BASH4YOU
L13: Maniac
Das Spiel ist in guten Händen. Ich erwarte frühstens zu e3 2022 neue Infos.
Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.
Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee eher weil ständig irgendwelche leitenden Personen das Unternehmen verlassen....
Wir werden ja sehen was aus dem Ding wird....vielleicht kommt ja sogar ein lohnenswertes Spiel bei heraus. Wahrscheinlich hauptsächlich entwickelt durch Crystal Dynamics.
Bringt doch nichts sowas genau nachzuverfolgen. Spielproduktionen sind heutzutage eben chaotisch mit tausenden Menschen involviert. Dass da nicht alles immer glatt läuft, ist klar. Man kann nur hoffen, dass es gut wird. Aber sicher sagen kann mans nicht.
Wäre schön wenns wieder kleinere feste Teams gäbe, die zusammen von Anfang bis Ende ihr Passion Projekt verwirklichen versuchen wie früher. Aber "AAAA" Produktionen erlauben sowas nicht.
Ein Angestellter ist kein Freelancer. Und die Gaming-Industrie hat eine durchschnittliche Fluktuation von etwa 10% jährlich, die macht auch vor Führungskräften nicht HaltDas einfache Arbeitsdrohnen in Studios sich oftmals als Freelancer von Projekt zu Projekt hangeln ist in der Tat normal. Aber leitende Angestellte normalerweise eher nicht.
Genau das hab ich doch geschrieben. Leitende Angestellte sind normalerweise eben eher keine Freelancer, die von Projekt zu Projekt hangeln. Dass aber nicht ausschließt, dass eine Führungskraft nicht trotzdem auch nur auf Vetrags und Projektbasis irgendwo angeheuert worden sein kann.Ein Angestellter ist kein Freelancer. Und die Gaming-Industrie hat eine durchschnittliche Fluktuation von etwa 10% jährlich, die macht auch vor Führungskräften nicht Halt
Egal ob normale Angestellte oder welche in leitenden Positionen, es sind keine FreelancerGenau das hab ich doch geschrieben. Leitende Angestellte sind normalerweise eben eher keine Freelancer, die von Projekt zu Projekt hangeln. Dass aber nicht ausschließt, dass eine Führungskraft nicht trotzdem auch nur auf Vetrags und Projektbasis irgendwo angeheuert worden sein kann.
Es gibt tausende andere Gründe für eine Kündigung. Aktuell sogar mehrere tausend jährlich weil sich Angebot und Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt total zu Nachfrage verschoben haben und ein Arbeitsplatzwechsel sich deshalb extrem positiv aufs Gehalt auswirken kann.Trotzdem werden solche Leute aber normalerweise eben nicht mitten in der Entwicklungsphase entlassen oder kündigen von selbst, wenn es nicht grundlegende Probleme wie kreative Differenzen oder Umstrukturierungen gibt. Oder eben ihre Vertraglich geregelten Aufgaben erfüllt haben. Auch das habe ich in einem früheren Post vor einigen Tagen bereits erwähnt.
Muss ich dir jetzt ein Diskussionsforum erklären? Um mich mit dir zu unterhalten natürlichAlso was genau ist der Grund warum du mich zitiert hast?
True dat. Klang auch ein wenig anmaßend. Wofür ich mich entschuldige.Muss ich dir jetzt ein Diskussionsforum erklären? Um mich mit dir zu unterhalten natürlich