Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay, das wurde gerade auf GAF gepostet...

http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=67863

Nicht hauen!

Kiriku schrieb:
Perfect Dark Zero seems like a good FPS to me. Looks great in places, nice weapons and entertaining to play. It's nothing "special" though...feels like just another FPS to me...but it was still fun. And I liked the feel when aiming...it wasn't as floaty and imprecise as in many other console FPS games. Oh, I remember that argument about difficulty here at GAF...so I cranked up the difficulty the highest possible ("Dark Agent" IIRC), but didn't notice any obvious difference in their behaviour. They did a lot more damage though.

also imo ist PDZ zusehr auf der "Mainstream" Schiene. Mainstream in dem Sinne das es keine drastischen Unterschiede zu anderen Shootern hat. Naja wenn das Leveldesign nicht zu linear ist (was für mich im moment danach aussieht), könnte es ja trotzdem ein geniales Spiel werden.

Meine Befürchtung war das sie das Spiel in ein Perfect Dark Light verwandeln das blos niemanden spielerisch oder storytechnisch Überfordern soll, bisher sah es nicht so aus aber die Kommentare da machen mir Angst.

Ich denke mir inzwischen für den Ernstfall fiese Namen aus, wie: Perfect Dark: FHM Edition, Perfect Dark: Revenge of the Ghoulies, Perfect Dark: Not So Perfect Edition...

;)

Aber glaubt ruhig weiter eure Märchen von Pixar-Grafik und MS-Verschwörungen die die wahre Grafikpracht unter Verschluss halten.

Nun,die finalen Devkits sollen wirklich nochmal um ca ein drittel stärker sein als die Betakits,die wiederum ca dreimal stärker als die Alphakits.Aber darum geht es gar nicht.Wer hat denn gesagt PDZ hat Pixargrafik?

Wird wohl kaum schlechter als in PD/N64 sein, das wäre ja sonst peinlich.

Naja,es ist keine Schande schlechter als Perfect Dark zu sein.Immerhin ist das DER fps Shooter für viele Leute.

Ich glaube auch eher weniger daran,dass PDZ da wirklich noch herankommt.Das Spiel hat einfach nicht die Entwicklungszeit bekommen,die es verdient hat.Und dann hat man ja erst seit ein paar Monaten die halbwegs anständigen Betakits.Von mir aus könnten die das ganze Teil nochmal ein halbes Jahr nach hinten plazieren.Von mir aus könnte ich auch noch ein ganzes Jahr warten,wenn es denn nur entsprechend perfektioniert und geschliffen wird.Die Leute die schon so lange auf einen Nachfolger gewartet haben,die können auch noch länger warten bevor sie halbgare Scheiße abgeliefert bekommen

kiffi schrieb:
Wird wohl kaum schlechter als in PD/N64 sein, das wäre ja sonst peinlich.

Naja,es ist keine Schande schlechter als Perfect Dark zu sein.Immerhin ist das DER fps Shooter für viele Leute.
Kiffi, wenn dann solltest du auch alles quoten. Ich habe das ausschliesslich auf die KI der CPU-Gegner bezogen (hatte ein "@KI" vor meiner Aussage).

Frenck schrieb:
dieses Unterforum ist an einem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Ich denke mir inzwischen für den Ernstfall fiese Namen aus, wie: Perfect Dark: FHM Edition, Perfect Dark: Revenge of the Ghoulies, Perfect Dark: Not So Perfect Edition...

:rofl: Wie hier gebasht wird: Einfach unglaublich. :) Ich mein, wir reden über ein Videospiel, wenn es die Erwartungen nicht halten kann, dann spielt man was anderes... Als ginge es um den heiligen Gral... Den habe ich schon, der steckt in meinem N64 und nennt sich GoldenEye 007. :D

An GE und PDZ wird PDZ wahrscheinlich nicht rankommen.
Aber es wird ein sehr guter 3D-Shooter der uns alle viel Freude bereiten wird 8-)

Diese ewige Schwarzmalerei geht mir sowas von auf den S*ck

Ich hab keine Lust mehr mir diese Warnungen anzutun. Ich hab kein Bock drauf das hier jeder der was gegen PDZ hat denkt er wer der Ritter in Weißer Rüstung und müsste mich vor PDZ retten :rolleyes:

nenene :hmpf:

ich tippe mal drauf das fast alle nörgler sich das Teil holen werden

seltsam aber wahr

Klar und dann geht das zerlegen erst richtig los.

Ich glaub dann flipp ich aus

Moses das überhören wir dann und zocken dafür mal ein paar Runden online :D

hast du eigentlich das neue 7 min video schon gesehen
kann sein das es schon alt ist ich lade gerade

hier gibts übrigens noch n neues gameplay footages von xboxyde:
http://www.xboxyde.com/news_2170_en.html

771_0007.jpg

771_0013.jpg

771_0006.jpg

Das Level finde ich klasse, das hat so eine Perfect Dark Atmosphäre, ein wenig wie Chicago mit dem rumschleichen. 100% Steigerung gegenüber diesem Häuserdach Level.

EDIT:

Warum wellen sich die Parallax-Mapping Texturen im Motion Blur?!?

Sieht im Video irgendwie total kacke aus.

*Frenck-Mode-On*Nicht nexgenwürdig. Wie Marmelade. Perfect Dark Light halt. Da sieht Oblivion hundert mal besser aus!*Frenck-Mode-Off*

:D

ST_DARK schrieb:
Klar und dann geht das zerlegen erst richtig los.

Ich glaub dann flipp ich aus

Moses das überhören wir dann und zocken dafür mal ein paar Runden online :D

hast du eigentlich das neue 7 min video schon gesehen
kann sein das es schon alt ist ich lade gerade

gern doch :) ich als alter PD Veteran :blushed:

nein hab ich noch nicht gesehn..werd ich mal saugen

Riptor schrieb:
*Frenck-Mode-On*Nicht nexgenwürdig. Wie Marmelade. Perfect Dark Light halt. Da sieht Oblivion hundert mal besser aus!*Frenck-Mode-Off*

:D

Hier hat wieder der Marmeladenkönig zugeschlagen! ;)

Na was soll man machen, ich muss mich halt mit abfinden das in der PDZ Welt sogar die Gebäude schwitzen, schlecht sieht es ja nicht aus, nur "glitschig" und nicht sonderlich realistisch.

YEAH! SO LIEBEN WIR DICH! FRENCK FOR PRESIDENT! :D

Finde die Screens toll, das Video macht echt Lust auf mehr. :) Bin gespannt auf weiteres Material!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom