PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Grafisch besser aussehen" ist ein subjektiver Eindruck

Jop und ich habe gegen das gezeigte setting wohl auch eine bias da soetwas:

BjaEeIC.jpg


für mich nicht so beeindruckend aussieht wenn wir in der letzten Gen ein ähnliches Setting hatten:

crk68ZM.jpg
 
Wir sind hier nicht bei wünsch dir was. Wer sagt denn dass ein UC4 auf deiner G&G-Kiste in 1620p gelaufen wäre. :v:

Wenns der Witcher tut, der auf deiner Potatostation mit N64 Texturen ausgestattet wurde, würde es UC4 natürlich auch -Aber was will man mit den 10h Spielzeit? Da hat man nicht mal den Prolog vom Witcher hinter sich :nix:
 
Nur weils Dark Fantasy ist muss immer alles dreckig sein?

Nicht weils Dark Fantasy ist, sondern weils Witcher ist ;)

Artstyle aus Teil 1/2 hätte gereicht, halt ohne Bonbonfarben.

url



In Teil 3 sieht es durch die Bonbonfarben teils recht unnatürlich aus, also b die Farben einfach nur falsch eingestellt wurden (die Pre-Release Screens wären perfekt..).
url
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht weils Dark Fantasy ist, sondern weils Witcher ist ;)

Artstyle aus Teil 1/2 hätte gereicht, halt ohne Bonbonfarben.

War doch bei Diablo 3 das gleiche Theater, wegen dem eher bunterem Look, hat dem Erfolg dennoch nicht geschadet :nix:

Dein "Color-Corrected" hat übrigens nen ziemlichen Blaustich :ol:
 
War doch bei Diablo 3 das gleiche Theater, wegen dem eher bunterem Look, hat dem Erfolg dennoch nicht geschadet :nix:

Diablo ist mir egal, das ist keine erfolgreiche Buchreihe und geht mir am Allerwertesten vorbei :ugly:

Btw: hab mir mal The World of Witcher bestellt, gibt nur wenig Reihen wo ich Begleitbücher/Artbooks dazukaufe. :awesome:

Dein "Color-Corrected" hat übrigens nen ziemlichen Blaustich :ol:

Das ist nicht meins, nur das erstbeste Vergleichsbild was ich gefunden habe. Das "Color-Corrected" kann man getrost ignorieren, mir geht es nur um Pre und Release.
 
Was war eigentlich zuerst da? Das Spiel oder das Buch :-?

Wenn ich mir so die Geschichten der bisherigen Quests beim aktuellen Witcher ansehe muss ich aber sagen, dass sie mit das beste sind, was ich in meiner Videospielkarriere erlebt habe. Da merkt man wirklich, dass die Jungs Profis angeheuert haben. War bei Witcher 2 schon nicht schlecht aber Teil 3 geht da einige Schritte weiter.
 
Was war eigentlich zuerst da? Das Spiel oder das Buch :-?

beim Witcher? Die Bücher natürlich :ugly:

und die sollte man auch gelesen haben, die Spiele spielen direkt nach den Büchern und in Teil 3 gibt es so viele Anspielungen bzw Stellen wo man schon vorwissen haben sollte wie in keinen anderen Witcher Spiel
 
Das ist nicht meins, nur das erstbeste Vergleichsbild was ich gefunden habe. Das "Color-Corrected" kann man getrost ignorieren, mir geht es nur um Pre und Release.

Das Problem ist, du kannst das nicht einfach color-correcten, weils nichts mit den Farben zu tun hat, sondern mit dem ganzen Schader Konstrukt, sieht man auch gut an der Mauer, die hat im Finalbuild nicht unbedingt ne schlechtere Textur, sie spiegelt nur das Licht nicht so detailliert und realitätsnah wie im Trailer wieder, daher sieht man auch den Riss darin kaum(ist aber da).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom