XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

Auf jeden Fall eines der interessantesten Projekte, die momentan in Arbeit sind. Ich weiß nicht warum, aber ich habe insgesamt ein sehr gutes Gefühl, was das Spiel angeht.

Hoffentlich sieht man im Sommer / Herbst 2021 schon erstes Gameplay.
Bleibt zu hoffen das es keine Mitarbeiter von ND und SM waren die man rausgeschmissen hat, weil sie zu schlecht waren :ugly:

Hoffentlich reizen sie die xbox 100% aus und das Spiel endet nicht wie Halo.
 
Auf jeden Fall eines der interessantesten Projekte, die momentan in Arbeit sind. Ich weiß nicht warum, aber ich habe insgesamt ein sehr gutes Gefühl, was das Spiel angeht.

Hoffentlich sieht man im Sommer / Herbst 2021 schon erstes Gameplay.
Habe auch ein äußerst positives Gefühl. Das Team liest sich ja auch extrem vielversprechend. Wenn die sich jetzt zusammenraufen und gut harmonieren könnte uns ein echter Kracher erwarten. Hab gestern mal PDZ installiert und hab die erste Mission wiedermal angerissen vor lauter Vorfreude ^^
 
Was mir nach dem Ankündigungs Trailer übrigens durch den Kopf ging gestern.
Das Thema Klima scheint im Game ja eine wichtige Rolle zu spielen. Und natürlich ist das Thema Klimawandel wohl das wichtigste von globaler Interesse.

Ich hoffe aber nur man wird da nicht zu sehr mit erhobenen Zeigefinger darauf herum geritten.

Ich denke mal es wird mehr darum gehen, dass die Firmen die für den Klimawandel im Spiel verantwortlich sind sich als Helden darstellen, da sie auch "Lösungen" dafür anbieten.
Vielleicht auch extra Technologie zurückhalten, die wirklich helfen würden, denn sonst könnte man ja nicht so viel Geld machen.

Btw.: In Gears spielt seit Teil 4 das Klima auch ein großes Thema ;)
 
Find es auf jeden Fall richtig cool das sie mit 'eco sci-fi' quasi sowas wie ein sub Genre neu schaffen (nagelt mich jetzt bitte nicht fest ob es was ähnliches schon mal gegeben hat, aber es fühlt sich schon was neu und frisch für mich an) ich liebe science fiction und find es Klasse das sie da nicht nur auf altbewährtes setzen, sondern versuchen mit nem eigenen Ansatz dran zu gehen und dann auch n cooles world building Hoffentlich hinlegen. Gefällt mir sehr gut!
 
Keine Ahnung was du da aus diesem Tweet heraus liest. Er schreibt ja nur, dass er offensichtlich für sich selbst (...my personal environment...) versucht hat die Umgebung aus der UE5 Demo in der UE4 Umgebung nachzubauen.
Eine Implizierung, das in irgend einer Form mit der Entwicklung von Perfect Dark in Verbindung zu bringen halte ich für falsch.
Wenn du seinen Twitter so ansiehst, dass macht er auch mit anderen IPs wie Resident Evil, Cyberpunk, etc, um mal die aktuelleren Postings zu nennen.
 
Keine Ahnung was du da aus diesem Tweet heraus liest. Er schreibt ja nur, dass er offensichtlich für sich selbst (...my personal environment...) versucht hat die Umgebung aus der UE5 Demo in der UE4 Umgebung nachzubauen.
Eine Implizierung, das in irgend einer Form mit der Entwicklung von Perfect Dark in Verbindung zu bringen halte ich für falsch.
Wenn du seinen Twitter so ansiehst, dass macht er auch mit anderen IPs wie Resident Evil, Cyberpunk, etc, um mal die aktuelleren Postings zu nennen.
Ich wollte es gar nicht direkt mit PD in Verbindung bringen. Er ist einfach Teil des Teams und ich find seine Designs mau.
 
Bin wirklich sehr gespannt in welche Richtung es letztendlich gameplaytechnisch geht
 
Kann nicht schaden, der Tomb Raider Reboot war ja sehr gelungen und ein guter Teil von Initiative rekrutiert sich ja aus Ex-Mitarbeitern von Crystal Dynamics - inklusive der Studioboss.
Grundsätzlich ja, den letzten Teil empfand ich aber etwas enttäuschend. Marvels Avengers hat aber einiges an Reputation gekostet, daher bin ich mal etwas skeptisch, hoffe aber auf das beste für diese IP
 
Hauptsache der Multiplayer spielt sich im positiven Sinne Old-School. Ich will keine Perks, Loadouts, XP und all diesen modernen Schabernack. Und hat wie das Original wieder jede Menge Anpassungsmöglichkeiten.

Und das ganze bitte mit SPLITSCREEN
 
Grundsätzlich ja, den letzten Teil empfand ich aber etwas enttäuschend. Marvels Avengers hat aber einiges an Reputation gekostet, daher bin ich mal etwas skeptisch, hoffe aber auf das beste für diese IP

Ist ne Wundertüte. Viele talentierte Leute, aber auch das erste Game des Teams und sehr hohe Erwartungen. Und die IP in die Moderne zu hieven ist auch nicht ganz einfach, zumal es im Shooter-Bereich ein paar Platzhirsche gibt, deren Gerüst seit etlichen Jahren optimiert wird.

Aber auf jeden Fall ein spannender Titel. Wie auch das neue Indy-Game, Avowed oder Everwild. Immerhin trauen sich die MS-Studios was und setzen nicht nur auf Schema F mit bewährten IPs. Das war auch schon anders.
 
Ist ne Wundertüte. Viele talentierte Leute, aber auch das erste Game des Teams und sehr hohe Erwartungen. Und die IP in die Moderne zu hieven ist auch nicht ganz einfach, zumal es im Shooter-Bereich ein paar Platzhirsche gibt, deren Gerüst seit etlichen Jahren optimiert wird.

Aber auf jeden Fall ein spannender Titel. Wie auch das neue Indy-Game, Avowed oder Everwild. Immerhin trauen sich die MS-Studios was und setzen nicht nur auf Schema F mit bewährten IPs. Das war auch schon anders.
Das stimmt. PD ist jedenfalls seit Ankündigung so ziemlich mein Most Wanted, ich liebe den ersten Teil. Der Weg den MS geht gefällt mir sehr. Ich hoffe dass man eventuell weitere IPS wiederbelebt, allen voran Conker und dann Banjo Kazooie
 
Zurück
Top Bottom