JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ouch. Aber ja, ich dachte schon dass da wieder nach außen hin auf gute Miene gemacht wird, während es intern vor sich hin brodelt.
Naja abwarten. The Initiative hat ja er erstmal nichts mit 343i zu tun.Nach dem ganzen Chaos um Halo jüngst wieder bin ich da echt misstrauisch geworden.
Schon richtig. Aber irgendwie hat man halt doch ein bissel das Gefühl dass solche Dinge sich in letzter Zeit häufen.Naja abwarten. The Initiative hat ja er erstmal nichts mit 343i zu tun.
Perfect Dark Reboot: Erik Jakobsen neuer Art Director
Perfect Dark Reboot: Erik Jakobsen neuer Art Director - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Aktuell ein einziges CashGrab, sind seit 4 Jahren am Start und nicht eine Sekunde Gameplay am Start.
Stattdessen negative Gerüchte und Personalwechsel in den Schlüsselpositionen.
Es ist ein neues Studio. So etwas benötigt immer viel Zeit. Der Grund warum meist lieber schon funktionierende Studios übernommen werden.Perfect Dark Reboot: Erik Jakobsen neuer Art Director
Perfect Dark Reboot: Erik Jakobsen neuer Art Director - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Aktuell ein einziges CashGrab, sind seit 4 Jahren am Start und nicht eine Sekunde Gameplay am Start.
Stattdessen negative Gerüchte und Personalwechsel in den Schlüsselpositionen.
Es ist etwas anderes wenn ab und zu jemand geht, bei The Initiative haben allerdings 2021/2022 35 Mitarbeiter das Studio verlassen. Darunter viele in Schlüsselpositionen. Unter anderem Game Director Dan Neuburger, Design Director Drew Murray, Lead Level Designer Chris O’Neill, Lead World Builder Jolyon Myers, zwei leitende Autoren, der technische Direktor, der technische Art Director, der leitende Gameplay-Ingenieur, der leitende Animator und der Leiter der Qualitätskontrolle.Man sollte mal aufhören, von Linkedin auf den Entwicklungsstand von Games zu schliessen. Das ist Journalismus der primitivsten Sorte.
PS: God of War hat seit nem Jahr sogar nen neuen Director, der die Gesamtleitung übernahm.
Es ist etwas anderes wenn ab und zu jemand geht, bei The Initiative haben allerdings 2021/2022 35 Mitarbeiter das Studio verlassen. Darunter viele in Schlüsselpositionen. Unter anderem Game Director Dan Neuburger, Design Director Drew Murray, Lead Level Designer Chris O’Neill, Lead World Builder Jolyon Myers, zwei leitende Autoren, der technische Direktor, der technische Art Director, der leitende Gameplay-Ingenieur, der leitende Animator und der Leiter der Qualitätskontrolle.
Bei God of War gab es einen Wechsel um für frischen Wind in der Reihe zu sorgen. Der alte Creative Director Cory Barlog arbeitet immer noch bei Santa Monica und zwar an einer neuen Marke.
Das hört sich überhaupt nicht gut an
Genau das meine ich.Es ist etwas anderes wenn ab und zu jemand geht, bei The Initiative haben allerdings 2021/2022 35 Mitarbeiter das Studio verlassen. Darunter viele in Schlüsselpositionen. Unter anderem Game Director Dan Neuburger, Design Director Drew Murray, Lead Level Designer Chris O’Neill, Lead World Builder Jolyon Myers, zwei leitende Autoren, der technische Direktor, der technische Art Director, der leitende Gameplay-Ingenieur, der leitende Animator und der Leiter der Qualitätskontrolle.
Bei God of War gab es einen Wechsel um für frischen Wind in der Reihe zu sorgen. Der alte Creative Director Cory Barlog arbeitet immer noch bei Santa Monica und zwar an einer neuen Marke.
Die Kommunikation der Studio Führung war wohl schlecht. Das Studio möchte die Projekte nicht selbst stemmen, sondern Support Studios als Unterstützung für die Entwicklung nutzen.Genau das meine ich.
Bin sehr skeptisch.
Bitte kein 7/10 Rohrkrepierer auch wenn ich da befürchte.
Und am Ende kommt so ein Masterpiece wie Recore dabei raus.
Da waren auch einige Top Entwickler wie Keiji Inafune (Streetfighter / Megaman), Joseph Staten (Halo) oder Mark Pacini (Metroid Prime) beteiligt...ich dachte immer, dass The Initiative das Gegenstück zu Naughty Dog werden sollte.
Ich hoffe weiterhin auf das Beste aber erwarte eher ein 7/10 Game.
Grundsätzlich soll Perfect Dark ein "kerniger" Shooter sein, der in erster Linie vom Gunplay lebt. Futuristisches, aber nicht zu sehr abgespactes Sci-Fi Setting mit interessanten Knarren. Dazu ein solider Multiplayer mit vielfältigen Spielmodi und gut strukturierten Arenen.