PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
UC4 hat schon verkackt als ich gesehen habe wie viel sie vom TR Reboot kopiert haben. :lol:

Uncharted hat bei dir schon verkackt, als du hörtest, dass es für PlayStation kommt... spar dir das Geheuchel :wink2:

Also glauben die Meisten hier, das UC4 besser als TW3 aussehen wird?
 
Das haben sie doch gar nicht angekündigt?
Ursprünglich schon, bis sie gemerkt haben das 60FPS "ein schwieriges Unterfangen" wird.....sagt zumindest ND.
Cinematic ist wohl auch gefallen......
http://www.pcgameshardware.de/Uncha...f-der-Playstation-4-werden-schwierig-1150002/
Uncharted hat bei dir schon verkackt, als du hörtest, dass es für PlayStation kommt... spar dir das Geheuchel :wink2:

Also glauben die Meisten hier, das UC4 besser als TW3 aussehen wird?
Alle Voraussetzungen verbieten eigentlich das UC4 optisch hinter W3 zurückfällt. Ist aber auch mal wieder ein ultrapeinlicher Vergleich.
 
Uncharted hat bei dir schon verkackt, als du hörtest, dass es für PlayStation kommt... spar dir das Geheuchel :wink2:

Also glauben die Meisten hier, das UC4 besser als TW3 aussehen wird?

Ich weiß nicht was du meinst? Ich habe UC 1 und 2 durchgespielt und hatte meinen Spaß mit, aber man sollte schon geschickter von anderen Games kopieren. TR hat zwar von UC kopiert, hatte aber stets eigenes look and feel. Bei der Gameplaypräsentation von UC4 hat man einfach überall TR erkannt. :nix:
 
Ich weiß nicht was du meinst? Ich habe UC 1 und 2 durchgespielt und hatte meinen Spaß mit, aber man sollte schon geschickter von anderen Games kopieren. TR hat zwar von UC kopiert, hatte aber stets eigenes look and feel. Bei der Gameplaypräsentation von UC4 hat man einfach überall TR erkannt. :nix:
Also ich hab überall UC erkannt, sogar der Protagonist hat an Nathan Drake erinnert. :kruemel:
 
Ursprünglich schon, bis sie gemerkt haben das 60FPS "ein schwieriges Unterfangen" wird.....sagt zumindest ND.

Sie haben von Anfang an gesagt, dass sie es versuchen, mehr nicht.

Alle Voraussetzungen verbieten eigentlich das UC4 optisch hinter W3 zurückfällt. Ist aber auch mal wieder ein ultrapeinlicher Vergleich.

Das ist also ultrapeinlich? Dann können wir uns die ganze Chose in diesem Thread ja generell sparen, stellt man hier doch tatsächlich nur fest, dass man am (teuren) PC mehr Grafikleistung erreicht als auf Konsole... ein Ergebnis, mit dem so niemand gerechnet hätte :o

Ich weiß nicht was du meinst? Ich habe UC 1 und 2 durchgespielt und hatte meinen Spaß mit, aber man sollte schon geschickter von anderen Games kopieren. TR hat zwar von UC kopiert, hatte aber stets eigenes look and feel. Bei der Gameplaypräsentation von UC4 hat man einfach überall TR erkannt. :nix:

Also ich habe überall Uncharted erkannt... scheint irgendwie ne Ansichtssache zu sein... :wink2:
 
Ich bin ja der Ansicht das Uncharted abseits von den Settings gar nichts von Tomb Raider hatte und Tomb Raider war ja schon eher an Indi angelehnt. Das neue Tomb Raider war dann wie ein Uncharted vom spielen her und hatte wie Uncharted relativ 0 mit Indi zu tun und war nichts weiter als ein besserer TPS. Naja, für ein Tomb Raider war der Reboot mies, für ein Uncharted ganz ok. Meine Meinung. :nix:
 
Ich sehe es genau umgekehrt. Uncharted war für mich stark Indi, TR dagegen weniger.
 
Wie ich in The Witcher 3 bisher nur 1h verbracht habe :ugly:

Will jemand meinen PC zum Zocken haben? :v:
 
Ich warte noch auf noch bessere Mods und bessere Perfomance durch neue Patches.
 
tomb raider machte weit mehr fun als UC 3. handelt mit es.
crysis 3 bisher am uc4 knechten nach dem screen.
und witcher ist das neue zelda? (ich hoffe mal nicht)
und uc4 ist von open world so weit entfernt wie yoshis wooly world.
witcher von patch zu patch besser am aussehen. in 9 monaten :banderas: - mark my words.

@corti

nicht star citizen approved.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom