Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus dem TXB Forum, und die haben sie irgendwo auf perfectdarkzero.com gefunden, da die Seite zu verschachtelt ist habe ich die Pics aus dem Forumsbeitrag genommen.

Also ich weiss nicht, das letzte video von PDZ hatt mich richtig umgehauen :o
PDZ ist mein Kaufgrund für die Xbox360, hoffe aber das nicht nur die Grafik hammer ist....

@moses

ja aber vom stil her haben sie schon ne ähnlichkeit

@B@Yek

Ich finde das spiel auch super und freu mich wie ein wilder hase
Warte ja auch schon seit 5 Jahren auf ein neues PD

Rareshooter und Zelda mehr brauch ich nicht :D

der letzte Stuff war wirklich sehr gut, obwohl rare mal bisschen an den gesichter vom Charaktere feilen sollte.
was mir noch gefällt waren die todes_animationen ( wie der eine sein verletztes bein hielt bevor er ge-fragt wurde ) ^^.

@Jinpachi

ich glaub in einem monat werden sie solch große dinge nicht mehr ändern.

Ja die Sterbeanimationen sind super

Meint ihr auch, das der MP auch so einschlägt wie Halo damals?
Hatt jemand schon irgendwas darüber gehört bzw gelesen?

B@¥ek schrieb:
Meint ihr auch, das der MP auch so einschlägt wie Halo damals?
Hatt jemand schon irgendwas darüber gehört bzw gelesen?

Der MP wird noch mehr einschlagen...

- XBL
- 32 Spieler
- Online Coop
- Mehr Waffen
- Bots

Damit ist schonmal eine bessere Vorraussetzung gegeben als bei einem Offline 16 Spieler Ego Shooter.

- 32 Spieler
- Online Coop

Woow, 32 Spieler, und ein Coop Modus :happy3:
Das wird ja genial, ich kanns kaum erwarten :)

Hast du vieleicht ein Video, oder Bilder vom MP?

Und stimmt das wirklich das man ein Jetpak hatt, mit dem man durch die Map Fliegen kann?

Das mit dem Jetpack stimmt, ist aber eher ein Fahrzeug als ein Rucksack.
In meiner Signatur sieht man Sie.

@ B@¥ek

Videos, Bilder usw. -> http://www.xboxyde.com/game_771_en.html

Ja es gibt ein Jetpack und ein Motorrad sowie ein Hovercraft, bisher habe ich aber noch nichts positives über die Vehikel gelesen. Wenn du Vehikel und große Landschaften willst bleib lieber bei Halo/Halo 2, wenn es aber auch etwas kleiner und persönlicher sein darf dann schlag bei PDZ zu.

Es ist besser wenn du den Vorgänger von PDZ nicht kennst, dann wird dir das Spiel 100% mehr Spass machen.

Interessant wird der netcode bei 32 Player. Wenn der nicht paralel verbessert wurde, ists nur dummes marketing. genauso wie die 64 bei CoD2.

Torrod schrieb:
Interessant wird der netcode bei 32 Player. Wenn der nicht paralel verbessert wurde, ists nur dummes marketing. genauso wie die 64 bei CoD2.

Rare und dummes Marketing, das sind 2 Begriffe die man nicht in einem Satz nennen sollte ;)

Frenck schrieb:
@ B@¥ek

Videos, Bilder usw. -> http://www.xboxyde.com/game_771_en.html

Ja es gibt ein Jetpack und ein Motorrad sowie ein Hovercraft, bisher habe ich aber noch nichts positives über die Vehikel gelesen. Wenn du Vehikel und große Landschaften willst bleib lieber bei Halo/Halo 2, wenn es aber auch etwas kleiner und persönlicher sein darf dann schlag bei PDZ zu.

Es ist besser wenn du den Vorgänger von PDZ nicht kennst, dann wird dir das Spiel 100% mehr Spass machen.

Danke für den Link :)

Weisst du schon etwas über die Streuerung der Vehikel bzw ist die genauso wie bei Halo?
und du meintest nichts positives darüber gehört zu haben, was sind den die negativen sachen?

ich hoffe einfach nur auf eine art Überbrückung, bis Halo 3 kommt.
Irgendwo habe ich gelesen das PDZ das Halo der Xbox360 werden soll, und das soll ja was bedeuten...

Frenck schrieb:
Torrod schrieb:

Rare und dummes Marketing, das sind 2 Begriffe die man nicht in einem Satz nennen sollte ;)

Ich sehe das eher in der gesamtheit. Wenn dem Kunden weiß gemacht wird, das man mit der next gen auch schnelleres Internet hat, finde ich das scho ein wenig...dumm.
Wovon ich aber auch ausgehe, ist, dass XBL2 und all die games einen so guten Netcode haben, dass das einigermaßen gut laufen könnte, insofern jeder DSL 1000+ hat.

Um ehrlich zu sein, ich habe weder positives noch negatives zu den Vehikeln gehört. Das "Jetpack" soll sich wie ein Kampfanzug steuern mit dem man meistens auf dem Boden unterwegs ist, nur das er Triebwerke zum schweben oder weitem springen besitzt.

Es ist kein "fliegen" im Sinne des Banshees.

MS würde PDZ gerne zum Halo der X360 machen, aber Halo Fans wollen Halo und Perfect Dark Fans wollen Perfect Dark, so kommt es zu der schlechten Stimmung die gegen das Spiel herrscht.

@B@¥ek

Eins kann ich dir aus erfahrung sagen mit Halo hat PDZ nichts zu tun.
Dich erwartet ein ganz anderes Spielerlebnis der besonderen Art.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom