Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BrenR schrieb:Prome schrieb:tja, das kommt davon, wenn man sinnlos news reinhaut ohne mit seinem brain nachzudenken :suprised: ...
Mit was kann man denn noch denken, außer mit brain :o![]()
wer ist das nichtProme schrieb:mit so einigem...
ich zum beispiel bin schwanzgesteuert...![]()
Prome schrieb:BrenR schrieb:Prome schrieb:tja, das kommt davon, wenn man sinnlos news reinhaut ohne mit seinem brain nachzudenken :suprised: ...
mit so einigem...
NeSS schrieb:Prome schrieb:BrenR schrieb:Prome schrieb:tja, das kommt davon, wenn man sinnlos news reinhaut ohne mit seinem brain nachzudenken :suprised: ...
mit so einigem...
Wer nicht?![]()
Lestrange schrieb:NeSS schrieb:Prome schrieb:BrenR schrieb:Prome schrieb:tja, das kommt davon, wenn man sinnlos news reinhaut ohne mit seinem brain nachzudenken :suprised: ...
mit so einigem...
Wer nicht?![]()
kastrierte :rofl:
Frenck schrieb:Lestrange schrieb:NeSS schrieb:Prome schrieb:BrenR schrieb:Prome schrieb:tja, das kommt davon, wenn man sinnlos news reinhaut ohne mit seinem brain nachzudenken :suprised: ...
mit so einigem...
Wer nicht?![]()
kastrierte :rofl:
Sehr bezeichnend das dir nicht als erstes Frauen eingefallen sind![]()
nasagoal schrieb:BACK TO TOPIC UND UNTERLASST DAS ÜBERMÄSSIGE GEQUOTE![]()
ST_DARK schrieb:Wie schauts jetzt eigentlich mit unseren Clan aus
Geht das jetzt hier auf der Seit müssten mal die Mods fragen
Wer hat schon erfahrung von euch mit clans
Frenck schrieb:ST_DARK schrieb:Wie schauts jetzt eigentlich mit unseren Clan aus
Geht das jetzt hier auf der Seit müssten mal die Mods fragen
Wer hat schon erfahrung von euch mit clans
Ich habe die Erfahrung gemacht das es selbst bei dem populärsten und besten XBL Spiel nicht funktioniert hat alle so zu koordinieren das sie gleichzeitig Online sind.
PS3Only schrieb:Das Game ist eine einzige Enttäuschung. Ich habe Perfekt Dark damals auf dem N64(als ich noch eins hatte) geliebt. Aber das hier ist nur kotz, würg. So ein Sch*** würd ich geschenkt nicht spielen wollen.
PS3Only schrieb:Das Game ist eine einzige Enttäuschung. Ich habe Perfekt Dark damals auf dem N64(als ich noch eins hatte) geliebt. Aber das hier ist nur kotz, würg. So ein Sch*** würd ich geschenkt nicht spielen wollen.
B@¥ek schrieb:PS3Only schrieb:Das Game ist eine einzige Enttäuschung. Ich habe Perfekt Dark damals auf dem N64(als ich noch eins hatte) geliebt. Aber das hier ist nur kotz, würg. So ein Sch*** würd ich geschenkt nicht spielen wollen.
Woher willst du das wissen, du hast es doch garnicht gespielt :-?
Das Game ist eine einzige Enttäuschung. Ich habe Perfekt Dark damals auf dem N64(als ich noch eins hatte) geliebt. Aber das hier ist nur kotz, würg. So ein Sch*** würd ich geschenkt nicht spielen wollen.
Schau es dir doch ma an, wie Sch*** es aussieht. Nachdem M$ Rare gekauft hat, hat sich Rare total verändert. Es ist nicht mehr das Rare von damals. Wichtige Leute sind da abgegangen. Es ist eigentlich fast nur noch der Name Rare übrig und die Spiele Lizenzen.B@¥ek schrieb:PS3Only schrieb:Das Game ist eine einzige Enttäuschung. Ich habe Perfekt Dark damals auf dem N64(als ich noch eins hatte) geliebt. Aber das hier ist nur kotz, würg. So ein Sch*** würd ich geschenkt nicht spielen wollen.
PS3Only schrieb:Schau es dir doch ma an, wie Sch*** es aussieht. Nachdem M$ Rare gekauft hat, hat sich Rare total verändert. Es ist nicht mehr das Rare von damals. Wichtige Leute sind da abgegangen. Es ist eigentlich fast nur noch der Name Rare übrig und die Spiele Lizenzen.B@¥ek schrieb:PS3Only schrieb:Das Game ist eine einzige Enttäuschung. Ich habe Perfekt Dark damals auf dem N64(als ich noch eins hatte) geliebt. Aber das hier ist nur kotz, würg. So ein Sch*** würd ich geschenkt nicht spielen wollen.
Checkt ihr das den net. das Rare von damals ist tot. es ist ein ganz neues Rare und ein schlechteres.