XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

Zumal der Fokus auf 3rd Person Stealth gelegt wird - also klassisches Spionieren, Infiltrieren, Gadgets etc.
 
Der Teil auf der 360 war klasse, warum wird hier von manchen schon wieder gehatet, weil Microsoft und Gamepass Day 1 :coolface:
 
schaut geil aus, ich fand aber auch PDZero geil und es war mein Lieblingsshooter der 360, mochte es auch lieber als Halo, Gears etc. (soviel zu Wertungen ^^)

Frage zu dem neuen hier ist für mich aber:
kommt das auch für PC??? oder XSX-only?
 
schaut geil aus, ich fand aber auch PDZero geil und es war mein Lieblingsshooter der 360, mochte es auch lieber als Halo, Gears etc. (soviel zu Wertungen ^^)

Frage zu dem neuen hier ist für mich aber:
kommt das auch für PC??? oder XSX-only?
Klar kommt das auch für PC.
 

  • Genre
  • Action/Adventure
  • First-person Shooter
Bin gespannt wie das nun final aussehen wird.
 
Sowas wie Stadia. Kannst aktuell halt Spiele von Game Pass auf dein Android-Smartphone streamen. Ab Frühjahr wohl mit iOS über Browser und Windows-PC. Und ab Laufe des nächsten Jahres auf Smart-TVs.

Für mich die größte Überraschung bei Perfect Dark ist das Genre. Es gab so viele Gerächte, dass es ein 3rd-Person-Spiele ala Tomb Raider wird. Was IMO natürlich gepasst hätte, aber nun wird es doch ein Ego-Shooter mit vielen Gadgets.

Wenn ich mir die positiven Youtube-Kommentare so durchlese, war es wohl richtig so.
 
Thread Bann für Beavis, JETZT! :mad: :coolface:
War damals wirklich eine herbe Enttäuschung nach dem grandiosen ersten Teil. Aber jedem das seine, kenne selbst auch einige denen das Spiel gefallen hat. Ist das eigentlich in der Rare Replay Edition enthalten? Dann geb ich dem Teil eventuell nochmal eine Chance. Meine Xbox 360 Version ging aus einem unverständlichen Grund plötzlich nichtmehr (Disc Fehler ohne einen einzigen Kratzer... Dabei hatte ich sogar die Special Edition im Steelbook gekauft 😢)
 
War damals wirklich eine herbe Enttäuschung nach dem grandiosen ersten Teil. Aber jedem das seine, kenne selbst auch einige denen das Spiel gefallen hat. Ist das eigentlich in der Rare Replay Edition enthalten? Dann geb ich dem Teil eventuell nochmal eine Chance. Meine Xbox 360 Version ging aus einem unverständlichen Grund plötzlich nichtmehr (Disc Fehler ohne einen einzigen Kratzer... Dabei hatte ich sogar die Special Edition im Steelbook gekauft 😢)
Sollte im GP sein :goodwork:
 
ich fand PD0 auch sehr gut (wenn auch natürlich nicht so bahnbrechend wie der N64-Teil, aber den wegweisenden Impact von GE/PD wird es im Shooterbereich auf Konsole auch nie wieder geben)

in Sachen Shooter ist meine persönliche Meinung aber sowieso oft recht anti-Mainstream, ich fand zB auf der PS4 das niedergehatete The Order 1886 sehr gut bzw. hat mir mehr Spaß gemacht als so einige 90er-Metacritic-Genrevereter ;)
 
ich fand PD0 auch sehr gut (wenn auch natürlich nicht so bahnbrechend wie der N64-Teil, aber den wegweisenden Impact von GE/PD wird es im Shooterbereich auf Konsole auch nie wieder geben)

in Sachen Shooter ist meine persönliche Meinung aber sowieso oft recht anti-Mainstream, ich fand zB auf der PS4 das niedergehatete The Order 1886 sehr gut bzw. hat mir mehr Spaß gemacht als so einige 90er-Metacritic-Genrevereter ;)

Geht mir ähnlich. Eine gute Wertung sagt ohnehin nichts darüber aus wie mir ein Game gefällt. Ebensowenig wenn jemand ein Spiel in der Luft zerreißt
 
Zurück
Top Bottom