Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Perfect Dark Zero - Limited Edition "Black":

Disc 1:
Perfect Dark Zero Vollversion

Bonus DVD - Disc 2:
"Art of Perfect Dark Zero" - Making Of mit mehr als 30 Minuten
"Kepi & Kat" Musik Tracks vom Spiel
Vier Perfect Dark Zero "Gamer Tiles" Avatare für Xbox Live
Perfect Dark Zero HUD-Skin fürs Xbox 360 User Interface.
Das erste Kapitel vom neuen Roman "Perfect Dark: Initial Vector"

Beilagen:
Perfect Dark Zero SE Comic Book "Hong Kong Sunrise"
Eine Perfect Dark Zero Glyph Card zum Sammeln
Anleitung zum Spiel

Für mich kommt nur die Blackedition infrage because für ein besonderes Spiel kann man sich das schon mal leisten

Spike TV Video Game Award

seltsamerweise ist Perfect Dark Zero 3 mal nominiert obwohls noch gar nicht draußen ist

BEST ORIGINAL SCORE
Call of Duty 2 (Activision, Inc.)
We Love Katamari(TM) (Namco Hometek Inc.)
God of War (Sony Computer Entertainment America)
Indigo Prophecy (Atari, Inc.)
Perfect Dark Zero(TM) (Microsoft Game Studios)

BEST FIRST PERSON ACTION
Call of Duty 2 (Activision, Inc.)
Far Cry Instincts (Ubisoft)
F.E.A.R. (Vivendi Universal Games)
Battlefield 2 (Electronic Arts)
Perfect Dark Zero(TM) (Microsoft Games Studio)

CYBER VIXEN OF THE YEAR
Charlize Theron as Aeon Flux in Aeon Flux (Majesco Entertainment)
Jessica Alba as Invisible Woman in Fantastic 4 (Activision, Inc.)
Traci Lords as Cassandra Hartz in True Crime(TM): New York City
(Activision, Inc.)
Joanna Dark in Perfect Dark Zero(TM) (Microsoft Game Studios)
Maria Menounos as Eva in James Bond 007: From Russia With Love (Electronic
Arts)

http://www.nilerodgers.com/

abakusx schrieb:
Anscheinend, obwohl die Macsec schon verdammt cool ist.

Wenigstens hat sie noch in meiner Sig die Falcon :P

Ist aber schon jammer schade das sich Rare nicht an ihr eigenes Drehbuch hält.

Wer hat denn das gesagt?Joanna ist eine junge Erwachsene und hat noch was von einem Teenager.Vielleicht zieht sie ja nach England und fängt dort an arrogant zu werden und mit britischem Akzent zu reden.Wer weiß...

:neutral:

Ich weiss nicht wer alles hier gestern Abend Giga Games gesehen hat,denn dort war ja das X360 Taxi mit einigen Spiele,darunter auch Perfect Dark Zero. In dem Taxi war ja auch ein HDVT Gerät zum probespielen.
Ich muss sagen ich war ernüchtert von dem was da gezeigt wurde !
Aber abwarten und Tee trinken,vieleicht war das noch nicht alles.

hab giga auch geguckt,das problem iss halt eher das man am fernseher schaut und da sieht man halt nur was pal zuläßt.
Lad dir lieber 720p gameplay vids runter,dann kannst dir nen eindruck machen wie es bei dir zuhause aussieht,hdtv vorrausgesetzt.

die giga jungs scheinen ja recht begeistert von pdz zu sein

Ja so sieht es aus. Ich glaub ja das es ein super Spiel wird wobei Grafisch mehr drin gewesen wäre.
Aber vielleicht kommt ja in 2-3 Jahren ein neues PD raus das dann auch Grafisch neue Maßstäbe setzt.

Nur: Der Maßstab ändert sich immer wieder. Heutzutage zaubert man bei der Konkurrenz einfach nicht mehr einen Grafikkiller so aus dem Ärmel. Früher konnte man sich noch eine eigene Engine stricken, die Zeiten sind bald vorbei.

@Riptor

Nur: Der Maßstab ändert sich immer wieder. Heutzutage zaubert man bei der Konkurrenz einfach nicht mehr einen Grafikkiller so aus dem Ärmel. Früher konnte man sich noch eine eigene Engine stricken, die Zeiten sind bald vorbei.

Damit meinte ich eigentlich das Rare die Fähigkeiten hätte eine Qualität zu schaffen wie man sie in Gear of War sieht.
Die Grafikqualität wurde wahrscheinlich nicht ereicht weil es zu 80 % auf der X-BOX schon fertig war.
Ich sag ja nicht das es schlecht aussieht sondern sogar das es teilweise sehr gut aussieht aber an manchen stellen merkt man das noch mehr drin gewesen wäre.

Ja, das auf jeden Fall. Denke, da kann sich Rare noch sehr steigern und muss es sogar, denn die Konkurrenz wird von Jahr zu Jahr härter.

Naja wenn man bedenkt das Rare ungefähr so 10 Monate hatte das Game von Xbox auf Xbox360 zu bringen und es zu optimieren dann ist das schon eine sehr gute Leistung.Obwohl man ja sieht das das Kameo Team es noch ein Stück besser konnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom