Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab irgenwo so ein preview gelesen und der typ hat gsagt da Mulitplayer rockt so richtig 8-)

ST_DARK schrieb:
ch begrüße den Wechsel von Rare zu M$ immer mehr

Endlich bekommen die Spiele die Werbung und die Aufmerksamkeit die sie verdienen.

Das war bei Nintendo ja nicht der Fall

Naja mir wärs schon lieber wenn Rare noch bei BigN entwicklen würde.
Rare hat sich seinen Ruf auf ohne hohe Werbekosten geschaffen.

Ich bin halt da dabei wo Rare ist :D

Schön gesagt. :D Das kann man auch auf mich ummünzen - habe mir nur wegen diesen Scheissern nen Xbox geholt(und wegen RSC). :D

Ich hab mir die X-BOX auch nur wegen Rare geholt 8-)
und nichts ist rausgekommen aber auf 360 wirds ja besser 8-)

Also ich war mit Grabbed by the Ghoulies und Conker:Live and Reloaded mehr als zufrieden.Bei GbtG hab ich sogar alles freigespielt und ein Video gesehen wie das Spiel auf dem Gamecube aussah.

Also ich war mit Grabbed by the Ghoulies und Conker:Live and Reloaded mehr als zufrieden.Bei GbtG hab ich sogar alles feigespielt und ein Video gesehen wie das Spiel auf dem Gamecube aussah.

von der x-box rare zeit hab ich nichts mitbekommen

BrenR schrieb:
Canada schrieb:
...Video gesehen wie das Spiel auf dem Gamecube aussah.

Das war auch schon für den Cube in Entwicklung? Hat Rare eigentlich schonmal Spiele nur für eine Konsole entwickelt :lol: ?

Ja das war es.Es war ein Video zur E3 2001 das hinter geschlossenen Türen gezeigt wurde.Klar es sollte nicht in Konkurenz zu Luigis Mansion stehen.

Seit ich das "Intro" gesehen habe find ich den Glittergirl Song gar nicht mehr sooooooo übel. Für dieses James Bond artige Intro ding ist er doch sehr gut geeignet und ich denke er wird wohl sonst nirgens im Spiel auftauchen.

Schon interessant was ein Movie bewirken kann ;)

Moses schrieb:
Und sah es viel schlechter aus?

Im Vergleich zur Xbox Version oder zu Luigis Mansion?Es war damals noch ganz anders designed.Die Ghoulies kamen zu 50 auf Cooper zu.Es sah aber schon sehr gut aus.Wenn auch noch nicht ganz so gut wie auf der Xbox.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom