XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hauptsache es wird überhaupt was....es gab genau ein Spiel, das Original, was zu gebrauchen war. Nachher kommt wieder irgendein CGI Trailer und kein Gameplay. Wie weit sind die denn? Vor kurzem sah es noch nach Preproduction aus....

Hervorragend.
Dachte die würden da sicher die dicken Gehälter zahlen um die Mitarbeiter auch dauerhaft zu binden...

@Lance83
Phil Spencer hat das nie so behauptet. Auch wurde der Begriff nie als Marketing eingesetzt.

Ansonsten würde ich mir da nun keine Sorgen machen. Wir kennen die Struktur von The Initiative nicht. Gerade auch da das Studio wohl Outsourcing betreibt.

Ziemlich viel (siehe sea of the thieves), ist nur so als hätte Sony, ND dazu missbraucht nur noch VR Spiele zu machen, damals halt Kinect.
Erst jetzt wurde Rare wieder aktiviert für normale Spiele und sofort kommt dann sowas hier:

Everwild und sea of the thieves wären auch perfekte Nintendo Titel, heute. Das war schon ein Lebensfehler den N da gemacht hat.

Dan Neuburger, Game Director on Perfect Dark, has moved on from The Initiative. He was there for a good 3 years and 8 months. I think I slowly start to get the idea behind The Initiative. It looks like it's basically a studio that kicks off a project and carries it through concept, prototype and full pre-production phases, then carrying it over to full-production with assistance of another studio that has the needed manpower, in this case Crystal Dynamics. That also explains the "staying small & agile" comment and also ... The studio's name. While I realise some people will doom & gloom over it again, It could potentially also mean the game is further ahead than people think. 2023 could be on the table I think.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ziemlich viel (siehe sea of the thieves), ist nur so als hätte Sony, ND dazu missbraucht nur noch VR Spiele zu machen, damals halt Kinect.
Erst jetzt wurde Rare wieder aktiviert für normale Spiele und sofort kommt dann sowas hier:

Everwild und sea of the thieves wären auch perfekte Nintendo Titel, heute. Das war schon ein Lebensfehler den N da gemacht hat.

:awesome:Da sieht man in der Tat, schon jetzt viel Liebe zum Detail! Aber mal abwarten, was es letzendlich werden möchte? Trailer "Gameplay" was viele Fragezeichen bei mir hinterlässt!

Und beim stil art Cel Shading, habe !ich! immer das Gefühl. Also in den letzten Jahren zumindest, das der/die Hersteller. Eben eher ein 2.5a Titel stemmen möchten, was finanzielles Risiko und Aufwendigkeit betrifft. Grade eben kleine Teams, mit wenig budget oder schwacher Zielhardware,
Greifen gerne darauf zurück.

Aber Back to Topic! Bin sehr gespannt auf beide Projekte, man wird dieses jahr mehr zeigen müssen..... .

Zurück
Top Bottom