XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal sehen, was The Initiative so aufm Kasten hat. Gute Leute sind da, aber ob die zusammen ein geiles Spiel hinbekommen, ist nochmal eine ganz andere Sache. Hoffen wir mal das beste.
 
Auf dem N64 habe ich Perfect Dark nahezu gesuchtet!
Der Nachfolger auf der 360 war eine Grafikblende und Enttäuschung zu gleich. Nahezu alles hat im Spiel lächerlicherweise geglänzt, selbst das Licht hat sich auf den Felsen übertrieben gespiegelt. Story und Gameplay waren ein Rückschritt im Vergleich zum Erstling.

Einerseits freue ich mich, dass Perfect Dark einen Nachfolger bekommt, andererseits habe ich erst mal keine Erwartungen. Erst mal abwarten bis erstes Gameplaymaterial gezeigt wird.
 
Der Reveal war richtig klasse. Man hat genug vom Setting und Atmosphäre des Titels mitbekommen, einige Momente für den Fanservice waren drin, und man kann sich das First Person Gameplay schon ein wenig vorstellen. Ich bin sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer sah verdammt geil aus, hoffe wirklich dass man da in Agypten rumrennen kann :)

Fand es aber etwas ironisch dass Ausgrechnet ein Riesenmoloch wie MS, ein Spiel über "böse Corporations" finanziert :devilish:
 
Trailer sah verdammt geil aus, hoffe wirklich dass man da in Agypten rumrennen kann :)

Fand es aber etwas ironisch dass Ausgrechnet ein Riesenmoloch wie MS, ein Spiel über "böse Corporations" finanziert :devilish:

ms gehört aber zu den „guten“ und würde niemals irgendwas schlechtes tun.

Bei PD erwarte ich erstmal nichts. Das letzte Game war nett und mehr nicht. Zum Glück kommt es auch auf Steam.
 
Beste Nachricht der Game Awards. Ich hoffe das neue Team geht da ambitioniert ran und bietet den Fans des ersten Teils einen würdigen Nachfolger. Wird aber vermutlich noch etwas dauern. Hoffe man wartet nicht Ewigkeiten auf Gameplay Material. Bin grad extreeeeeem gehypt
 
Perfect Dark war wohl mit WCW NWO Revenge, Mario Kart und DKR DAS Multiplayer Spiel meiner Jugend. Umso enttäuschter war ich von PD Zero. Hoffe hier erwartet uns dann wieder ein Topgame.
Bei mir genau anders. Zero zum 360 Launch geholt und für gut empfunden. Dann zuletzt in der Rare Collection Perfect Dark angezockt und war ziemlich unbegeistert.
 
Es wird wohl kein Crossgen und im Interview gibt man auch zu verstehen, das es nicht nur um Grafik geht, sondern Gameplaymechaniken.
Bin gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
k9y4.png


Eo621efXEAAjn1c


Eo621efXMAAHg_S
 
Das ist ein wenig wie die Shenmue Ankündigung. Über ein Jahrzehnt nix von gehört, eher schon Flops und plötzlich der heiße Scheiß

Das ist ein Reboot keine Fortsetzung ... man hätte es sicher auch nicht unbedingt PD nennen müssen aber die IP gibt halt viel her was Spionage betrifft und ist im Besitz von MS.
Also nein, dein Vergleich hinkt etwas.
 
Zurück
Top Bottom