Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um ehrlich zu sein, ich habe weder positives noch negatives zu den Vehikeln gehört. Das "Jetpack" soll sich wie ein Kampfanzug steuern mit dem man meistens auf dem Boden unterwegs ist, nur das er Triebwerke zum schweben oder weitem springen besitzt.

Also vergleichbar mit HL2? Wenn das so ist dan wirds geil :)

MS würde PDZ gerne zum Halo der X360 machen, aber Halo Fans wollen Halo und Perfect Dark Fans wollen Perfect Dark, so kommt es zu der schlechten Stimmung die gegen das Spiel herrscht.

Ich habe kein Problem dammit, werde mir sowieso beide kaufen :)

Eins kann ich dir aus erfahrung sagen mit Halo hat PDZ nichts zu tun.
Dich erwartet ein ganz anders Spielerlebniss der besonderen Art.

Das freut mich, ich kanns nicht mehr erwarten endlich loszulegen :D

ST_DARK hat folgendes geschrieben:
@B@¥ek

Zitat:
Das freut mich, ich kanns nicht mehr erwarten endlich loszulegen

Ich hoffe mal du gehst auch live auf da X-BOX 360 dann können wir ja miteinande zocken oder gegeneinander

Natürlich werde ich über XBL zocken, dan können wir ja zusammen Coop zocken, mein Gott das wird ein Fest

Wir werden miteinander zocken und vielleicht auch gegeneinander 8-)

Ich hab nen PDZ Trailer gesehen wo eine Sprinkelanlage Wasser von der Decke sprüht. Dieses Wasser begann heftig zu ruckeln, nachdem ein Bild im Bild in der linken oberen Ecke erschien.
Ansonsten siehts aber super aus. :)

Weiteres Preview:

Taken from the PDZ Forum.

In the lastest issue of UK magazine GamesMaster is a short preview of PD0 ( the review is going to be in next month's issue). Here's what they had to say:

"Just to be clear the multiplayer in this prequel/sequel still rocks.We got our eager fingers on Perfect Dark Zero's Dark Ops mode this month - a Counter Strike style, one-life only team melee - and grinned like baboons as we zip-lined around a gigantic oriental temple and snipered up sukers from half a mile away.

But the focus of our Perfect Dark playtest in the top secret Rare country mansion was the single player. The verdict: 360 degrees of perfection, wether Jo Dark is exploring cool blue corridors and slapping Spiderbots with the help of holograms packing heat, or bloodying up the locals on the rooftops of Hong Kong. And there is blood, believe us. And even a bit of swearing.

Your own curses are kept a minimum thanks to floor arrows that guide to checkpoints and your partner Chandra's constant in-ear assistance. Pros shouldn't scoff though - the help evaporates at higher difficulties as the mission objectives pile up.

Plus your taking on the whole world: Perfect Dark Zero rates your mission performance - body kills, headshots, shots fired, accuracy, speed and so on - and ranks you instantly against the best on the planet using LIVE.

Pretty as Little Miss Perfect is in combats and a crop top, the game doesn't match Kameo in the eye candy department. But with water reflections shimmering on walls and the sprawling skyline of the 23rd century bathed in the glorious glow of early morning, Perfect Dark Zero is more about atmosphere. Especially so when the superb Bondesque soundtrack kicks in just as the action really gets tasty."

" Oh and did we mention that the multi-player rocks? When senior game designer Duncan Botwood told us that you're able to re-program sentry guns so that they turn traitor on the very person that originally set them up, we fell in love with him instantly.

The Dark nights of Christmas just can't draw in soon enough. This game is looking superb and we simplt can't wait."

"How does it play?: The old Rare magic is back. Perfect Dark's genius level designs beg you to explore every inch and the controls are what the Xbox 360 pad was made for. The action doesn't let up for a millisecond, and there's massive variety in the levels."

"Verdict: Don't expect a Halo killer - just one of the best blasters you've ever played, and the perfect reason to pre-order a 360. Now. Quick."

:)

Menüpics

pdz_menu01.jpg

Der Rest ist hier

http://forums.perfectdarkzero.com/forums/23719/ShowPost.aspx

Da kommt Stimmung auf :D

Kennt einer von euch den OST von Hans Zimmer zu MI2? Ich finde dieses Temple Theme, hört sich fast genauso an :D

Sehr sehr geil!

Was soll dieses "don´t expect a Halo killer" . Imo darf man die beiden Spiele nicht vergleichen. Halo ist ganz anders, irgendwie stumpfer und SF-artiger. PD ist edler und intelligenter 8-) *Frenck ärger*

solid2snake schrieb:
wieso steht im menü oben rechts samsung, gibts jetzt auch schleichwerbung in spielen? :rolleyes:

Ja es gibt Samsung Schleichwerbung in PD :shakehead: . Naja wobei Schleichwerbung bei Rarespielen ja nichts ganz neues ist. Früher wurde ja oft Werbung für den GameBoy gemacht als Rare noch bei Big N war (Banjo)...

Langsam verändern sich die Previews zum guten :D Wenn wir jetzt noch eine super Story bekomen, und die wird es imo mit großer Wahrscheinlichkeit geben, haben wir ein geniales Singleplayer Erlebnis. Das der MP neue Referenz und der Dauerbrenner wird, ist ja sowieso klar :)

wir müssen gleich am Anfang einen CW-PDZ Clan aufmachen(wie auch bei Halo²), damit wir gleich Clanintern spielen können! Ich kann es kaum erwarten mich mit den andern CWlern zu messen 8-)

Ach ihr.Ich mach euch doch alle fertig.Gegen meine Skillz als Scharfschütze kommt ihr gar nicht an. :D

Hoffentlich kommen Mitte November endlich die ersten Reviews damit auch die letzten Rare Kritiker mundtot gemacht werden. :)

ok!

die members von der xbox-front.de site fordern euch dann raus zu einem pagesite deutscland schweiz österreich consolewars vs. xboxfront war!! checks einer noch!? :)

Siedler schrieb:
ok!

die members von der xbox-front.de site fordern euch dann raus zu einem pagesite deutscland schweiz österreich consolewars vs. xboxfront war!! checks einer noch!? :)

die assis machen wir platt :D 32 spieler online auf einer map :o

Ich sehe hier im Forum sehr Fähige Männer die schon GE u. PD gezockt haben.

Wir werden Sie wohl überrollen 8-)

Nen Scharfschützen haben wir ja schon jetzt brauchen wir nur noch paar Leute die Punkte machen :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom