Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Level hat mir schon davor gut gefallen, sowohl grafisch (was mich erstaunt hat) als auch vom Gameplay her (was mich nicht erstaunt hat). Ich habe es zwar nicht selbst gespielt aber ich habe gesehen das man sowohl schleichen als auch mit Doppelknarren ballern das Level lösen kann.

Wenn alle Missionen so sind wird das Spiel ein Knaller, wenn das nur die Ausnahme ist und alle anderen Missionen so wie das Häuserdach Level sind dann wird es "Bleh!".

also ich finde das video richtig klasse !!
das game gefällt mir total !

Frenck schrieb:
Warum wellen sich die Parallax-Mapping Texturen im Motion Blur?!?

Sieht im Video irgendwie total kacke aus.
liegt schlicht und einfach daran, dass die steine so in der wand stecken, resp. die wandtextur und das parallax-mapping nunmal so gemacht sind.
mit motion blur und parallax mapping hat das nix zu tun, sondern is ne reine design sache.
s'gibt halt auch etwas krumm gemauerte wände.

ich find das sieht auch im vid gut aus.

Also für meinen Geschmack ist das alles zu steril und dieses übertriebene Glänzen der Wände,des Bodens usw. ist auch nicht schön-bestärkt nurnoch den sterilen Eindruck. Interessant wären doch mal Wettereffekte, aufgewirbelter Staub oder Blätter, Hitzeflimmern, Pfützen,brennende Mülltonnen in den Gassen, Ratten,die durch die Gassen laufen, Hubschrauber die über das Gebiet fliegen etc.-wie gesagt alles nur Beispiele. Andere atmosphärischere Lichtreflexionen(wie beim Dachlevel zwischen den Holzbohlen)-alles so Kleinigkeiten ,die das Setting lebendiger machen. Man sollte sich atmosphärisch mal an z.B. RESI4 ein Beispiel nehmen.Also ich warte erste Reviews ab und selbst das wird nicht ausreichen-selber antesten ist wohl das beste.

@setzer
bei deiner beschreibung fiel mir spontan gears of war an...
aber bis das kommt gehts halt leider noch ne ganze weile :(

Oder halt GoW(hatte ich jetzt garnicht dran gedacht)-das macht atmosphärisch schon einiges her. So wie dort passt es ja nicht zum PDZ-Stil-doch die Welt sollte verdammt nochmal lebendiger wirken- Liebe zum Detail mag ich sehr (Kameo zeigt es ja).So wird die Atmosphäre wesentlich verbessert! Naja ist nur meine Meinung und es soll ja Leute geben,den gefällt das so Gezeigte besser-Geschmäcker sind halt verschieden.
Für mich wirkte die Dachszene jedenfalls atmosphärisch lebendiger als das vorhin gesehene Video!

:o Boahhh der Screenshot sieht ja fett aus.

771_0008.jpg

Find ich unglaublich Atmospärisch.

Freu mich schon auf das Vid, naja aber leider erst zuhause.

Setzer schrieb:
..Naja ist nur meine Meinung und es soll ja Leute geben,den gefällt das so Gezeigte besser-Geschmäcker sind halt verschieden.
Für mich wirkte die Dachszene jedenfalls atmosphärisch lebendiger als das vorhin gesehene Video!
nun mir gefällt pdz schon sehr gut.
ich finde das spiel hat ne gute atmosphäre, soweit ich das von den vids her beurteilen kann.
und grafisch gefällt mir das auch alles sehr gut.
... und lebendig find ich die welt eigentlich auch :)

gow hat n ganz andere stil und is dreckiger.
aber ich mag pdz bisher wirklich super.

@abakusx
ay, de screen is genial !

also ich find die neuen screens echt wieder ein bissel besser, vom stil her schon eher das was ich mir erwarte.
im gegensatz zu den meisten hier im forum find ich die parallax texturen (oder wie man das nennt) mehr als beeindruckend und ich finde sie geben den levels eine besondere note :)
ich hoffe in der nächsten ausgabe der gamepro (soll ja n fettes preview inklusive videos drin sein) und im giga bericht, werden endlich mehr details über solo mode und optionsvielfalt im multiplayer rausgegeben.
ehrlich gesagt hab ich auch ein wenig angst vor einem PD light und kann frenck in einigen beziehungen gut verstehn...

ach ja und @riptor
PD und nicht GE ist der heilige gral (eine konsequente verbesserung in allen belangen IMO, auch wenn GE die grundlage war) ;-)

seltsamerweise sehen alle die von euch geposteten Bilder besser aus als die bilder die von microsoft oder rare veröffentlicht wurden.

Was ist Paralax Mapping wenn ich mal fragen darf ?

Ihr meint damit doch nicht dieses übertriebene bumbmaping oder? Das sieht IMO nicht besonders gut aus :/. Glänzende hauswände hab ich noch nicht gesehen.

Hab das schon in Doom3 bemängelt. Sieht aus als ob alles aus plastik wäre-

Lestrange schrieb:
PD und nicht GE ist der heilige gral (eine konsequente verbesserung in allen belangen IMO, auch wenn GE die grundlage war) ;-)

Naja ich find schon auch dass der "Vater" Goldeneye der heilige Gral ist, weil er halt im Gegensatz zu den anderen Shootern die größte Steigerung hatte, PD war wohl besser, aber die Steigerung war nicht mehr so enorm. Shooter entwickeln sich ja ständig weiter, da müsste ja dann nach deiner Logik FarCry oder sowas jetzt der heilige Gral sein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom