Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ st_dark wie ist eigenltihc das letste MP Movie das du gepostet hast? Deine Bewertung! Konnte es nicht öffnen...

Naja nicht wirklich toll, man hat fast nix erkennt (schlecht abgefilmt) und der Typ der gespielt hat hat auch nicht wirklich jemand gefunden wogegen er hätte kämpfen können.

Hast nicht viel verpasst.

Lestrange schrieb:
NeSS schrieb:
Prome schrieb:
BrenR schrieb:
Prome schrieb:
tja, das kommt davon, wenn man sinnlos news reinhaut ohne mit seinem brain nachzudenken :suprised: ...

Mit was kann man denn noch denken, außer mit brain :o ;)

mit so einigem...

ich zum beispiel bin schwanzgesteuert... 8-)

Wer nicht? :lol:

kastrierte :rofl:

Sehr bezeichnend das dir nicht als erstes Frauen eingefallen sind ;)

Frenck schrieb:
Lestrange schrieb:
NeSS schrieb:
Prome schrieb:
BrenR schrieb:
Prome schrieb:
tja, das kommt davon, wenn man sinnlos news reinhaut ohne mit seinem brain nachzudenken :suprised: ...

Mit was kann man denn noch denken, außer mit brain :o ;)

mit so einigem...

ich zum beispiel bin schwanzgesteuert... 8-)

Wer nicht? :lol:

kastrierte :rofl:

Sehr bezeichnend das dir nicht als erstes Frauen eingefallen sind ;)

tja frenck ich denke halt abstrakt, nicht so wie das gemeine volk :D ;)
egal btt sonst artet das hier nur wieder aus :)

nasagoal schrieb:
BACK TO TOPIC UND UNTERLASST DAS ÜBERMÄSSIGE GEQUOTE :x

mein reden, siehe post vorher :smile2:
meint ihr man kann demnächst (also noch vorm 360 launch) im nächsten mediamarkt ma PDZ anzocken???
HOFFENTLICH, dann bring ich da wie früher am n64 wieder stunden zu!!!
(kennt ihr die kleinen kinder die dann immer hinter einem stehen und sagen "kann ich auch ma spieln???", boah zum kotzen :evil: )

Wie schauts jetzt eigentlich mit unseren Clan aus
Geht das jetzt hier auf der Seit müssten mal die Mods fragen
Wer hat schon erfahrung von euch mit clans

ST_DARK schrieb:

Ich habe die Erfahrung gemacht das es selbst bei dem populärsten und besten XBL Spiel nicht funktioniert hat alle so zu koordinieren das sie gleichzeitig Online sind.

Frenck schrieb:
ST_DARK schrieb:

Ich habe die Erfahrung gemacht das es selbst bei dem populärsten und besten XBL Spiel nicht funktioniert hat alle so zu koordinieren das sie gleichzeitig Online sind.

Also bei einem PDZ Clan könnt ihr mit mir rechnen :D :)

Ich habe erfahrung in der Clan Scene(CSS, Halo),aber leider nicht auf XBL, da werde ich erst einsteigen wenn die Xbox360 kommt.

Das Game ist eine einzige Enttäuschung. Ich habe Perfekt Dark damals auf dem N64(als ich noch eins hatte) geliebt. Aber das hier ist nur kotz, würg. So ein Sch*** würd ich geschenkt nicht spielen wollen.

PS3Only schrieb:
Das Game ist eine einzige Enttäuschung. Ich habe Perfekt Dark damals auf dem N64(als ich noch eins hatte) geliebt. Aber das hier ist nur kotz, würg. So ein Sch*** würd ich geschenkt nicht spielen wollen.

Tschüß :rolleyes:

PS3Only schrieb:

Woher willst du das wissen, du hast es doch garnicht gespielt :-?

B@¥ek schrieb:
PS3Only schrieb:

Klar hat er :rolleyes:

Ne Spaß ihm kommt doch nur die PS3 ins Haus :rolleyes:

kuck dir seinen Namen an :rofl3: :rofl2:

Klingt sehr nach The Truth oder?

Deswegen bist du jetzt ein Sonyboy geworden und spielst das dumpfe Killzone

@Clan

Frenck wenn du sagst es hat nie hingehauen darum müssen wir jetzt schon früh mit der organisation anfange.
Auf ner anderen Seite bekommen die User von den Admins extra einen Bereich für den Clan.
Wir müssen halt mal nachfragen wie das hier aussieht

B@¥ek schrieb:
PS3Only schrieb:

Schau es dir doch ma an, wie Sch*** es aussieht. Nachdem M$ Rare gekauft hat, hat sich Rare total verändert. Es ist nicht mehr das Rare von damals. Wichtige Leute sind da abgegangen. Es ist eigentlich fast nur noch der Name Rare übrig und die Spiele Lizenzen.
Checkt ihr das den net. das Rare von damals ist tot. es ist ein ganz neues Rare und ein schlechteres.

PS3Only schrieb:
B@¥ek schrieb:
PS3Only schrieb:

Schau es dir doch ma an, wie Sch*** es aussieht. Nachdem M$ Rare gekauft hat, hat sich Rare total verändert. Es ist nicht mehr das Rare von damals. Wichtige Leute sind da abgegangen. Es ist eigentlich fast nur noch der Name Rare übrig und die Spiele Lizenzen.
Checkt ihr das den net. das Rare von damals ist tot. es ist ein ganz neues Rare und ein schlechteres.

Sicher,das hätten die Fanboys vom anderen Lager gerne,ne,aber ist klar,Rare - das 230 Mann stark ist - hat durch den MS Aufkauf all diese verlohren und die Posten neu besetzt. :lol:

Warte mal die Kameobewertungen ab,ich glaube danach kommt keiner mehr mit "neuem" Rare,das nichts kann. :D ;)

Und PDZ wird auch einschlagen,hat halt aber das Problem der übergrossen,nicht einzuhaltenden Erwartungshaltung der Leute.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom