Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
master chief schrieb:
warum pickst du eigentlich immer nur die negativen sachen heraus?
ist einfach nur mal wieder (negative) stimmungsmache von dir.

War doch bei Riddick und Rallisport Challenge 2 auch schon so, oder? :D Naja, bei PDZ kann ich mir mittlerweile alles vorstellen: Vom Top-Shooter bis zur Gurke. ;)

Was leider gern vergessen wird, ist ein wichtige Aussage in dem Preview:

"It’s just a really good standard FPS, and I think it’s one of the best FPS games ever on a console."

Das Interview ist größtenteils positiv bis auf die Framerate und die K.I.Die FR kann man noch beheben nur bei der K.I. bin ich mir nicht so sicher.Hauptsache das Spiel hat den Flair von Perfect Dark.

Ich hoffe das sie die K.I noch verbessern können weil grad von Rare erhoffte ich mir ne neue Generation der A.I.
Vielleicht bekommen sie die feinheiten nicht mehr hin und es fehlt deoch hollis.
Aber ich will die ersten Test sehen und dann selber zocken.
Danach kann man über die Schwächen und Stärken reden.

Torrod schrieb:
Moses schrieb:
Frenck schrieb:
Autsch!

Wenn man der Preview glaubt soll das beste am ganzen noch die Grafik sein:

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=381073

Kann nur ein schlechter Scherz sein denn der MP wird dem MP von Halo2 in den Arsch treten :lol: :D

Aber auch nur dank XBL2 ;)

ne ganz einfach aus dem Grund weil PD der MP Gott der vorletzten Gen war und jetzt in der neuen Perfektioniert wurde :D

Na toll, ich habe die Preview nicht geschrieben also behaltet eure lächerliche Möchtegernkritik für euch, die will wahrscheinlich eh kein Mensch lesen der genug Menschenverstand besitzt um sich seine eigene Meinung zu bilden :hmpf:

Weil ich die Preview gepostet habe bin ich auch für deren negativen Inhalt verantwortlich, dieses Unterforum ist an einem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Aber glaubt ruhig weiter eure Märchen von Pixar-Grafik und MS-Verschwörungen die die wahre Grafikpracht unter Verschluss halten.

Frenck schrieb:
Na toll, ich habe die Preview nicht geschrieben also behaltet eure lächerliche Möchtegernkritik für euch, die will wahrscheinlich eh kein Mensch lesen der genug Menschenverstand besitzt um sich seine eigene Meinung zu bilden :hmpf:

Weil ich die Preview gepostet habe bin ich auch für deren negativen Inhalt verantwortlich, dieses Unterforum ist an einem absoluten Tiefpunkt angelangt.

Aber glaubt ruhig weiter eure Märchen von Pixar-Grafik und MS-Verschwörungen die die wahre Grafikpracht unter Verschluss halten.

Natürlich bist du nicht für den inhalt des Previews verantwortlich. Aber für ein Kommentar zu diesem schon ;)

Frenck schrieb:

Bis auf

Gute Texturen der Blätter im Dschungel Level hab ich von dir noch nix Positives über das Game gelesen :rolleyes:

wieso musst du mit aller Gewalt jedes noch so kleine Negative ding posten?

Ich kann mir schon ausmalen wie du das Spiel in seine einzelteile zerlegst wenn du es gespielt hast :rolleyes:

manchmal würd ich am liebsten deine Posts ausblenden weil sie mich abnerven :hmpf:

Moses schrieb:
Bis auf

Gute Texturen der Blätter im Dschungel Level hab ich von dir noch nix Positives über das Game gelesen :rolleyes:

Ich kann mir schon ausmalen wie du das Spiel in seine einzelteile zerlegst wenn du es gespielt hast :rolleyes:

manchmal würd ich am liebsten deine Posts ausblenden weil sie mich abnerven :hmpf:

guckst du hier

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18746
:D (weiter nach unten scrollen)

amilo64 schrieb:
Moses schrieb:
Bis auf

guckst du hier

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=18746
:D (weiter nach unten scrollen)

Thx aber noch bin ich nicht am überkochen ;)

Höre gerade den PD Ost :o :o was wird das geil PDZ damit zu Zogggggee :D :D :D :D :D

Ich weiß schon was dich nervt, das was in der Preview steht nervt dich, das von schlechter KI und schlechter Trefferabfrage geredet wird, von 10 Headshots um einen Gegner umzubringen oder davon das Schüsse ins Bein keine Wirkung haben wie im Original. Das die Gegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad immernoch geanauso wie auf Einfach sind nur das sie mehr Energie abziehen. DAS nervt dich.

Ich habe die Preview nicht geschrieben, ich habe sie gerade gelesen weil es in den TXB Foren der momentan meistbesuchte Thread ist und habe es dann direkt hier gepostet.

Da steckt kein böser Hintergedanke dahinter, wisst ihr überhaupt ob ich der Preview zustimme, ob ich nicht vielleicht warten will um mir selbst eine Meinung zu bilden am 2. Dezember?

Ist euch das mal in den Sinn gekommen, oder postet ihr ohne zu denken?

In der Preview wurde nunmal gesagt das das beste am Spiel die Grafik ist, ob das nun wirklich so ist soll jeder für sich rausfinden, es ist nicht meine Aufgabe euch zu erzählen was ihr glauben sollt und was nicht, ich poste nur Links und eventuell ein Kommentar dazu.

lässt sich alles einstellen lieber Frenck ;)

KI schlecht? Wie will das bitte jemand beurteilen der das Spiel auf Agent (EASY) gespielt hat? Das ist einfach lächerlich was diese Quellen da behaupten.

sieht halt nunmal so aus als würdest du dich mit jeder schlechten Nachricht bestätigt fühlen tut mir leid wenn ich das falsch verstehe aber so ists 8-)

Moses schrieb:

KI schlecht? Wie will das bitte jemand beurteilen der das Spiel auf Agent (EASY) gespielt hat? Das ist einfach lächerlich was diese Quellen da behaupten.

sieht halt nunmal so aus als würdest du dich mit jeder schlechten Nachricht bestätigt fühlen tut mir leid wenn ich das falsch verstehe aber so ists 8-)

Steht doch da das er es auf dem höchsten und dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt hat und keinen Unterschied merkte ausser das er mehr Energie verloren hat und das die blauen Pfeile weg waren (Gut das man die ausblenden kann <- Lob).

Frenck schrieb:
Moses schrieb:

Steht doch da das er es auf dem höchsten und dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt hat und keinen Unterschied merkte ausser das er mehr Energie verloren hat und das die blauen Pfeile weg waren (Gut das man die ausblenden kann <- Lob).

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen aber naja man wirds sehen..die KI von PD war auch Top warum sollte Rare das verlernt haben :-?

Mein Lieblingsspruch: Abwarten!

Ich kann es mir auch nicht vorstellen weil Rare das Spiel ja so angepriesen hat weil es sich in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden komplett anders spielt.

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden gibt es sicherlich wieder mehr Missionsziele.

@KI:
Wird wohl kaum schlechter als in PD/N64 sein, das wäre ja sonst peinlich. Eine so gute KI wie bei FarCry auf PC erwarte ich aber auch nicht unbedingt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom