XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

CD soll bitte lieber an nextgen Tomb Raider oder Legacy of Kain arbeiten....:hmpf:

Hat sich The Initiative gleich am Anfang verhoben/verkalkuliert....? Oder war das von Anfang an der Plan?
 
Hat sich The Initiative gleich am Anfang verhoben/verkalkuliert....? Oder war das von Anfang an der Plan?
Wenn da keiner interna aus dem Studio leakt, werden wir es nie erfahren. MS selbst wird sich vermutlich eher nicht offiziell zu sowas äußern, wenn es tatsächlich interne Probleme (gewesen) sein sollten.
 
CD soll bitte lieber an nextgen Tomb Raider oder Legacy of Kain arbeiten....:hmpf:

Hat sich The Initiative gleich am Anfang verhoben/verkalkuliert....? Oder war das von Anfang an der Plan?
The Initiative ist für ein AAA Studio relativ klein und die haben bisher auch nie die Ambitionen gehabt richtig groß zu werden.

Bei The Initiative arbeiten für die Branche sehr viele "alte" Veteranen der Branche.

Diese Gründen mittlerweile eigentlich ob sehr kleine Studios und arbeiten an kleineren Titeln.

Jez von Windows Central (welcher sehr gute Quellen besitzt) hat schon immer gesagt, dass das Spiel von denen noch gigantisch wird.
Was aufgrund der Studio Größe auch nicht möglich sein wird.

Es kann also sehr gut sein, dass Perfekt Dark mittlerweile doch immer größer wurde bzw. man eine Vision für ein größeres Spiel hatte und einen guten Co-Entwickler gesucht hat um das zu stemmen.

Gehört Crystal Dynamics nicht zu Square Enix?
Ist natürlich interessant wie Xbox es geschafft hat den Entwickler für ein Xbox Only Spiel zu bekommen.

Aber SE braucht nach dem Avengers floppt, welchen SE ja unbedingt als GaaS aufbauen wollte, obwohl es so garnicht passt, Geld braucht.

Ansonsten kann Xbox gern Crystal Dynamics übernehmen.
 
Ich würde es begrüßen wenn CD unabhängig wäre....Eidos Montreal ebenso. Leider hat ja SE die Finger im Spiel....und sie verlangen von den Studios so einen GaaS Müll wie Avengers.

Sollen sie machen....hoffentlich kommt was vernünftiges bei herum. Fähige Leute sind da definitiv am Werke, wenn sie nicht irgendeinen Scheiß übergestülpt kriegen....
 
Gehört Crystal Dynamics nicht zu Square Enix?
Ist natürlich interessant wie Xbox es geschafft hat den Entwickler für ein Xbox Only Spiel zu bekommen.

Naja, Gallagher wird ja wohl noch gute Kontakte zu CD haben. Oder die Beziehungen zwischen MS und SE sind besser als je zuvor. Was das auch immer bedeuten mag :awesome:
 
Es soll bitte einfach nur GUT werden und das Feeling des N64 Erstlings in die heutige Zeit hieven, ohne zu viel "kaputt zu modernisieren".
Bitte nicht wie PD Zero, dass ich persönlich als ziemliche Gurke empfand.
 
Es soll bitte einfach nur GUT werden und das Feeling des N64 Erstlings in die heutige Zeit hieven, ohne zu viel "kaputt zu modernisieren".
Bitte nicht wie PD Zero, dass ich persönlich als ziemliche Gurke empfand.
Es wird wahrscheinlich so viel mit dem N64 Original zu tun haben, dass du selbst Zero vergöttern wirst :kruemel:
 
Man sollte das Original einfach außen vor lassen bei den Erwartungen. Ansonsten wird man definitiv enttäuscht.

Ich hoffe auf einen Splinter Cell ähnlichen Titel, der zumindest den Charme des Originals einfangen kann.
 
Februar 21: Design Director Drew Murray verlässt das Team
Dezember 21: Design Director Chris o´Neill verlässt das Team
Laut Linkedin war der von Januar bis Dezember "Associate Design Director" und zuletzt seit Dezember "Design Director".
Also wer war von Februar bis Ende November der Design Director? Ist der auch nicht mehr da? :coolface:
 
Am 24. September hat The Initiative man bekanntgegeben, dass man mit Crystal Dynamics zusammenarbeitet.
Jetzt hat man knapp 3 Monate nichts vom Spiel gehört und kommt mit solch dubiosen Wortspenden um die Ecke? :fp:
Manchen Usern kann man echt nicht mehr helfen ...
 
Nee eher weil ständig irgendwelche leitenden Personen das Unternehmen verlassen....:nix: ;)

Wir werden ja sehen was aus dem Ding wird....vielleicht kommt ja sogar ein lohnenswertes Spiel bei heraus. Wahrscheinlich hauptsächlich entwickelt durch Crystal Dynamics. :coolface:
 
Ich bin eher gespannt ob das am Ende noch irgendwas mit PD zu tun haben wird. Wenn das am Ende auch wieder son OW Ding mit UC Klettereinlagen, Crafting System, Skillbaum wird und es keinen richtigen fetten Einrichtungen zum Infiltrieren gibt und keine richtigen Objectives außer von A nach B zu kommen, dann kotz ich im Strahl. :coolface:

Und hoffentlich haben die einen fähigen Komponisten zur Hand. 08/15 Hollywood Geplätscher incoming
 
Zurück
Top Bottom