren wollen und können.Aber das muss man auch gar nicht.Wenn sie finden das Half Life 2 und Condemned besser aussieht. :rolleyes: Bitte.Ich sag immer lass die Unwissenden unwissend sein.

Ich finde das Condemned und HL2:LC stilistisch mehr nach NextGen aussehen als PDZ.

NeSS schrieb:
Ich finde das Condemned und HL2:LC stilistisch mehr nach NextGen aussehen als PDZ.

Ja und das ist schön für dich das du diese Erkenntnis gewonnen hast.Aber wie wäre es,wenn du uns in Ruhe über das Spiel reden lässt(denn es gibt ja auch Leute die PDZ gut finden) und nicht jedem deine Meinung reindrücken musst?

NeSS schrieb:
Glaubst ich hol mir Condemned wegen der Grafik? :lol:
Nein es ist das Gameplay, der Stil und die Story die mich fasziniert.

Ihr könnt ja gerne durch eure PDZ-Parallax-Marmelladenwelt wuseln, ich mach da nicht mit!
Meinst du ich hol mir PDZ wegen der Grafik :lol: Nein es ist das Gameplay, der Stil, der Soundtrack, der Multiplayer, der Coop und die Story die mich fasziniert.

Du kannst dich gerne durch die die Spielwelt mit den komischen Monsterhaufen, die aussehen wie von einem Spiel vor 5 Jahren, wuseln.

NeSS schrieb:

Was hat denn der Stil mit NextGen zu tun? :lol:
Wenn dir der Comic-Stil von PDZ net zusagt, ok dein Pech, da du anscheinend deswegen auf dieses Spiel verzichten willst. Aber dann hör auch auf solchen Mumpitz über die technsiche Seite des Games zu labern.

NeSS schrieb:
Es schaut nicht aus wie ein NextGen Spiel!

:rolleyes:

Die Umgebunen sind mehr als Next Gen. Lediglich das Charakterdesign ist gewöhnungsbedürftig. Dass man PDZ nur deswegen so runtermacht ist echt erbärmlich....

HL2:LC schaut da nicht nur stilistisch besser aus...

Ja toll, und wer kriegt das bitte schön zum laufen? Ich mein klar, es sieht gut aus, aber dafür hats auch Minimalanforderungen (!!!!) von 3 Ghz an die CPU. Ganz toll.... -.-

Kalapaso schrieb:
Lustig wie die ganzen Rarefanboys das spiel auf biegen und brechen Schönreden müssen :D

Lustig wies viele einfach dauernd schlechtreden müssen.

btw. Zum Thema Generationensprung. Ich spiele grad Rainbow Six: Lockdown (nicht weil ich will, sondern weil ichs testen muss ;) ) auf der PS2 und wenn ich das jetzt mit PDZ vergleiche, dann bleibt mir nur zu sagen, dass dieses sehr wohl einen Generationensprung darstellt.

PS: Ja ich weiß, ist nicht das beste Beispiel für nen Vergleich, aber seis drum.

€dit: Und nein, ich bin kein Rare Fanboy. Ehrlich gesagt hab ich außer Starfox Adventures kein Game von denen gezockt.

Was machen hier immer Leute im PDZ-Thread die sich eigentlich nicht für PDZ interessieren.
Geht doch zu eurem Condemned und HL2:LC und lasst euer unwissendes Gelabber.
BTW es geht bei Spielen ja nicht nur um Grafik sondern auch noch um viele andere sachen.
Z.B. Condemned ist bestimmt ein gutes Spiel aber nach spätestens zwei Wochen hat mans durch und dann zockt man es wohl nimma.
Perfect Dark Zero kann man wohl die ganze Generation zocken.

ähm die wand iss doch montage oder?
das sieht ja sowas von arschgeil aus,omg *inohnmachtfall*

Was für ein Theater wieder hier. Typisch consolewars... :shakehead: Werds mir nicht mehr lange noch antun.

Riptor schrieb:
Was für ein Theater wieder hier. Typisch consolewars... :shakehead: Werds mir nicht mehr lange noch antun.

Es ist halt echt erstaunlich wie einer eine ganze Kettenreaktion auslösen kann.Ist fast so als ob alle nur auf jemanden warten der was schlechtes sagt und dann sammeln sich alle Basher hier.

Ach was ich grad gelesen und gesehen hab kann man wohl die Multiplayer Runden bei Tag und bei Nacht zocken 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom