PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja den Witcher 3,aber überall im Spiel scheint es Winde von Orkanstärke zu geben...
Die Werwölfe als Gegner sind allerdings ein schlechter Scherz...
Ohne Bomben,die deren absurd hohe Regeneration stoppen, nur schwer machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
HKBL2If.png


:shakehead:
 
Was soll die Linie anzeigen? Die Aktivität hier? Die war doch 2013 mit Abstand am höchsten, als IRO hier im Alleingang 1000 Seiten vollgeschrieben hat. Er hatte ja sogar seinen Urlaub gestrichen, nur um hier weiter zu posten.
 
und hier noch was von HC pikas aus der w3 pc news

"ruhig weiterpatchen. dann hab ich zum jahresende wenigstens was spielbares. obwohl ich erst zuschlagen werden, wenn das spiel komplett ist. die zusatzinhalte werden eh wieder zur nachpatchorgie, weil sie woanders was zerschiessen. also 2016 irgendwann im steamsale die master edition!"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom