Perfect Dark Zero

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
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Nicht offen für weitere Antworten.
Mal was zum angeblich so schlimmen "Marmeladenüberzug".

Ich hab 2 Theorien:

1.) Vielleicht werden die Häuser in Zukunft ja mit Lack überzogen, um Regenwasser besser zu gewinnen ^^

2.) Rare wollte das Spiel durch eine einfache Technik zu einem Hingucker machen, 8-) und das ist Rare IMO mehr als gelungen :D
 
Oder es ist einfach kurz nach dem es geregnet hat, oder noch einfacher es ist eine feuchte Nacht. Kennt doch jeder oder?
 
abakusx schrieb:
Oder es ist einfach kurz nach dem es geregnet hat, oder noch einfacher es ist eine feuchte Nacht. Kennt doch jeder oder?

Hatte ich leider schon länger nicht mehr. :hmpf:

Macht mir so einen Klarlack ähnlichen Eindruck :D
 
finde alles zwar etwas steril (hätte mir mehr interaktivität vorgestellt) aber trotzdem ganz hübsch anzuschauen. nach dem video das ich gesehen hab allerdings kein mw (wurde von condemned verdrängt :) )
 
maXX schrieb:
finde alles zwar etwas steril (hätte mir mehr interaktivität vorgestellt) aber trotzdem ganz hübsch anzuschauen. nach dem video das ich gesehen hab allerdings kein mw (wurde von condemned verdrängt :) )

was genau meinst du denn mit Interaktivität?
 
Moses schrieb:
maXX schrieb:
finde alles zwar etwas steril (hätte mir mehr interaktivität vorgestellt) aber trotzdem ganz hübsch anzuschauen. nach dem video das ich gesehen hab allerdings kein mw (wurde von condemned verdrängt :) )

was genau meinst du denn mit Interaktivität?

dass man mehr mit der umgebung anstellen kann (so wie in hl2). muss ja nicht gleich so ausarten wie in black :)

sowas ist mir ehrlich gesagt wichtiger in einem egoshooter als high-end-grafik:)
 
maXX schrieb:
Moses schrieb:
maXX schrieb:
finde alles zwar etwas steril (hätte mir mehr interaktivität vorgestellt) aber trotzdem ganz hübsch anzuschauen. nach dem video das ich gesehen hab allerdings kein mw (wurde von condemned verdrängt :) )

was genau meinst du denn mit Interaktivität?

dass man mehr mit der umgebung anstellen kann (so wie in hl2). muss ja nicht gleich so ausarten wie in black :)

sowas ist mir ehrlich gesagt wichtiger in einem egoshooter als high-end-grafik:)

mir reicht es schon, wenn man die Lichter ausschießen kann, das geht nämlich bisher nur in GE und PD und das ist lächerlich :rolleyes:
 
das stimmt schon...

das spiel wirkt ziemlich nach plastik und die grafik nicht wie aus einem guss, aber was solls ;)

ich kaufs mir zum launch :rolleyes: ...
 
Moses schrieb:
maXX schrieb:
Moses schrieb:
maXX schrieb:
finde alles zwar etwas steril (hätte mir mehr interaktivität vorgestellt) aber trotzdem ganz hübsch anzuschauen. nach dem video das ich gesehen hab allerdings kein mw (wurde von condemned verdrängt :) )

was genau meinst du denn mit Interaktivität?

dass man mehr mit der umgebung anstellen kann (so wie in hl2). muss ja nicht gleich so ausarten wie in black :)

sowas ist mir ehrlich gesagt wichtiger in einem egoshooter als high-end-grafik:)

mir reicht es schon, wenn man die Lichter ausschießen kann, das geht nämlich bisher nur in GE und PD und das ist lächerlich :rolleyes:

wie gesagt. ich brauche bei einem spiel interaktivität mit der umgebung, dass es mich länger fesseln kann :)
 
Moses schrieb:
maXX schrieb:
Moses schrieb:
maXX schrieb:
finde alles zwar etwas steril (hätte mir mehr interaktivität vorgestellt) aber trotzdem ganz hübsch anzuschauen. nach dem video das ich gesehen hab allerdings kein mw (wurde von condemned verdrängt :) )

was genau meinst du denn mit Interaktivität?

dass man mehr mit der umgebung anstellen kann (so wie in hl2). muss ja nicht gleich so ausarten wie in black :)

sowas ist mir ehrlich gesagt wichtiger in einem egoshooter als high-end-grafik:)

mir reicht es schon, wenn man die Lichter ausschießen kann, das geht nämlich bisher nur in GE und PD und das ist lächerlich :rolleyes:

nein - bei riddick kann man auch sämtliche (oder beinahe sämtliche) lichtquellen ausballern. :)
 
master chief schrieb:
Moses schrieb:
maXX schrieb:
Moses schrieb:
maXX schrieb:
finde alles zwar etwas steril (hätte mir mehr interaktivität vorgestellt) aber trotzdem ganz hübsch anzuschauen. nach dem video das ich gesehen hab allerdings kein mw (wurde von condemned verdrängt :) )

was genau meinst du denn mit Interaktivität?

dass man mehr mit der umgebung anstellen kann (so wie in hl2). muss ja nicht gleich so ausarten wie in black :)

sowas ist mir ehrlich gesagt wichtiger in einem egoshooter als high-end-grafik:)

mir reicht es schon, wenn man die Lichter ausschießen kann, das geht nämlich bisher nur in GE und PD und das ist lächerlich :rolleyes:

nein - bei riddick kann man auch sämtliche (oder beinahe sämtliche) lichtquellen ausballern. :)
bei Splinter Cell doch auch
 
nasagoal schrieb:
master chief schrieb:
Moses schrieb:
maXX schrieb:
Moses schrieb:
maXX schrieb:
finde alles zwar etwas steril (hätte mir mehr interaktivität vorgestellt) aber trotzdem ganz hübsch anzuschauen. nach dem video das ich gesehen hab allerdings kein mw (wurde von condemned verdrängt :) )

was genau meinst du denn mit Interaktivität?

dass man mehr mit der umgebung anstellen kann (so wie in hl2). muss ja nicht gleich so ausarten wie in black :)

sowas ist mir ehrlich gesagt wichtiger in einem egoshooter als high-end-grafik:)

mir reicht es schon, wenn man die Lichter ausschießen kann, das geht nämlich bisher nur in GE und PD und das ist lächerlich :rolleyes:

nein - bei riddick kann man auch sämtliche (oder beinahe sämtliche) lichtquellen ausballern. :)
bei Splinter Cell doch auch

moses hat aber über ego-shooter geredet und nicht über 3rd-person-games
 
master chief schrieb:
Moses schrieb:
maXX schrieb:
Moses schrieb:
maXX schrieb:
finde alles zwar etwas steril (hätte mir mehr interaktivität vorgestellt) aber trotzdem ganz hübsch anzuschauen. nach dem video das ich gesehen hab allerdings kein mw (wurde von condemned verdrängt :) )

was genau meinst du denn mit Interaktivität?

dass man mehr mit der umgebung anstellen kann (so wie in hl2). muss ja nicht gleich so ausarten wie in black :)

sowas ist mir ehrlich gesagt wichtiger in einem egoshooter als high-end-grafik:)

mir reicht es schon, wenn man die Lichter ausschießen kann, das geht nämlich bisher nur in GE und PD und das ist lächerlich :rolleyes:

nein - bei riddick kann man auch sämtliche (oder beinahe sämtliche) lichtquellen ausballern. :)

ja gut aber :)

Riddick hat IMO einen sehr geringen Wiederspielwert, und keinen MP sowie keinen Coop, und darum hab ich den Titel jetzt nicht dazugezählt :)
 
Hmmm konnte man wirklich bei Goldeneye die Lichter ausschiessen?

Ich glaube nicht, da gabs doch nicht mal diese Blendeffekte.
PD war so viel mir ist das einzige Spiel auf dem N64 bei dem man das machen konnte.

Ich glaube bei Deusex 2 konnte man auch die Lichter ausschiessen, kann mich aber auch irren. Ist aber ein sehr geiles feature auch wenn ich mir bei PDZ da noch nicht so sicher bin ob das drin ist.
 
ich habe in erinnerung,dass warren spector meinte,das spiel würde zu einfach,wenn man die lichter ausschießen kann,weshalb sie es nicht eingebaut haben.
 
jto schrieb:
ich habe in erinnerung,dass warren spector meinte,das spiel würde zu einfach,wenn man die lichter ausschießen kann,weshalb sie es nicht eingebaut haben.

In einem Video sieht man aber, dass es zu gehen scheint :)

Ja es ging in Goldeneye
 
zu dem licht:
das krasse an der sache ist ja, wie alt PD ist und auf was für einzelheiten die geachtet haben.
heute is das bei vielen ego knallern von der stange leider anders...
bei PD sprühen ja sogar bei einigen lampen umgebungserhellende funken, GENIAL IMO!!!
hoffe auch der detailgrad bei PDZ steigt noch, denn das is imo der faktor der nach dem ersten WOW effekt noch längerfristig fesselt (siehe resi4 etc.)!!!
 
Am Ende hatte ich doch Recht.Ich wusste das das Game besser aussieht als viele zuerst gedacht haben.Wenigstens kann man jetzt über etwas sinnvolleres diskutieren,dem Gameplay. :)
 
irgendwie finde ich die animationen der gegner schlecht :oops:

die bewegen sich wie roboter auf schienen und wirken zudem so aufgesetzt...
(passen nicht in die umgebung rein)


sonst gefällt das spiel mir aber immer mehr und mehr...
 
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