XOne/XSeries/PC Perfect Dark from The Initiative

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was bitte ist an einem Multiplayer Modus bitte "retro" :ugly:
Vor allen Dingen, da sich PD (das N64 Original / Remake ) viel über den Multiplayer definiert haben, bzw das am meisten gespielt wurde.
Bei PDZ kann ich den Erfolg des Multiplayer nicht einschätzen. Fand PDZ persönlich aber auch ziemlich Gurke
 
Bin echt gespannt auf das erste Gameplay. Habe Teil 1 geliebt, PDZ eher weniger. War damals sehr enttäuscht davon. Vor allem hoffe ich dass MS dann eventuell weitere IPs wie Banjo und vor allem Conker zurückbringt, falls sich das Ding dann auch entsprechend verkauft. Eigentlich unfassbar wieviele ungenutzte klasse IPs man hat. Um so mehr freue ich mich auf die Zukunft der Xbox 💪🏼
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Was bitte ist an einem Multiplayer Modus bitte "retro" :ugly:
Vor allen Dingen, da sich PD (das N64 Original / Remake ) viel über den Multiplayer definiert haben, bzw das am meisten gespielt wurde.
Bei PDZ kann ich den Erfolg des Multiplayer nicht einschätzen. Fand PDZ persönlich aber auch ziemlich Gurke

MPs von klassischen FPS ziehen nicht mehr wirklich in Zeiten von Fortnite, PUBG, Apex und Warzone. Die haben auch ne unglaublich treue Fanbase, mit der man kaum konkurrieren kann. Merkt auch Halo, das viel eher geeignet ist für MP mit seinem Teamplay, grossen Maps und Vehikeln als Perfect Dark.

Auch der MP von Doom war ein Flop. Und nen MP mit acht Agenten mit Silencer-Pistole, die durch ne Hochhausetage rennen, halte ich tatsächlich für sehr retro. :)
 
Ich hoffe sie machen einen Third Person Stealth Shooter aus Perfect Dark.
Xbox ersauft förmlich in First Person Games (seit Bethesda noch mehr als schon davor), und könnte ein paar Third Person IPs brauchen.
Joanna Dark wäre geeignet um sich ein Gesicht ala Lara Croft oder Solid Snake aufzubauen.
Ausserdem wäre es das Genre, in dem Crystal Dynamics Erfahrung haben.
Von The Initiative war es nicht so geplant, aber vielleicht ist das ja mit ein Grund für die angeblichen Meinungsverschiedenheiten.

Klar, ein paar alte Hardcore Fans würden aufschreien.
Aber alles in allem ist die IP keine heilige Kuh, bei der man keine Änderungen machen kann.
 
Ich hoffe sie machen einen Third Person Stealth Shooter aus Perfect Dark.
Xbox ersauft förmlich in First Person Games (seit Bethesda noch mehr als schon davor), und könnte ein paar Third Person IPs brauchen.
Kommen schon ein paar Third Person Games. Hellblade 2, Fable, State of Decay 3, Gears...
Aber ja, zu Perfect Dark könnte auch Third Person passen.
 
Stimmt, in der ferneren Zukunft kommt da zum Glück bissl was.
Allerdings bietet davon imo auch nur Hellblade ein identifizierbares Gesicht mit Senua.
Joanna könnte man glaub ich schon ganz gut als "Xbox Maskottchen" aufbauen.
 
Bis wir hier mal was brauchbares zu sehen bekommen geht noch viel Zeit ins Land....der Zickenkrieg der Enwickler ist echt absolut Banane und MS bekommt es nicht in den Griff dieses Projekt zu führen....keine Ahnung was man davon momentan halten soll....hoffentlich verhält sich das bei diversen anderen angekündigten Games nicht auch so....:neutral:
 
Ich hoffe sie machen einen Third Person Stealth Shooter aus Perfect Dark.
Xbox ersauft förmlich in First Person Games (seit Bethesda noch mehr als schon davor), und könnte ein paar Third Person IPs brauchen.
Joanna Dark wäre geeignet um sich ein Gesicht ala Lara Croft oder Solid Snake aufzubauen.
Ausserdem wäre es das Genre, in dem Crystal Dynamics Erfahrung haben.
Von The Initiative war es nicht so geplant, aber vielleicht ist das ja mit ein Grund für die angeblichen Meinungsverschiedenheiten.

Klar, ein paar alte Hardcore Fans würden aufschreien.
Aber alles in allem ist die IP keine heilige Kuh, bei der man keine Änderungen machen kann.
Schön dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht.
Third Person wäre wirklich schön.
 
Klar könnte man so einiges aus PD machen. Aber warum dann nicht lieber direkt was neues? Und PD das belassen, was es ist, ein kerniger FPS
Schuster, bleib bei deinen Leisten... :alt:
 
Klar könnte man so einiges aus PD machen. Aber warum dann nicht lieber direkt was neues? Und PD das belassen, was es ist, ein kerniger FPS
Schuster, bleib bei deinen Leisten... :alt:
Welcher Schuster? Den original Schuster gibts nicht mehr. ;)

Es ist halt leichter auf etwas Bestehendem aufzubauen (und es zu vermarkten) als ganz bei Null anzufangen.

Perfect Dark Zero ist jetzt 17 Jahre her, und war ein eher wenig beliebter Shooter.
Imo hat man da alle kreativen Freiheiten.

Ich würde bei Perfect Dark Stealth und auch etwas Nahkampf erwarten.
Beides Dinge die imo 3rd Person bedeutend besser funktionieren. Storytelling und Character-Attachment sowieso.
 
Eventuell auf den TGA 2022? Naja, wahrscheinlich eher nicht....
 
Meinst du wie bei Forza Horizon, Pentiment, Grounded, Gears 5, Flight Simulator usw.?
Forza Horizon5 war nicht mehr als ein etwas größeres Dlc, so ehrlich muss man sein.
Pentiment ist ein kleiner indietitel, der kaum der Rede wert ist.
FlySim hat mich nie wirklich interessiert und geht eher als Grafikdemo durch.
Gears 5 war richtig stark, habe sehr gern gespielt, auch wenn der coop buggy as hell war.
Grounded ist mein Goty.

Nur zuletzt enttäuschen die xbox games arg.
Dieser ganzen mittelmäßigen games wie Medium. The ascent, scorn und Co machen mich eher skeptisch.

@Drazo
Ich hab hier schon in absoluter Minderheit die xbox Fahne geschwenkt, da bist du noch Laterne singen gegangen. Halt den Ball flach. Bevor du ander troll nennst :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom