PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und hier noch was von HC pikas aus der w3 pc news

"ruhig weiterpatchen. dann hab ich zum jahresende wenigstens was spielbares. obwohl ich erst zuschlagen werden, wenn das spiel komplett ist. die zusatzinhalte werden eh wieder zur nachpatchorgie, weil sie woanders was zerschiessen. also 2016 irgendwann im steamsale die master edition!"

Das ist ja auch eine kluge Ansicht. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 100%, dass W3 eine Enhanced Edition bekommt und wenn man sich die Preise anschaut (W2 wurde teilweise für 3€ (!) rausgehauen, afaik auch auf Steam), ist abwarten auch eine gute Idee.

Wer das Spiel jetzt spielen will, bezahlt den Aufpreis. Wird das Spiel älter, bezahlt man zwar weniger Geld, aber man verliert die Möglichkeit, gleich loszuzocken. Was einem wie viel wert ist, entscheidet jeder selbst.
 
"witcher ist das neue zelda" :v:
Kdtu8jl.gif
 
Das ist ja auch eine kluge Ansicht. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 100%, dass W3 eine Enhanced Edition bekommt und wenn man sich die Preise anschaut (W2 wurde teilweise für 3€ (!) rausgehauen, afaik auch auf Steam), ist abwarten auch eine gute Idee.

unfassbar.. die spiele werden nach ein paar jahren verramscht, das müssen wir allen leuten erzählen!! :o

und wenn dann jeder so handelt, dann ist das bestimmt sehr zuträglich :o
 
da ja zuletzt über witcher sales gesprochen wurde


Launch week sales were up 608 per cent on its predecessor The Witcher 2: Assassins of Kings, which came out in 2011, although only for PC and then later on Xbox 360.



cdpr dank konsolen mit dollarzeichen in den augen
 
Das ist ja auch eine kluge Ansicht. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 100%, dass W3 eine Enhanced Edition bekommt und wenn man sich die Preise anschaut (W2 wurde teilweise für 3€ (!) rausgehauen, afaik auch auf Steam), ist abwarten auch eine gute Idee.

Wer das Spiel jetzt spielen will, bezahlt den Aufpreis. Wird das Spiel älter, bezahlt man zwar weniger Geld, aber man verliert die Möglichkeit, gleich loszuzocken. Was einem wie viel wert ist, entscheidet jeder selbst.

und die falle schnappt zu :banderas:
er tut so als wäre der witcher unspielbar und das die content!!! dlcs alles kaputt schießen werden. Lachhaft und nen echter kotzpost.
Wem w3 nicht gleich 50 euro wert sind okay aber es auf die technik zu schieben obwohl man eigentlich nur seelen nin games ala yoshi 50 euro zugesteht und gleichzeitig von der perketion des handy (ähh Nin) games zu fabulieren kommt bei mir nicht gut an.
 
Witcher ist irgendwie alles, nur kein Zelda :ugly: Nachdem DarkSiders als "neues Zelda" schon nichts gerissen hat, würde ich mit solchen Sachen auch irgendwie aufpassen.

Wenn W3 das neue Zelda ist, ist W3 auch das neue Bloodborne/DS :ugly:

Den Witcher mit Zelda zu vergleichen ist als würde man sagen Mario Kart mit Project Cars vergleichen....
 
Das ist ja auch eine kluge Ansicht. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei etwa 100%, dass W3 eine Enhanced Edition bekommt und wenn man sich die Preise anschaut (W2 wurde teilweise für 3€ (!) rausgehauen, afaik auch auf Steam), ist abwarten auch eine gute Idee.

Wer das Spiel jetzt spielen will, bezahlt den Aufpreis. Wird das Spiel älter, bezahlt man zwar weniger Geld, aber man verliert die Möglichkeit, gleich loszuzocken. Was einem wie viel wert ist, entscheidet jeder selbst.


ohne die leute die es gleich kaufen hättest du aber gar nichts worauf du warten könntest um es für 3 euro irgendwann zu kaufen


klug ist also relativ, klugheit in deinem sinne ist im prinzip das verlassen auf andere, die hoffentlich vorher kaufen damit man selber irgendwann billiger zugreifen kann


wenn alle "klug" wären, dann gibts halt gar nix mehr und das ist dann wiederum sehr dumm
 
Zuletzt bearbeitet:
ob er wohl auch alle als klug bezeichnet die warten bis sie die wii u für 100€ auf dem grabbeltisch bekommen :v:
 
Mit anderen Worten du kaufst dir nur Spiele um dich an der Grafik zu erfreuen aber nicht um Spiele wirklich zu spielen?

Wie gesagt, wenn es dann noch so meisterwerke wie HL oder ein TLOU sind, spiele ich sie auch gerne, sogar mehrmals.
Aber ja, sonst kaufe ich angekündigte grafik kracher eigentlich nur wegen der Grafik.
 
ohne die leute die es gleich kaufen hättest du aber gar nichts worauf du warten könntest um es für 3 euro irgendwann zu kaufen

Wenn sich die Industrie nur auf solche Ausverkaufsgamer verlassen könnte, wären Smartphonegames das einzige mit dem man sich begnügen könnte :ugly:
 
der thread hier war immer schon das u-boot auf cw

Ich bin dann Sean Connery :brit:
Aus Jagd auf Roter Oktober ihr Banausen :mad:

ob er wohl auch alle als klug bezeichnet die warten bis sie die wii u für 100€ auf dem grabbeltisch bekommen :v:

Das hab ich gemacht und ich hab trotzdem das Gefühl zuviel bezahlt zu haben.
Seit über 8 'Monaten ist nix erschienen was mich irgendwie interessieren würde :ugly:
Aber vor Zelda verkauf ich das Ding auch nicht. Außerdem werden ja Metroid, F-Zero und Jet Force Gemini 2 auf der E3 angekündigt
 
Mal im Ernst, noch 10-15 Jahre, dann sind Smartphones wahrscheinlich die neuen Gamingsysteme. Zu Haus einfach an die Docking Station und los gehts. Es sei den Cloudgaming ist weit genug, dann wird das Thema vielleicht ganz groß. Hardware wird in Zukunft kein Thema mehr sein, sondern das Budget und Service.
 
ich habe dich immer mehr für Gene Hackman aus Crimson Tide gehalten :nix:

die baldwin triples sind einfach zu gut.

@flax

wie wir 2030!!! gamen wage ich mir mir nicht auszumalen. Nicht bei den technischen sprüngen.

@jolander

fang lieber mit ganon jetzt schon an auf iOS zu üben.
 
Naja eher Cloud Gaming wenn die Infrastruktur steht. Dann bezahlt man eben für Grafiksettings und Framerate.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom