Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rgendwie finde ich die animationen der gegner schlecht

die bewegen sich wie roboter auf schienen und wirken zudem so aufgesetzt...
(passen nicht in die umgebung rein)

sonst gefällt das spiel mir aber immer mehr und mehr...

Da muss ich auch zustimmen

Die umgebungsgrafik und waffen find ich super aber irgendwie passen die Figuren nicht in die Umgebung.

Dafür hat es wohl mit Abstand das schönste Waffendesign und Nachladesequenzen 8-)

Warum sollten die Animationen schlechter sein als bei Perfect Dark? Ich schätze mal, dass die Animationen im Finalen Spiel besser sein werden :)

also gerade die animationen wenn die gegner getroffen werden find ich schon recht genial.
in einem vid z.b. wird der gegner nur in ein bein getroffen und er geht mit der hand runter, als würds ihm da weh tun...
kurz danach wurde er natürlich noch ganz erledigt :)

mia.max schrieb:
also gerade die animationen wenn die gegner getroffen werden find ich schon recht genial.
in einem vid z.b. wird der gegner nur in ein bein getroffen und er geht mit der hand runter, als würds ihm da weh tun...

Gabs bei PD schon :) und noch viel mehr ;)

Moses schrieb:
mia.max schrieb:

Gabs bei PD schon :) und noch viel mehr ;)

exakt so ist es (waren laut presse so um die 1000 animationen!!!).
ich hoffe sie schaffen es todesanimation inklusive geröchel, fiesen headshots und so weiter mit ragdoll zu vereinen!!!
dann noch eine konsequente weiterführung der stärken des vorgängers und wir haben das PERFEKTE spiel!!!

Lestrange schrieb:
...
dann noch eine konsequente weiterführung der stärken des vorgängers und wir haben das PERFEKTE spiel!!!

Jetzt nur mal nicht in Übereuphorie ausbrechen. Ist nicht gesund ;)

BrenR schrieb:
Lestrange schrieb:
...

du hast nicht die geringste ahnung, wie ich das original vergöttere :D
aber naja, so gut wirds sicher nicht!
aber AN ALLE DIE VON PDZ ENTTÄUSCHT WERDEN SEIN:
HALO3 KOMMT :happy3:

ach ich hab da schon so ne vermutung wie du das Spiel vergötterst. Ich vergöttere es nämlich auch :) (aber nicht so wie Goldeneye(Zeus), dem Obergott der Egoshooter, dem Vater des PD(Herkules) ;) )

Lestrange schrieb:
BrenR schrieb:
Lestrange schrieb:
...

Pah, ich brauch kein Halo 3, PDZ wird für mich der FPS schlechthin :D

Die neuen Tracks auf der Seite sind annehmbar, aber nicht prickelnd :shakehead: . Ich hoffe, dass die Lieder beim spielen besser passen, ansonsten muss ich wirklich mit den Liedern aus PD zocken 8-)

Moses schrieb:
Lestrange schrieb:
BrenR schrieb:
Lestrange schrieb:
...

Pah, ich brauch kein Halo 3, PDZ wird für mich der FPS schlechthin :D

Die neuen Tracks auf der Seite sind annehmbar, aber nicht prickelnd :shakehead: . Ich hoffe, dass die Lieder beim spielen besser passen, ansonsten muss ich wirklich mit den Liedern aus PD zocken 8-)

wir sprechen uns wieder, wenn die ersten screens und videos kommen, dann geht das gehype erst richtig los (boah wie krass wars bitte bei halo2, sowas hab ich noch nie erlebt :oops: )!!!
freu mich auf beide games und denke ich brauche,wenn rare es schafft, einfach die stärken des vorgängers auszubauen und auf modern zu machen, auch kein Halo3 ;)

:rofl: :rofl2: :rofl3: :shakehead2:

19nl.jpg

Ähm...

33ze.jpg

WTF?!?

61ph.jpg

Das ist doch nicht etwa... *aufhalsbandguck* :oops:

93ty.jpg

:lol:

109kw.jpg

Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen, ein asiatischer Turok :o

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

Tempel Surveillance ist einfach sooooooooo ultra mega super duper geiler Sound.

Ich find das Stück einfach nur der Hammer.

:happy3: :grin2: :love5: :goodwork:

@ Frenk
Die hab ich schon gesehen. Nicht das beste was Rare jemals gezeigt hat.....

:shakehead:

leider.

scheinen aber auch nicht die Gesichter im Spiel zu sein, wenn ich mir den Typen auf Bild nummer4 so angucke, sieht der doch so aus, wie der der den Senkrechtstarter Fliegt in diesem Stadtlevel.

Tempel Surveillance ist einfach sooooooooo ultra mega super duper geiler Sound.

DITO :D :D

was sind das bitte für Pics?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom