Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ST_DARK schrieb:
Ich sehe hier im Forum sehr Fähige Männer die schon GE u. PD gezockt haben.

Wir werden Sie wohl überrollen 8-)

Nen Scharfschützen haben wir ja schon jetzt brauchen wir nur noch paar Leute die Punkte machen :D

*meld* kanonenfutter ;)
Ich werde die aufmerksamkeit auf mich lenken und dann gehts rund ;)

ST_DARK hat folgendes geschrieben:

Wir werden Sie wohl überrollen

Nen Scharfschützen haben wir ja schon jetzt brauchen wir nur noch paar Leute die Punkte machen

*meld* kanonenfutter
Ich werde die aufmerksamkeit auf mich lenken und dann gehts rund

Wir bringen ja ein großes Team zusammen
jetzt brauchen wir nur noch einen der sich um die Verpflegung sorgt 8-)

ST_DARK schrieb:

HIER!!!

Wir werden Sie wohl überrollen 8-)

Nen Scharfschützen haben wir ja schon jetzt brauchen wir nur noch paar Leute die Punkte machen :D

gebt mir zwei durchgeladene mag secs oder ne double falcon (n älteres modell geht notfalls auch) und ich mähe sie alle um, ich mach das auf die alte art :D
:shoot8: :shoot8: :shoot8: :shoot8:

[/quote]

HIER!!!

Zitat:

Nen Scharfschützen haben wir ja schon jetzt brauchen wir nur noch paar Leute die Punkte machen

gebt mir zwei durchgeladene mag secs oder ne double falcon (n älteres modell geht notfalls auch) und ich mähe sie alle um, ich mach das auf die alte art

Ja du wirst an die Front geschickt und ich unterstütze dich aus mittlerer Distanze mit na Superdragon 8-)

ST_DARK schrieb:

HIER!!!

Zitat:

gebt mir zwei durchgeladene mag secs oder ne double falcon (n älteres modell geht notfalls auch) und ich mähe sie alle um, ich mach das auf die alte art

Ja du wirst an die Front geschickt und ich unterstütze dich aus mittlerer Distanze mit na Superdragon 8-)

super idee, nur denke ich nicht das es in PDZ die superdragon schon gibt (LEIDER)... naja wir werden ersatz finden und dann gibt´s krieg :) :D
man freu ich mich auf das game, auch im solomodus :o
also die letzten vids fand ich einfach exorbitant !!!
2 .12. ICH KOMME!!!

Können wir diesen Multiplayer-Talk ins Syndicate verlegen und dort vielleicht einen PDZ-Team-Thread aufmachen?
Konzentieren wir uns hier direkt auf das Spiel! :)

Stike schrieb:
Können wir diesen Multiplayer-Talk ins Syndicate verlegen und dort vielleicht einen PDZ-Team-Thread aufmachen?
Konzentieren wir uns hier direkt auf das Spiel! :)

klar chef, bin halt nur ein alter veteran und PD fanatiker, rede mich also schnell voller begeisterung in rage :D
BTT...

Warum blinken denn die Bäume in der Multiplayerparti so komisch? Is eher n blitzen aber schon komisch.

Keine Ahnung ich weiß es wirklich nicht muss es mir noch mal ansehen.
Mir gefällt die MultiplayerRunde Tower sehr gut 8-)

Ich begrüße den Wechsel von Rare zu M$ immer mehr :D

Endlich bekommen die Spiele die Werbung und die Aufmerksamkeit die sie verdienen.

Das war bei Nintendo ja nicht der Fall :shakehead:

ch begrüße den Wechsel von Rare zu M$ immer mehr

Endlich bekommen die Spiele die Werbung und die Aufmerksamkeit die sie verdienen.

Das war bei Nintendo ja nicht der Fall

Naja mir wärs schon lieber wenn Rare noch bei BigN entwicklen würde.
Rare hat sich seinen Ruf auf ohne hohe Werbekosten geschaffen.

Ich bin halt da dabei wo Rare ist :D

Ich denke aber Nintendo hat Rare mehr Freiraum gelassen als Microsoft. PDZ muss zum launch kommen also tut es das auch, genau wie Kameo. Grafisch würden beide Spiele sicher besser aussehen, wenn man Rare mehr Zeit gegeben hätte und auch sonst würden die Spiele wohl besser an die neue Konsole angepasst werden. Was nicht heißen soll, dass ich die Spiele schlecht finde!! Ihr wisst, ich freu mich wie ein Schnitzel auf PD 8-)

Ich glaube MS lässt Rare schon sehr viel Freiraum,man muss aber auch mal in Betracht ziehen,wie lange Rare an den Titeln schon gearbeitet hat.Außerdem hätte es mich genervt noch länger drauf warten zu müssen.

BrenR schrieb:
Ich denke aber Nintendo hat Rare mehr Freiraum gelassen als Microsoft. PDZ muss zum launch kommen also tut es das auch, genau wie Kameo. Grafisch würden beide Spiele sicher besser aussehen, wenn man Rare mehr Zeit gegeben hätte und auch sonst würden die Spiele wohl besser an die neue Konsole angepasst werden.

Naja das gilt doch für jedes Spiel und je mehr Zeit man zur Verfügung hat, desto besser wird auch die Grafik (und generell das ganze Spiel)... Hätten sie PDZ auf Mitte/Ende 2006 verschoben, würde es die Hardware noch besser ausreizen und das Spiel sähe folglich auch noch besser aus. Jetzt könnte man das Spiel um ein weiteres Jahr auf 2007 verschieben und PDZ sähe *noch* besser aus und immer so weiter.^^
Irgendwann merkt dann MS/Rare, dass die NextGen schon fast wieder rum ist und es darf fröhlich drauf los spekuliert werden, ob sie es nicht lieber 2010/11 als Xbox720-Launchtitel bringen... :P Oder noch besser, sie verschieben es um noch ein weiteres Jahr, damit es die 720-Hardware besser auslasten würde, und dann um weiteres Jahr, um die Grafik nochmals auffrischen zu können. :)

Irgendwann muss man als Dev-Studio auch mal den mutigen Entschluss fassen, sein Produkt so wie es derzeit ist als verkaufsträchtige Version anzusehen und auf den Markt zu bringen. Sonst kommt eines Tages sogar noch der Duke vor PDZ raus (nee Spaß, das wird NIE eintreffen *fg*). :D

Ich glaub ja das es vom Gameplay und Inhalt 02.12.05 Perfect sein wird. Die Grafik hätte wahrscheinlich noch nen großen Sprung gemacht hätte man es noch mal verschoben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom