Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar kommt das auch für PC.schaut geil aus, ich fand aber auch PDZero geil und es war mein Lieblingsshooter der 360, mochte es auch lieber als Halo, Gears etc. (soviel zu Wertungen ^^)
Frage zu dem neuen hier ist für mich aber:
kommt das auch für PC??? oder XSX-only?
ok cool... ich würde so gerne auch Perfect Dark Zero und den PD64-360-Port spielen können, aber da gibts ja ohne 360/XBoxOne keine Chance, oder?Klar kommt das auch für PC.
Doch XSS/XSX oder Xcloudok cool... ich würde so gerne auch Perfect Dark Zero und den PD64-360-Port spielen können, aber da gibts ja ohne 360/XBoxOne keine Chance, oder?
XSX wäre wirklich irgendwann mal eine Überlegung...Doch XSS/XSX oder Xcloud
UFF! NEIN! PDZ war unbestreitbar Murks.Der Teil auf der 360 war klasse, warum wird hier von manchen schon wieder gehatet, weil Microsoft und Gamepass Day 1
Ich hatte damit großen SpaßUFF! NEIN! PDZ war unbestreitbar Murks.
Thread Bann für Beavis, JETZT!Ich hatte damit großen Spaß
Ich hatte damit großen Spaß
War damals wirklich eine herbe Enttäuschung nach dem grandiosen ersten Teil. Aber jedem das seine, kenne selbst auch einige denen das Spiel gefallen hat. Ist das eigentlich in der Rare Replay Edition enthalten? Dann geb ich dem Teil eventuell nochmal eine Chance. Meine Xbox 360 Version ging aus einem unverständlichen Grund plötzlich nichtmehr (Disc Fehler ohne einen einzigen Kratzer... Dabei hatte ich sogar die Special Edition im Steelbook gekauft )Thread Bann für Beavis, JETZT!
Sollte im GP seinWar damals wirklich eine herbe Enttäuschung nach dem grandiosen ersten Teil. Aber jedem das seine, kenne selbst auch einige denen das Spiel gefallen hat. Ist das eigentlich in der Rare Replay Edition enthalten? Dann geb ich dem Teil eventuell nochmal eine Chance. Meine Xbox 360 Version ging aus einem unverständlichen Grund plötzlich nichtmehr (Disc Fehler ohne einen einzigen Kratzer... Dabei hatte ich sogar die Special Edition im Steelbook gekauft )
Sehr gut. Dann werd ich mich dem nochmal annehmen ☺Sollte im GP sein
ich fand PD0 auch sehr gut (wenn auch natürlich nicht so bahnbrechend wie der N64-Teil, aber den wegweisenden Impact von GE/PD wird es im Shooterbereich auf Konsole auch nie wieder geben)
in Sachen Shooter ist meine persönliche Meinung aber sowieso oft recht anti-Mainstream, ich fand zB auf der PS4 das niedergehatete The Order 1886 sehr gut bzw. hat mir mehr Spaß gemacht als so einige 90er-Metacritic-Genrevereter