Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@PS3Only

Erst mal ganz ruhig wir wissen nicht ob Rare schlechter geworden ist weil auf der X-Box gab es ja nur zwei Spiele und eins davon war ein Remake.
Warten wir mal Kameo und PDZ ab, ich persönlich glaub das beide Hammerspiele werden.
Wobei GE und PD schon ein sehr schweres Erbe sind.
Es sind so 10 Leute gegangen das alleine muss nicht heißen das Rare schlechter geworden ist.
Natürlich geht Martin ab aber auf die Leute von Free Radicals kann ich verzichten weil besser wie Timesplitters wirds allemal.
Und Timesplitter ist nicht unbedingt ein schlechtes Spiel.

PS3Only schrieb:
Schau es dir doch ma an, wie Sch*** es aussieht. Nachdem M$ Rare gekauft hat, hat sich Rare total verändert. Es ist nicht mehr das Rare von damals. Wichtige Leute sind da abgegangen. Es ist eigentlich fast nur noch der Name Rare übrig und die Spiele Lizenzen.
Checkt ihr das den net. das Rare von damals ist tot. es ist ein ganz neues Rare und ein schlechteres.
Spiel zuerst PDZ und Kameo wenn sie draußen sind. Wenn die wirklich schlecht sind (grafik muss man sowieso außer acht lassen, da es Starttitel sind. Rare hat mit Conker bewiesen, dass sie gute Grafik drauf haben), hast du evtl. sogar Recht, aber erzähl nicht schon jetzt so einen Stuss.

Wieso Grafik ausser Acht lassen?
Mit Kameo stellt Rare neben PGR3 und Oblivion das schönste Game zum Launch.

conker 7777 schrieb:
Wieso Grafik ausser Acht lassen?
Mit Kameo stellt Rare neben PGR3 und Oblivion das schönste Game zum Launch.
ja, ich meine nur dass es kein wesentliches Kriterium sein soll. Außerdem glaub ich wirklich dass Rare noch deulich mehr drauf hat, denn die Schönheit von Kameo besteht eigentlich nur aus den vielen Effekten. Wie sonst kann man ein Spiel mit Xbox1 Engine ratz fatz so schön werden lassen. Die richtig geile Rare Grafik(mit den enormen Details) kommt noch, glaubts mir ;)

Ok,das stimmt,es wird natürlich noch einige deutliche Sprünge in der Grafik geben(wenn die Multicoreengines fertig entwickelt sind),sowohl bei Rare als auch bei anderen fähigen Entwicklern. :)

Schau es dir doch ma an, wie Sch*** es aussieht. Nachdem M$ Rare gekauft hat, hat sich Rare total verändert. Es ist nicht mehr das Rare von damals. Wichtige Leute sind da abgegangen. Es ist eigentlich fast nur noch der Name Rare übrig und die Spiele Lizenzen.
Checkt ihr das den net. das Rare von damals ist tot. es ist ein ganz neues Rare und ein schlechteres.

Erst wenn PDZ und Kameo erscheinen, dann kannst du dir ein Bild davon machen, vorher nicht. Du schreibst auch das es scheisse aussehen würde, das kann ich nicht verstehen, man guck dir das Spiel an, es ist erste Sahne.
Und wenn du ein PS3 Only Fan bist, dan ist das schön für dich, ich werde mir auch die PS3 kaufen, weil daür Spiele erscheinen werden die einfach genial sind. Aber dafür andere Spiele (die du noch nicht gespielt hast), runterzumachen, ist dochn bissel noob, oder meinst du nicht?

Oh Mann auf diese dummen Behauptungen eines Rare Bashers habe ich gewartet.Die wurden schon so oft widerlegt das es sinnlos ist drauf zu antworten.Viel wichtiger ist doch eher das:

Rare will im Frühjahr 2006 zwei neue Spiele für die Xbox 360 vorstellen, die sich beide schon seit 2 Jahren in Arbeit befinden.

quelle: Gamefront.de bzw. Peter Moore

Welche Spiele werden das wohl sein? ;)

NeSS schrieb:
Killer Instinkt 3 und Banjo 3

Würde ich auch tippen obwohl ich glaube das Banjo vielleicht nicht ganz die Zielgruppe von der Xbox ist.Deswegen gibt es ja das Gerücht das es auf dem NDS erscheinen soll.Dann würde noch Jet Force Jemini übrig bleiben oder Dinosaur Planet. ;)

Canada schrieb:
NeSS schrieb:

Würde ich auch tippen obwohl ich glaube das Banjo vielleicht nicht ganz die Zielgruppe von der Xbox ist.Deswegen gibt es ja das Gerücht das es auf dem NDS erscheinen soll.Dann würde noch Jet Force Jemini übrig bleiben oder Dinosaur Planet. ;)

zielgruppe hin oder her, Banjo macht Spaß und manche wissens zu schätzen. Warum sollte es nicht für die X360 rauskommen? :rolleyes:

MoX schrieb:
Canada schrieb:
NeSS schrieb:

zielgruppe hin oder her, Banjo macht Spaß und manche wissens zu schätzen. Warum sollte es nicht für die X360 rauskommen? :rolleyes:

Weil es schlechte Verkaufszahlen haben könnte,so wie zum Beispiel Grabbed by the Ghoulies?Weil die Xbox User lieber auf Halo,Need for Speed und GTA stehen? :rolleyes:

NeSS schrieb:

So?Dann sag mir mal was sich gut verkauft hat?Ich rede hier nicht von euch.Wir hier sind Freaks die Qualität zu schätzen wissen,aber der Gelegenheitsspieler da draußen?Der schert sich nicht um Conker und GbthG weil das nicht "geil ist Alter".

NeSS schrieb:
Conker hat sich gut verkauft und GbtG war kein gutes Spiel...

Conker hat sich gut verkauft?Hmm ist mir entgangen,wann denn?Es hat sich besser verkauft,klar,aber auch nicht so gut wie erwartet.Und wie gut GbtG war/ist darüber diskutiere ich nicht.Es gibt genug nicht gute Spiele die sich hervoragend verkaufen.Driver,Matrix etc. pp

Canada schrieb:
MoX schrieb:
Canada schrieb:
NeSS schrieb:

Weil es schlechte Verkaufszahlen haben könnte,so wie zum Beispiel Grabbed by the Ghoulies?Weil die Xbox User lieber auf Halo,Need for Speed und GTA stehen? :rolleyes:

Bullshit. Ich bin Xbox User und trotzdem kann ich weder mit NfS was anfangen noch kann mich GTA zum kauf einer Konsole bewegen. Banjo 3 dagegen mit einer hübschen alt-raretypischen welt und atmo würde für mich ein Kaufgrund sein.

EDIT: Ness hat recht; auch wenn du GbtG magst hat es doch schlechte Wertungen bekommen was das Spiel in ein schlechtes Licht gezogen hat was wiederum führte das es nicht als Kaufgrund für den Mainstream herrausstach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom