Perfect Dark Zero

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
trotzdem gut dass es nochmal gepostet wurde, sonst hätt ich die info verpasst.
(hi @ fido !)

bin ab morgen für 3 1/2 wochen im militär und werd dann ausser an den wochenenden sowiso nicht mehr viel mitbekommen...
und wenn ich wiederkomme steht der us 360 launch schon kurz bevor und hier stehen überall demo stations rum :) :P

mia.max schrieb:
trotzdem gut dass es nochmal gepostet wurde, sonst hätt ich die info verpasst.
(hi @ fido !)

bin ab morgen für 3 1/2 wochen im militär und werd dann ausser an den wochenenden sowiso nicht mehr viel mitbekommen...
und wenn ich wiederkomme steht der us 360 launch schon kurz bevor und hier stehen überall demo stations rum :) :P

Viel Spaß!

Bund suckt! War selber da also mein Beileid ;)

MoX schrieb:
Canada schrieb:
MoX schrieb:
Canada schrieb:
NeSS schrieb:
Killer Instinkt 3 und Banjo 3

Würde ich auch tippen obwohl ich glaube das Banjo vielleicht nicht ganz die Zielgruppe von der Xbox ist.Deswegen gibt es ja das Gerücht das es auf dem NDS erscheinen soll.Dann würde noch Jet Force Jemini übrig bleiben oder Dinosaur Planet. ;)

zielgruppe hin oder her, Banjo macht Spaß und manche wissens zu schätzen. Warum sollte es nicht für die X360 rauskommen? :rolleyes:

Weil es schlechte Verkaufszahlen haben könnte,so wie zum Beispiel Grabbed by the Ghoulies?Weil die Xbox User lieber auf Halo,Need for Speed und GTA stehen? :rolleyes:

Bullshit. Ich bin Xbox User und trotzdem kann ich weder mit NfS was anfangen noch kann mich GTA zum kauf einer Konsole bewegen. Banjo 3 dagegen mit einer hübschen alt-raretypischen welt und atmo würde für mich ein Kaufgrund sein.

EDIT: Ness hat recht; auch wenn du GbtG magst hat es doch schlechte Wertungen bekommen was das Spiel in ein schlechtes Licht gezogen hat was wiederum führte das es nicht als Kaufgrund für den Mainstream herrausstach.

Ich hab es doch schon mal gesagt,ihr seid nicht Gelgenheitszocker sondern Freaks.Die Masse verschmäht solche Games wie Kameo und Conker lieber.Sehts doch ein das sich brutale Spiele einfach immer besser verkaufen.Warum verkaufen sich dann trotz schlechter Wertungen Spiele wie Matrix und Driver 3?Eure Begründungen gelten für euch aber nicht für den größeren Teil der Xbox 360 User.Man siehtr doch schon bei den Most Wanted Listen wie weit Kameo abgeschlagen ist.

sMuggY schrieb:
Driver 3 hat sich sicherlich nur wegen dem HYPE so gut verkauft.. weil technisch gesehen war es soooo derbe schlecht.. omg no words :rolleyes:

Ja aber was sagt uns das denn?Das die Leute sich leicht beeinflussen lassen.Und die die sich leicht beeinflussen lassen sind in der Mehrheit.Und genau deswegen wird Kameo nicht an die Verkausfzahlen von Perfect Dark Zero rankommen.Es sei denn der Wertungsunterschied ist riesig groß.

Canada schrieb:
sMuggY schrieb:
Driver 3 hat sich sicherlich nur wegen dem HYPE so gut verkauft.. weil technisch gesehen war es soooo derbe schlecht.. omg no words :rolleyes:

Ja aber was sagt uns das denn?Das die Leute sich leicht beeinflussen lassen.Und die die sich leicht beeinflussen lassen sind in der Mehrheit.Und genau deswegen wird Kameo nicht an die Verkausfzahlen von Perfect Dark Zero rankommen.Es sei denn der Wertungsunterschied ist riesig groß.

Jup so ist es leider, ähnliches beispiel Beyond Good and Evil vs. Prince of Persia.

und noch viele weitere............

abakusx schrieb:
Jup so ist es leider, ähnliches beispiel Beyond Good and Evil vs. Prince of Persia.

Der Vergleich hinkt, schließlich war PoP exzellent. Es lag eher daran, dass es zum Release von BG&E einfach unglaublich viele gute Titel gab. Schade eigentlich, zählt doch BG&E zu den geilsten Titeln überhaupt.

1025051944g5kf.jpg

10250521046io.jpg

1025051945e2nv.jpg

Lechts. :happy4:
Aber es dauert noch über einen Monat!

Warum packt Rare diese urrrralten PDZ Screenshots auf die Verpackung? :-?

????

abakusx schrieb:
Lechts. :happy4:
Aber es dauert noch über einen Monat!

Warum packt Rare diese urrrralten PDZ Screenshots auf die Verpackung? :-?

????

Weil sie immernoch die aktuelle Qualität der Grafik darstellen. Sonderlich viel hat sich nicht getan seit der E3. Aber IMO hätten sie alle Screens aus der Tiefgarage hinten draufpappen sollen, das Level sieht nämlich wirklich gut aus.

Warum ist eigentlich die Magsec ihre Trademark Waffe und nicht die Falcon?!?

Hat sie mit ihrer Nationalität auch ihre Lieblingswaffe gewechselt?

Anscheinend, obwohl die Macsec schon verdammt cool ist.

Wenigstens hat sie noch in meiner Sig die Falcon :P

Ist aber schon jammer schade das sich Rare nicht an ihr eigenes Drehbuch hält.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom