XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Forza Horizon5 war nicht mehr als ein etwas größeres Dlc, so ehrlich muss man sein.
Pentiment ist ein kleiner indietitel, der kaum der Rede wert ist.
FlySim hat mich nie wirklich interessiert und geht eher als Grafikdemo durch.
Gears 5 war richtig stark, habe sehr gern gespielt, auch wenn der coop buggy as hell war.
Grounded ist mein Goty.
Forza Horizon ist immerhin der beste Arcade Racer auf dem Markt.
Flight Simulator ist natürlich nicht für jeden was. Aber grundsätzlich Qualitativ eine sehr gute Simulation.
Auch kleinere Titel wie Pentiment sind mit sympathisch.
Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt kein Muster das die Qualität nicht stimmt.

Bei Perfect Dark muss man dann eben abwarten. Ich hoffe es wird gut.
Nur zuletzt enttäuschen die xbox games arg.
Dieser ganzen mittelmäßigen games wie Medium. The ascent, scorn und Co machen mich eher skeptisch.
Das sind lediglich eingekaufte Zeitexklusive Deals. Keine Spiele von Microsoft. So richtig schlecht waren die aber auch nicht.

Auch da würde ich nicht irgendwas auf Perfect Dark schließen wollen.
 
Forza Horizon5 war nicht mehr als ein etwas größeres Dlc, so ehrlich muss man sein.
Pentiment ist ein kleiner indietitel, der kaum der Rede wert ist.
FlySim hat mich nie wirklich interessiert und geht eher als Grafikdemo durch.
Gears 5 war richtig stark, habe sehr gern gespielt, auch wenn der coop buggy as hell war.
Grounded ist mein Goty.

Nur zuletzt enttäuschen die xbox games arg.
Dieser ganzen mittelmäßigen games wie Medium. The ascent, scorn und Co machen mich eher skeptisch.

@Drazo
Ich hab hier schon in absoluter Minderheit die xbox Fahne geschwenkt, da bist du noch Laterne singen gegangen. Halt den Ball flach. Bevor du ander troll nennst :fp:

du schreibst in jeder xbox news: 7/10 Gamepass Masterpiece ohne das die Spiele erschienen sind und wenn Spiele erscheinen von Ms haben die Spiele eine sehr Positive Bewertung. Siehe Pentiment, Grounded. Perfect dark ist noch nicht mal erschienen. woher willst du wissen das es eine 7 wird? Hast du Hellseherische Fähigkeiten? Scorn und Medium sind auch nicht von MS.
 
du schreibst in jeder xbox news: 7/10 Gamepass Masterpiece ohne das die Spiele erschienen sind und wenn Spiele erscheinen von Ms haben die Spiele eine sehr Positive Bewertung. Siehe Pentiment, Grounded. Perfect dark ist noch nicht mal erschienen. woher willst du wissen das es eine 7 wird? Hast du Hellseherische Fähigkeiten? Scorn und Medium sind auch nicht von MS.

Die MS-Games diese Gen sind allesamt qualitativ hochwertig. Auch Halo, das nach Release verbockt wurde und offensichtlich in der Kampagne nicht den Scope wie geplant hatte.

Perfect Dark wäre tatsächlich der erste Flop diese Gen. Bin gespannt darauf, auch wenn ein Reboot eines Old-School-Shooters schwierig ist...aber da man eh nichts drüber weiss, ist die Diskussion derzeit auch sinnfrei.

Genauso wie die Gamepass-Bashes. Ein grosser Teil der starken Games dieses Jahr ist dort erschienen, auch letztes Jahr war es so. Wer die Games als crap empfindet, empfindet Games generell als crap. Der GP bildet ganz einfach die aktuelle Spielelandschaft ab, und bei der Auswahl hat MS ein sehr gutes Händchen bei den Thirds.
 
Wie bereits vor einigen Monaten mal geschrieben: Ich wünsche mir zu aller erst, dass es sich mehr "oldschool" anfühlt vom Gameplay. Und nicht auf biegen und brechen versucht irgendwelchen Trend Checkboxen abzuhaken.
Wird es aber. Und die Mainstream Gamer werden es feiern dafür ein besseres Gameplay als das Original zu haben. Sagt man ja heute über jeden Ableger einer Serie, die Richtung OW sich entwickelt haben. Zelda botw, arceus, mgsv, sonic frontiers usw haben allesamt "besseres" Gameplay und das beste Fundament für zukünftige Ableger laut Kritiker und Spielern.

Gaming wird immer mehr verwässert und das gute alte Oldschool Gaming ist am aussterben.

Ach ja, es wird natürlich einen Sprint Button geben
 
Das Game soll gefälligst so gut wie möglich ein Agenten-feeling aufbauen, das wäre mit das wichtigste imo.
Solche Titel wie MGS, Splinter Cell oder Deus EX fehlen schlichtweg heutzutage und wenn es schon mal in diese Richtung geht und gut hin bekommt, hat es allein deswegen schon Potential :ol:
 
Die MS-Games diese Gen sind allesamt qualitativ hochwertig. Auch Halo, das nach Release verbockt wurde und offensichtlich in der Kampagne nicht den Scope wie geplant hatte.

Perfect Dark wäre tatsächlich der erste Flop diese Gen. Bin gespannt darauf, auch wenn ein Reboot eines Old-School-Shooters schwierig ist...aber da man eh nichts drüber weiss, ist die Diskussion derzeit auch sinnfrei.

Genauso wie die Gamepass-Bashes. Ein grosser Teil der starken Games dieses Jahr ist dort erschienen, auch letztes Jahr war es so. Wer die Games als crap empfindet, empfindet Games generell als crap. Der GP bildet ganz einfach die aktuelle Spielelandschaft ab, und bei der Auswahl hat MS ein sehr gutes Händchen bei den Thirds.

ich warte bei Perfect dark auch kein 95 % Meisterwerk. Waren die neueren Tomb Raider Spiele auch nicht, trotzdem haben die Spiele spaß gemacht. wenn PD seine 80-85 % bekommt ist es ganz ok. Darauf könnte man aufbauen.
 
Sehe ich genauso. Solange es MIR Spaß macht, kann es für die Presse auch "nur" eine 6/10 sein. Aber natürlich ist ein solcher Wertumgsschnitt dennoch immer ein Meinungs Querschnitt und ein Indikator ob der generellen Qualität eines Titels.
 
Hier geht es um Perfect Dark und nicht Microsofts First Party im Ganzen oder den Game Pass. Bitte zum Thema zurückkehren, sonst greife ich ein. Ihr könnt gerne über eure Wünsche für die IP selbst reden.
 
Vielleicht machen wir uns ein Urteil wenn man denn mal irgendetwas vom Spiel gesehen hat ausser dem ersten Trailer.... Kann ja noch alles werden und man weiß ja defacto mal noch nicht wirklich was
 
Laut einem Insider soll der Titel mindestens ein Jahr nach dem neuen Tomb Raider erscheinen, was bei Crystal Dynamics schon länger in Entwicklung sein soll.

Wenn wir davon ausgehen, dass das neue Tomb Raider nächstes Jahr kommt, dann erscheint PD wohl erst 2025.

 
2025 ist schon hart, aber ich hoffe dass wir trotzdem dieses jahr einen ingame trailer sehen, möchte vor allem wissen sich PD spielen wird und wie der ton des spiels wird
 
Laut einem Insider soll der Titel mindestens ein Jahr nach dem neuen Tomb Raider erscheinen, was bei Crystal Dynamics schon länger in Entwicklung sein soll.

Wenn wir davon ausgehen, dass das neue Tomb Raider nächstes Jahr kommt, dann erscheint PD wohl erst 2025.

Ich glaube nicht das Tomb Raider 2024 kommt. Amazon hat erst im letzten Monat bekannt gegeben, dass sich das neue Tomb Raider noch in einer frühen Entwicklungshase befindet.
 
Es ist jetzt an der Zeit das Microsoft mit seinen exclusives auch mal richtig beginnt so das jedes Jahr mal 3 bis 4 erscheinen. Jetzt die ersten beiden Jahre das ist deutlich ausbaufähig und ich freue mich wenn es dieses Jahr dann mal los geht. Generell sollen sie den spielen die Zeit geben die sie brauchen aber sie müssen auch jetzt mal was mehr liefern. Bin auch sehr gespannt was letztendlich aus perfect dark wird und wie es ausschauen mag
 
Laut einem Insider soll der Titel mindestens ein Jahr nach dem neuen Tomb Raider erscheinen, was bei Crystal Dynamics schon länger in Entwicklung sein soll.

Wenn wir davon ausgehen, dass das neue Tomb Raider nächstes Jahr kommt, dann erscheint PD wohl erst 2025.

Jez Corden hat vor ein paar Wochen noch genau das Gegenteil gesagt.

Er meinte das die Entwicklung super voran gehen würde.

Nach den ganzen letzten fake Gerüchten bezüglich xbox games und studios glaube ich aktuell sowieso überhaupt nichts was irgendein "Insider" sagt.
 
Das Problem mit Insidern ist halt, selbst wenn sie heute das eine sagen und es stimmt tatsächlich, wer weiß schon, ob sich das nicht morgen schon wieder ändern könnte. Wäre halt schon wenn sich MS auch mal dazu äußern würde, und zumindest kleine Infos raushauen würde wie der Stand ist.
 
Das Problem mit Insidern ist halt, selbst wenn sie heute das eine sagen und es stimmt tatsächlich, wer weiß schon, ob sich das nicht morgen schon wieder ändern könnte. Wäre halt schon wenn sich MS auch mal dazu äußern würde, und zumindest kleine Infos raushauen würde wie der Stand ist.

Gab ja zuletzt auch immer wieder Insider, die sagten, inzwischen würde die Entwicklung sehr gut vorangehen. Kann auch ne alte Info sein, die der Insider hat. Oder Tomb Raider halt auch schon sehr weit sein.

Oder der Typ will sich einfach nur wichtig machen und sagt was, das man weder belegen noch widerlegen kann. Kräht ja in nem Jahr niemand mehr danach, was irgendwer mal gesagt hat.

Bei Everwild, Perfect Dark, Indiana Jones und Fable muss man einfach mal Gameplay abwarten. Dann weiss man mehr. Der FUD aus der immer gleichen Ecke ist inzwischen nur noch erbärmlich. Diese "Insider" wissen ja, dass sie mit solchen Aussagen ihre Aufmerksamkeit von den üblichen FUD-Verstärkern bekommen. ;)
 
Zurück
Top Bottom