XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, das wird irgendwie nix....lauter angebliche Größen der Branche in einem Studio und was kommt bisher? Nur Rumgezicke und Hierarchie-Geschwafel....:lol: :fp:
 
Hab es halt erst 2019 oder so in der Rare Collection gespielt. Ist schlecht gealtert und gibt einem kein "wow" Effekt wie andere Klassiker aus der Zeit.
 
War ein Spiel seiner Zeit, ist schlecht gealtert und ob The Initiative überhaupt was gebacken bekommt darf momentan erstmal kritisch betrachtet werden....nachher muss CD das Game tatsächlich komplett allein entwickeln....dabei würde ich lieber ein next gen TR oder Legacy of Kain von ihnen sehen....
 
Ich fand es für mich persönlich schon immer überbewertet und war schon enttäuscht das man so etwas macht - Aber das ist halt Geschmackssache.
Ein PD steht imo jetzt auch nicht ganz oben auf der MW Liste... ist halt nice to have... aber nix was ich persönlich abfeiere.

Xbox Marken wie ein neues MechAssault (wo ich mir nicht mal sicher bin ob die MS überhaupt gehört? 🤔) oder ein neues KI o.Ä. würde ich da wesentlich mehr feiern. Aber Geschmäcker sind wie erwähnt verschieden. PD scheint eine große Fanbase zu haben. Macht deshalb durchaus Sinn...

Ich hoffe auf ein solides Game erwarte aber jetzt keinen Ultra Kracher :)
 
Mehr als dass sie bisher gefailt haben richtig mit dem Projekt voranzukommen, gefällt mir gar nicht, dass jetzt wohl CD der Entwickler ist. Finde die haben bisher noch nie was richtig gutes geliefert. Und hab halt echt kb auf ein UC Klon und OW und so. Und deren Storywriting ist auch mit das mieseste in der Branche.

Jedenfalls halte ich CD für die absolut letzten, die ein brauchbares modernes PD liefern können
 

So ist es.

Perfect Dark damals auf dem N64 mit Expansion Pak war einfach grandios .... und damals spielte ich auch viel am PC und Ego-Shooter.

Aber Perfect Dark war einfach aufgrund der Optik, des Missionsdesigns, dem Soundtrack, des Settings und dem Wichtigsten, natürlich dem Gunplay, einfach nur eins: grandios :banderas:
 

Comes from Jez Cordon/Miles Dompier on their new video. To summarize:

-There was a disagreement over how to proceed and staff perfect dark

-There were two train of thoughts at The Initiative. One group believed that “we hire the people” and the other group believed in “We stay small”.

-Second group wanted to bring in CD like other studios would bring in support studios.

- Jez says that TI was structured to be no crunch and flat-lined, like Valve (of course which is an issue).

- Jez mentioned to me that Crystal dynamics was brought in to save time, meet their ambitions and our new expectations. The decision was made that this was the best way forward. This caused friction of course, which is why people left. Jez says that the people who stayed believed in this method


Wenn es stimmt, echt schade, wie bei einem so relativ kleinen Team, so essentielle Kommunikationsprobleme auftreten können.
 




Wenn es stimmt, echt schade, wie bei einem so relativ kleinen Team, so essentielle Kommunikationsprobleme auftreten können.
Liest sich dann doch nicht so dramatisch wenn es so ist.
The Initiative möchte wohl ein kleines Studio bleiben, welches auf Support Studios setzt.
 
Nun ja, pessimistischer bzw kritischerweise könnte man schon behaupten, dass erstmal viel dementiert werden kann von MS (vertreten durch ihn in dem Fall), um vielleicht von tatsächlich existierenden Problemen abzulenken. Nach dem ganzen Chaos um Halo jüngst wieder bin ich da echt misstrauisch geworden.
 
Zurück
Top Bottom