Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreib das "color corrected" könnt ihr ignorieren und worüber hängt ihr euch jetzt wieder auf? Ach cw..
UC4 hat schon verkackt als ich gesehen habe wie viel sie vom TR Reboot kopiert haben.
Ursprünglich schon, bis sie gemerkt haben das 60FPS "ein schwieriges Unterfangen" wird.....sagt zumindest ND.Das haben sie doch gar nicht angekündigt?
Alle Voraussetzungen verbieten eigentlich das UC4 optisch hinter W3 zurückfällt. Ist aber auch mal wieder ein ultrapeinlicher Vergleich.Uncharted hat bei dir schon verkackt, als du hörtest, dass es für PlayStation kommt... spar dir das Geheuchel :wink2:
Also glauben die Meisten hier, das UC4 besser als TW3 aussehen wird?
Uncharted hat bei dir schon verkackt, als du hörtest, dass es für PlayStation kommt... spar dir das Geheuchel :wink2:
Also glauben die Meisten hier, das UC4 besser als TW3 aussehen wird?
Die Pre-Release Screens sehen doch noch bunter aus :-?
Also ich hab überall UC erkannt, sogar der Protagonist hat an Nathan Drake erinnert.Ich weiß nicht was du meinst? Ich habe UC 1 und 2 durchgespielt und hatte meinen Spaß mit, aber man sollte schon geschickter von anderen Games kopieren. TR hat zwar von UC kopiert, hatte aber stets eigenes look and feel. Bei der Gameplaypräsentation von UC4 hat man einfach überall TR erkannt.
Ursprünglich schon, bis sie gemerkt haben das 60FPS "ein schwieriges Unterfangen" wird.....sagt zumindest ND.
Alle Voraussetzungen verbieten eigentlich das UC4 optisch hinter W3 zurückfällt. Ist aber auch mal wieder ein ultrapeinlicher Vergleich.
Ich weiß nicht was du meinst? Ich habe UC 1 und 2 durchgespielt und hatte meinen Spaß mit, aber man sollte schon geschickter von anderen Games kopieren. TR hat zwar von UC kopiert, hatte aber stets eigenes look and feel. Bei der Gameplaypräsentation von UC4 hat man einfach überall TR erkannt.
Also ich hab überall UC erkannt, sogar der Protagonist hat an Nathan Drake erinnert.
Da siehst du mal, hätte Radi mich nicht drauf aufmerksam gemacht, ich hätts nicht erkannt.Nathan hat also die emotionalen Probleme einer Frau und stöhnt pausenlos? Genialer Typ
UC4 hat schon verkackt als ich gesehen habe wie viel sie vom TR Reboot kopiert haben.
Wie ich in The Witcher 3 bisher nur 1h verbracht habe
Will jemand meinen PC zum Zocken haben? :v:
Ich warte noch auf noch bessere Mods und bessere Perfomance durch neue Patches.
Ist irgendwie halt nicht mein Genre, und wenns dann halt auch nicht die Grafik bombe ist, wirds meist nicht lange gezockt.
Ist ja ansich auch nicht mein Genre. Wollte den Entwickler unterstützenNa ja das es nicht dein Genre ist wusstest du doch wohl vorher schon. Es trotzdem zu kaufen ist schon ein wenig Es dann auch nicht zu zocken nur weil dir die Grafik nicht gut genug ist, ist noch