XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

Eigentlich nicht. Ist First-Person. Der Schwerpunkt auf Gameplay, Gadgets und Spionieren stimmt.

Habe mich im Post danach korrigiert.

PDZ war gut, aber nicht bahnbrechend. Was man unter den Umständen Rare nicht ankreiden kann. War 1999 einfach noch nicht so viel los, auf dem Konsolenshootermarkt.
 
Gruselig das Rare kein Bock hat auf ihre eigenen IPs...
Naja sie sind mit SoT, Everwild und dem neuen Gregg Mayles Projekt eben beschäftigt.

Dass sie lieber neue IP‘s erschaffen, war bei Rare eigentlich schon immer so. Sonst hätten wir auf dem N64 auch nicht die neue IP Perfect Dark bekommen, sondern Sabrewulf 8 und Atic Atac 4 ;)

Auf das neue Perfect Dark freue ich mich schon. Schön, dass im Trailer auch die Laptop Gun zu sehen war.
 
Große Fußstapfen, in die Initiative da tritt.

Finde es toll dass es Ferst Person ist - Release dürfte wohl fühestens 2022 sein
 
Gruselig das Rare kein Bock hat auf ihre eigenen IPs...
Naja wäre mit dem Output heutzutage auch alles gar nicht mehr zu stemmen . Aber keine Ahnung ob das von dir nur ein bash Versuch war. Ich hätte auch gerne das neue Crash von nd oder das neue Zelda von capcom ;) aber unabhängig davon würde ich mich wohl über ein jet force Gemini im aktuellen Gewand freuen
 
Ich freu mich, ich fand PDZ auch ziemlich gut und das sieht auch richtig gut aus 😁
 
Waren damals up to date die Serie auch wenn Z nicht so gefallen hat wie viele behaupten, empfand ich dies damals richtig cool allein der erste Level in der Disco war Audiovisuell cool gemacht und hatte NextGen Qualitäten von damals.
 
Naja sie sind mit SoT, Everwild und dem neuen Gregg Mayles Projekt eben beschäftigt.

Dass sie lieber neue IP‘s erschaffen, war bei Rare eigentlich schon immer so. Sonst hätten wir auf dem N64 auch nicht die neue IP Perfect Dark bekommen, sondern Sabrewulf 8 und Atic Atac 4 ;)
Gibt's denn ein Atic Atac 2 und 3? Oder hast du die 4 nur stellvertretend für viele Fortsetzungen verwendet?
Ich kenne Atic Atac erst durch Rare Replay, aber finde es geil ohne Ende. Viel zu schwer natürlich für mich, kommt mir vor wie das Dark Souls der Achtziger. Mich würde echt mal interessieren, ob das damals jemand ohne Cheats durchspielen konnte. Langer Rede kurzer Sinn: ein modernes Atic Atac mit nem vernünftigen Budget wäre geil :goodwork:
 
Ist das nicht das Studio zu der sehr viele ehemalige ND und Santa Monica Mitarbeiter gewechselt sind??
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir nach dem Ankündigungs Trailer übrigens durch den Kopf ging gestern.
Das Thema Klima scheint im Game ja eine wichtige Rolle zu spielen. Und natürlich ist das Thema Klimawandel wohl das wichtigste von globaler Interesse.

Ich hoffe aber nur man wird da nicht zu sehr mit erhobenen Zeigefinger darauf herum geritten.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Ich wünsche mir wie gesagt am meisten, dass es wieder lokalen Splitscreen Multiplayer gibt. Niemand kann mir erzählen, dass wäre technisch nicht möglich.
 
Ich wünsche mir wie gesagt am meisten, dass es wieder lokalen Splitscreen Multiplayer gibt. Niemand kann mir erzählen, dass wäre technisch nicht möglich.
Der Splitscreen ist Pflicht. Hunderte Stunden schon damals im ersten Teil darin verballert
 
Auf jeden Fall eines der interessantesten Projekte, die momentan in Arbeit sind. Ich weiß nicht warum, aber ich habe insgesamt ein sehr gutes Gefühl, was das Spiel angeht.

Hoffentlich sieht man im Sommer / Herbst 2021 schon erstes Gameplay.
 
Zurück
Top Bottom